Am nächsten Morgen war es ziemlich ruhig im ganzen Haus. Das machte mich etwas nervös. "Error?" Er war nicht mehr im Zimmer als ich aufstande. Ich zog mich an und suchte das ganze Haus ab. "Error wo bist du?" Ist er ohne was zu sagen einfach aus dem Haus gegangen? Zuletzt ging ich in die Küche und sah etwas zu essen auf dem Tisch mit einem Zettel daneben. Den Zettel nahm ich und las ihn.
Hallo Charlotte,
Ich muss etwas dringendes erledigen und musste sofort los. Ich habe dir etwas zu essen gemacht, also lass es dir schmecken. Bitte bleib im Haus, dann bist du in Sicherheit. Wenn es klopft dann machst du bitte nicht die Tür auf. Lass niemanden rein! Ich werde am späten Nachmittag erst wieder kommen.
Dein Error
Das könnten die langweiligsten Stunden werden... aber naja zum Glück hat er einen Fernseher dann kann ich ein wenig Fernseher gucken. Ist zwar auch langweilig aber ist immerhin besser als nichts. Schnell nahm ich mein Essen und setzte mich damit vor den Fernseher. Es lief nichts interessantes in der Glotze und ich schien eingeschlafen zu sein bis es plötzlich an der Tür klopfte. Der Bildschirm vom Fernseher fing an herum zu spinnen und ein lautes Rauschen von sich zu geben. Sofort machte ich den Fernseher aus und ging vor die Tür. "Wer ist da?" "Darling könntest du bitte die Tür öffnen? Es ist mir unangenehm mit jemanden zu reden der hinter der Tür steht" "nein ich darf die Tür nicht öffnen! Sagen sie mir erst wer sie sind und was sie wollen?" Kurze Stille. "Ich bin ein guter Freund von Error, mein Name ist Alastor! Der Radio Dämon! Ich wollte ihm nur einen kleinen Besuch abstatten~" ich dachte nach und machte die Tür nur einen kleinen Spalt auf um mir diesen Dämon anzusehen. Er war komplett in rot gekleidet und schien ein Hirsch darzustellen. "Mein ....n...Name ist Charlotte... u...und ich muss dich enttäuschen....E...Error ist nicht da..." "er ist nicht da? Hm...zu schade aber auch...." plötzlich umschlangen mich einige Tentakel und schnürrten mir die Luft ab. Meine Gliedmaßen spürte ich auch nicht mehr was ziemlich weh tat. "L...lass mich los!!" "Es wundert mich das er ein Mädchen bei sich hält... normalerweise sind ihm alle egal, aber du... du bist eine Ausnahme! Woran mag das liegen?" "Keine Ahnung! ...woher soll ich das wissen?!" "Weißt du eigentlich das er ein Overlord ist?" "Wovon redest du?! Was....was ist ein Overlord?" "Oh! Er hat es dir nicht erzählt? Ziemlich traurig...findest du nicht auch Darling?" Er kam mir gefährlich nahe und sein grinsen bereitete mir eine Gänsehaut. "Du armes kleines Ding... so unwissend... so...verletzlich!" Er brach mir einen Arm und ich schrie vor Schmerzen. Alastor fing an zu lachen und genoss es wie ich litt. "Hör auf....bitte...." "du solltest vorsichtig bei ihm sein kleine... er nutzt dich wahrscheinlich nur aus" als er das sagte streichelte er meine Wange. "Du bist für ihn nur ein Spielzeug was er irgendwann weg wirft wenn es ihm zu langweilig ist ~ glaub mir ich kenne ihn gut ~ das wird nicht lange dauern" "du lügst doch!..." "sicher? Hat er dich nicht gerade einfach alleine gelassen?" Stimmt... Error hat mich, ohne Bescheid zu sagen, einfach alleine gelassen... das einzige was er mir dagelassen hatte war eine unpersönliche Nachricht auf einem Stück Papier. Mir liefen die Tränen bei den Gedanken daran und Alastor ließ mich auf den Boden fallen. Vor Schmerzen hielt ich mir den Arm fest und schluchzte. "Wenn du möchtest kann ich dich zu ihm bringen ~ dann siehst du auch was er gerade tut~" traurig schaute ich zu Alastor hoch. "Wo ist der Haken?..." "ich möchte von dir wissen was sein Schwachpunkt ist ~" "wozu?...." Alastor kam mir wieder sehr nahe. "Damit ich ihn vernichten kann!" "Nein niemals! Das werde ich nicht tun! Ich verzichte!" Alastor lachte erneut und zuckte nur mit den Schultern. "Wie du meinst Darling ~" Alastor verschwand in seinem Schatten und ich schlug die Tür zu. Die restliche Zeit wartete ich darauf das Error schnell zurück kommt. Vor Erschöpfung bin ich natürlich wieder eingeschlafen auf der Couch. Als ich aufwachte saß Error neben mir und schaute Fernsehen. "Oh du bist wach! Dann können wir ja was essen ^^" wütend schaute ich ihn an und setzte mich auf. "Sag mir wo du warst und was du gemacht hast!" Er schaute mich nun auch an. "Charlotte...dein Arm! Wieso ist er gebrochen? Warst du draußen? Oder...hast du jemanden rein gelassen?!" "Schweif nicht vom Thema ab!!! Ich möchte einfach nur die Wahrheit wissen..." Stille. Wir schwiegen uns eine Weile an bis Error endlich mal den Mund öffnete. "Beantworte erst meine Frage....dann werde ich dir alles erzählen" "ich....habe den Radio Dämon rein gelassen..." Errors Blick verfinsterte sich worauf ich zusamm zuckte. "Du hast was?! Das hättest du nicht tun dürfen!!! Was hat er dir gesagt?!" "Das du mich nur benutzt!!! Er hat sich gefragt warum du mich bei dir wohnen lässt!! Weil das nicht deine Art ist!" Error war wieder still. "Ist es wahr? Benutzt du mich nur? Lässt du mich sehr bald fallen? Weil ich zu langweilig bin?" "Du bist nicht langweilig! Sowas würde ich nie tun!!! Er hat dich angelogen! Du solltest ihm nicht trauen! Er manipuliert einen nur!" "Woher soll ich wissen das du mich nicht auch manipulierst?.... hier unten kann man niemanden trauen...." "stimmt... du hast recht.... aber ich bin nicht so böse wie Alastor... glaub mir..." "sag mir warum du mich bei dir wohnen lässt...." wieder stille. "Charlotte ich...." ich schaute ihm in die Augen. "Ich mag dich Charlotte.... ich mag dich wirklich sehr... du bist einzigartig... deswegen möchte ich das du bei mir bleibst... ich will dich beschützen..." meine Wangen liefen rot an. "I....ich....mag dich auch ganz doll!" Er lächelte und umarmte mich. "Gut dann...werde ich dir jetzt alles über mich erzählen... aber versprich mir nicht böse auf mich zu sein ok?" Lächelnd nickte und Error erzählte mir einfach alles und erklärte mir was ein Overlord ist und was er tut. Dann erzählte er mir auch plötzlich von seinem vergangenen Leben was ich nicht mal erfragt hatte aber ich fande es toll das er so offen war zu mir. Später war dann auch alles geklärt und wir gingen friedlich nach dem essen ins Bett.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Hazbin Hotel (Lovestorys)
FanfictionEine Geschichte mit Tausenden Lovestorys von euch! ihr könnt mit dem zusamm sein wen ihr wollt. mit Husk, Luzifer, Alastor, Angel Dust, Vaggie, Charlie, Vox, Valentino Velvet etc... egal wen! ihr entscheidet. dazu werde ich euch malen mit eurem Crus...