Am nächsten Morgen wurde ich sanft von Charlie geweckt die mich freudestrahlend anlächelte. "Guten Morgen ^-^ es gibt Frühstück also steh schon auf :3" sagte sie und ging aus mein Zimmer. Müde stande ich auf und zog mich um. Danach ging ich nach unten zu den anderen. Zu meinem Glück durfte ich neben Alastor sitzen, weil es der einzige Platz war der noch frei war. Schüchtern platzierte ich mich neben ihm und lief rot an. "Guten Morgen Liebes" begrüßte er mich und ich lächelte. "Guten Morgen Alastor" ich fing an zu essen und schaute ein wenig in die Runde. "Was habt ihr alle heute vor?" Fragte ich und aß weiter. "Ich und Vaggie werden später Einkaufen gehen^^" fing Charlie an. "Ich werde dann ins Studio gehen" fuhr Angel Dust fort. "Ich muss dann auch gleich zur Arbeit" warf Alastor in die Runde. "Oh was arbeitest du denn?" Alastor fing an zu lachen. "Liebes ich hab dir doch erzählt das ich der Radio Dämon bin, also was ist wohl meine Arbeit?" Ich gab mir ein Facepalm. "Oh...richtig.... tut mir leid... " "nun denn ich muss los, wir sehen uns morgen" Alastor stand auf und ging zur Tür. "Warte!" Rief ich ihm nach und rannte hinterher. "Darf ich vielleicht mitkommen?" Er schaute mich etwas nervös an. "Ehm ich denke nicht das das eine gute Idee ist Liebes" "was wieso? Ich bin still! Ich werde dir keine Probleme bereiten versprochen!" Er dachte nach und seufzte dann. "Nagut wenn du unbedingt darauf bestehst" ich machte Freuden Sprünge. "Du wirst es nicht bereuen!"
Einige Minuten Später im Radiosender
"Wow! Wie cool! Ich war noch nie in so einem Radiosender!" "Versprich mir einfach nicht rein zu sprechen ok? Oder irgendwelche anderen Geräusche zu machen" "keine sorge du wirst mich kaum bemerken!" Alastor ging nun zum Mikro und setzte sich die Kopfhörer auf um mit seiner Arbeit anzufangen. Ich schaute ihm zu und sagte nichts. Er war richtig in seinem Element und schien Spaß an seiner Arbeit zu haben. Er sah so toll aus. Ich bewunderte richtig seine Schönheit und seine Bewegungen. So ein richtiger Gentleman. Er hat bestimmt schon tausende Frauen gehabt. Vielleicht ist er sogar noch vergeben o.o oh da werde ich wohl keine Chance haben... aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich frage ihn dann einfach.
2h arbeitete er ununterbrochen, bis er endlich mal raus kam um sich Kaffee zu machen. "Möchtest du auch was trinken liebes?" "Oh ehm ein Kakao vielleicht?" Er machte mir einen Kakao und setzte sich zu mir um seinen Kaffee zu trinken. "Du scheinst deinen Job echt zu lieben Alastor" "oh ja das tue ich! So kann ich die Leute unterhalten " "verstehe, sag mal hast du eine Freundin?" Er fing an zu lachen. "Nein wieso fragst du?" "Was?! Aber ....wie kann so ein....gutaussehender Mann wie du Single sein? Hattest du noch nie eine?" "Warum interessiert dich das?" Ich lief rot an. "N...naja ...reine
Neugier .... also?" "Nein ich hatte noch nie eine und ich habe auch kein Interesse daran" diese Worte schockierten mich zutiefst. Das heißt ja er hatte noch nie Geschlechtsverkehr. "Warum eigentlich?" Er seufzte. "Du bist mir ein bisschen zu Neugierig Liebes, aber wenn du es unbedingt wissen willst, ich bin Aro Ace. Ich habe einen moralischen Kompass und interessiere mich nicht für diese verworrene Gesellschaft von heute. Es widert mich an." "Oh... verstehe.... aber das hört sich ganz schön einsam an... du solltest dir wirklich eine Freundin suchen" "was interessiert dich das bitte ob ich alleine bin oder nicht?" Alastor schien ein wenig wütend geworden zu sein woraufhin ich zusamm zuckte. "Egal vergiss es. Tut mir leid das ich so viele Private Fragen gestellt habe....es geht mich nichts an..." Alastor trank seinen Kaffee aus und ging wieder rein. //Wie blöd bin ich eigentlich? Warum habe ich das getan? Er hasst mich jetzt bestimmt...// dachte ich und trank meinen Kakao.Er arbeitete noch bis Spät Abends und ich bin mittlerweile eingeschlafen. Ich wurde wach als er mich in Brautstyle hoch nahm. "Was zum ?! O.O" vor Schreck klammerte ich mich um seinen Nacken und er lachte. "Keine Angst ich bring dich nur zurück zum Hotel" er trug mich aus dem Gebäude und ging Richtung Hotel. "Hey Alastor...." "hm?" "Hasst du mich?..." "was? Warum sollte ich dich hassen?" "Weil ich dir unangenehme Fragen gestellt habe...." "deswegen hasse ich dich doch nicht gleich. Mir hat deine Neugier bloß nicht gefallen. Das ist alles" "oh dann ist ja gut ^^ ich mag dich nämlich..." er sagte dazu nichts und grinste nur breit.
Beim Hotel angekommen ließ er mich runter und ich schaute ihn an. "Gute Nacht Liebes, wir sehen uns morgen" er küsste meine Hand und ging dann weg. Ohne weiteres ging ich rein und setzte mich an die Bar. Husk kam zu mir und schaute mich genervt an. "Was darfs sein?" "Ein Pinacolada" Husk machte ihn mir und stellte es vor mich hin. "Danke" ich nahm ein Schluck und stützte dann mein Kopf auf meiner Hand ab. "Was ist los?" "Alastor ist komisch... als ich sagte das ich ihn sehr mag hat er nichts dazu gesagt" "kleine bei dem brauchst du gar nichts zu versuchen, der bereitet dir nur Kummer und Schmerz" verwirrt schaute ich ihn an. "Was meinst du damit?" "Alastor ist kein Beziehungstyp, er hat keine Ahnung was Liebe überhaupt ist, es gibt tausende Mädchen die auf ihn stehen, aber keine von ihnen kam ihm näher, weil er es nicht zu lässt. Du beißt dir nur die Zähne aus" "hat das ein Grund warum er so ist?" "Das musst du selbst herausfinden. Er redet nicht oft über seine Vergangenheit und er will auch nicht darüber reden. Scheint ziemlich hart gewesen zu sein für ihn" "das macht ihn nur noch attraktiver! Und Mysteriöser ...." Husk fing an zu lachen. "Wenn du das sagst! Trotzdem, sei bitte vorsichtig" "du könntest mein Papa sein, so wie du mit mir sprichst. Währe eigentlich echt schön wenn du mein Papa währst ^-^" "oh ... ehm so weit wollte ich nun nicht gehen..." "och komm schon... bitte 🥺 du bist ein toller Papa!" Husk dachte nach und seufzte dann. "Nagut... dann bist du ab sofort meine Tochter" "yeay!!! Danke Papa x3" ich umarmte ihn und ich spürte das er warm lächelte. "Na los ab ins Bett damit du morgen ausgeruht bist" "ja Papa ^-^ gute Nacht x3" freudig rannte ich in mein Zimmer und ich spürte das Husk mir hinterher lächelte. Aufgeregt sprang ich in mein Bett und konnte den morgigen Tag kaum noch erwarten.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Hazbin Hotel (Lovestorys)
FanfictionEine Geschichte mit Tausenden Lovestorys von euch! ihr könnt mit dem zusamm sein wen ihr wollt. mit Husk, Luzifer, Alastor, Angel Dust, Vaggie, Charlie, Vox, Valentino Velvet etc... egal wen! ihr entscheidet. dazu werde ich euch malen mit eurem Crus...