Angel duschte immer noch und ich hatte einfach keine Geduld mehr also bin ich zu ihm ins Bad gegangen um nach ihm zu sehen. Angel stande nackt unter der Dusche und summte vor sich hin. Er bemerkte mich nicht mal. //ok Cyara... das wird jetzt mega peinlich aber du musst es tun!// dachte ich, zog mich aus und stieg zu ihm in die Dusche. Jetzt bemerkte er mich und wir liefen beide rot an. "C....Cyara! Was soll das?!" Ich durchfuhr seinen weichen Bausch mit der Hand was ihn etwas zurück weichen ließ. "Ich...wollte bei dir sein..." er fing an sich zu lockern und drückte mich dann überraschenderweise gegen die Wand. "A....Angel was... was wird das?" Er fing an meine Brüste zu streicheln was mich keuchen ließ. "Deine Brüste sind so weich...." sagte er schon fast flüsternd und küsste sie. Ich ließ ihn einfach machen und genoss seine Berührungen. Plötzlich zuckte er weg und schaute zur Seite. "T...tut mir leid! Ich weiß nicht was mit mir los ist..." "ist schon inordnung Angel.... es... es gefällt mir...." jetzt schaute er mich wieder an. Wir blickten beide in unsere Augen und es war stille zwischen uns. Bis Angel anfing mich leidenschaftlich zu küssen. Seine Hände streichelten meine Hüften und die anderen lagen auf meinen Wangen. Als wir uns lösten schaute er mir wieder in die Augen und ich in seine. "Ich liebe dich...Cyara..." "ich dich auch Angel..." wieder küssten wir uns und er hob mich an der Wand hoch damit ich meine Beine um ihn schlingen konnte. Dann spürte ich etwas Spitzes in mir was mich aufstöhnen ließ. "Tut es sehr weh?" "N...nein... mach weiter..." er bewegte sich langsam und sanft damit er mir nicht weh tut. Wir stöhnten Lustvoll und er wurde ab und zu schneller. Wärend wir es trieben massierte er meine Brüste und küsste mich mit Zunge. Er hatte mich voll im Griff und es gefiel mir. Er löste den Kuss und widmete sich meinen Hals und gab mir viele Knutschflecke die er dann ableckte. Mein Stöhnen war nicht mehr zu überhören und wir kamen zum Höhepunkt. Angel ging aus mir raus und trug mich aus der Dusche. Danach trockneten wir uns ab und zogen uns an. "Das war schön" sagte ich mit einem Lächeln und er erwiderte mein Lächeln. "Fand ich auch" wir gaben uns nochmal ein Kuss und gingen dann ins Bett.
Am nächsten Tag saßen wir am Frühstückstisch und schauten uns verliebt an. Alastor schien es die Sprache verschlagen zu haben was ein Plus Punkt für mich wäre. "Seid ihr zusamm?" Fragte Charlie und wir nickten. "Ja das sind wir" erwiderte ich und kuschelte mich an Angel. "Herzlichen Glückwunsch!" Rief Charlie. "Ich freue mich für euch beide!" "Danke Charlie ^^" Alastor stande auf und ging in sein Zimmer. // tja jetzt muss er sich wohl was anderes überlegen wie er mich ärgern kann// dachte ich und aß mein Brötchen. Meine Güte bin ich stolz darauf auch mal ihm die Stirn zu bieten.
Nach dem Essen kuschelte ich mit Angel Dust auf dem Sofa und er streichelte mich ein wenig. "Meins" fing er an und ich kicherte. "Ja nur deins ^-^" erwiderte ich und gab ihm ein Kuss. "Versprichst du mir mit niemanden außer mir ab zu hängen?" Ich dachte darüber nach und nickte dann. "Gerne wenn du das selbe tust?" "Natürlich Schatz" er küsste mich erneut und ich kuschelte mich weiter an ihm. "Wenn dir jemand weh tut oder dich anfässt dann bring ich ihn um" sagte er und ich schaute zu ihm hoch. "Das selbe gilt auch für dich" er lächelte und streichelte mich weiter. Seid dem waren wir unzertrennlich.
Ende
(Ich hoffe dir hat deine Geschichte gefallen charlie_18_ ^^ die nächste Geschichte ist für animenia_drawings143 freu dich schon mal drauf xD aber erst muss ich das Bild malen xD)
DU LIEST GERADE
Hazbin Hotel (Lovestorys)
FanfictionEine Geschichte mit Tausenden Lovestorys von euch! ihr könnt mit dem zusamm sein wen ihr wollt. mit Husk, Luzifer, Alastor, Angel Dust, Vaggie, Charlie, Vox, Valentino Velvet etc... egal wen! ihr entscheidet. dazu werde ich euch malen mit eurem Crus...