Teil 1 (Cyara)

492 15 3
                                    

Am nächsten Morgen kam ich erschöpft an den Frühstückstisch und setzte mich neben Charlie. Angel Dust war immer noch nicht zurück was mich traurig stimmte. Alastor schaute mich grinsend und herablassend an was ich versuchte zu ignorieren. "Alles ok Cyara?" Fragte mich Charlie und legte eine Hand auf meine Schulter. "J...ja alles ok... ich frag mich nur wo Angel steckt..." "er ist noch auf Arbeit... er hat mir vorhin geschrieben das er erst Nachmittag wieder kommt" "Oh verstehe....nagut..." "besuch ihn doch Darling ~" sagte Alastor und ich schaute ihn wieder an. "Vielleicht freut er sich ja, vielleicht auch nicht... wer weiß ~" "Alastor!!! Lass sie inruhe!!" Rief Vaggie um mich in Schutz zu nehmen.  "Ich sag ja nur~" ich knallte meine Hände auf den Tisch. "Weißt du was?! Das mach ich jetzt auch!! Ich gehe zu ihm!!" Wütend ging ich aus dem Hotel und knallte hinter mir die Tür zu. Danach machte ich mich auf den Weg zum Pornostudio. Dort angekommen ging ich rein und schaute mich um. Es waren viele Männer hier und auch Frauen. Mein Augenmerk viel auf Angel der gerade auf der Bühne tanzte und sein Chef sah ihm dabei zu. Valentino war also sein Chef ... das könnte Probleme geben. Ich stellte mich ganz vor an die Bühne und Angel bemerkte mich und kam zu mir. "Was willst du denn hier? Bleib im Hotel!" "Nein! Da ist es langweilig ohne dich... ich will bei dir sein!" "Wenn dich mein Chef sieht dann-" "oh Angel Cake ~ willst du mich nicht deiner Freundin vorstellen?~" Valentino stande hinter mir und ich schaute ihn ängstlich an. "Eh...j...ja... das ist Cyara...eine gute Freundin...mehr nicht" autsch das tat weh... nur eine gute Freundin? So ein Idiot! Ich war wieder den Tränen nahe aber ich unterdrückte es und lächelte Valentino an. "Freut mich sie mal kennenzulernen Herr Valentino" "oh ! Sehr höflich! Nun Angel geh wieder an die Arbeit! Plaudern könnt ihr später!" "Ja Boss... " Angel fing wieder an zu tanzen und Valentino setzte sich wieder auf sein Platz. Ich suchte mir ein ruhiges Plätzchen und trank einen Cocktail.

Nachdem Angel endlich fertig war mit der Arbeit kam er zu mir und zog mich ohne ein Wort zu sagen aus dem Studio. Sein Griff um mein Handgelenk wurde Schritt für Schritt fester was mich schon fast aufschreien ließ. "Angel das tut weh!" "Oh tut mir leid..." sein Griff lockerte sich und er schaute auf den Boden. "Er sollte nichts von dir wissen... " "was? Warum?" "Weil er dich dann als Druckmittel benutzen kann! ....das ist der Teil den ich dir nicht erzählen wollte...." er tat mir so leid in diesem Moment das mir die Tränen kamen. "Tut er dir weh?..." Angel nickte und ihm kamen auch die Tränen. "Er vergewaltigt mich immer....und wenn ich Ungehorsam war dann schlägt er mich ....er droht damit meine Familie und meine Freunde zu töten wenn ich nicht das tue was er von mir verlangt.... und jetzt kennt er dich!!" Ich war etwas verwirrt da er mich so in Schutz nehmen wollte. Langsam glaube ich er hat doch was für mich übrig und will es nicht wahr haben. "Angel... das... weiß ich sehr zu schätzen das du mich beschützen willst..." plötzlich umarmte mich Angel und ich lief rot an. Schnell erwiderte ich seine Umarmung um diesen Moment zu genießen. "Ich mag dich Cyara.... sehr sogar.... ich will dich nicht verlieren..." "A....Angel.... hast du nicht gesagt du wärst...." Angel unterbrach mich. "Schwul? Ja eigentlich schon.... aber irgendwas an dir zieht mich zu dir... ich weiß nicht was.... ich muss darüber nachdenken...." "ist inordnung....lass uns zurück zum Hotel gehen Angel" "ja ....gehen wir weg von hier..." Angel nahm meine Hand und wir gingen zurück zum Hotel.  Das erste mal halten wir Händchen und ich liebte es.

Im Hotel angekommen sah ich schon Alastor der an der Bar saß und Likör trank. Er schaute zu uns rüber und fing an breit zu grinsen." Seid ihr jetzt etwa zusammen?" Fragte er und ich wurde rot. "Nein ...." erwiderte Angel und zog mich einfach hoch zu den Zimmern. Angel überraschte mich da er mich zu seinen Zimmer zog und nicht zu meinen. Ich fragte mich was er vor hatte. Wir gingen rein und ich setzte mich als erstes auf sein Bett. Danach schaute ich mich im Zimmer um. Sein Zimmer war voll mit Sexspielzeug, einer Stange zum Tanzen, sexuelle Poster an der Wand und ...uff es ist ganz schön stickig hier drin und total unaufgeräumt. Ich ging zum Fenster um es zu öffnen. "Du musst auch ab und zu mal lüften damit diese eklige Luft mal raus kommt und neue Luft rein kommt" meckerte ich und er zog sich einfach vor meinen Augen um. "ANGEL!!!" rief ich und verdeckte mein Tomatengesicht. "Was denn?" "Warn mich das nächste mal vor!! Bevor du dich umziehst!!" Er fing an zu lachen und kam dann zu mir. Immer noch nackt und ich schaute zu ihm hoch. "Gefalle ich dir?" Ich brachte kein Wort raus als er mich das fragte. "Nur nicht so schüchtern ~ du kannst mich auch Daddy nenn~" ich drehte ihm quiekend meinen Rücken zu und verdeckte mein Gesicht mit den Händen. Wieder lachte er und umarmte mich von hinten. "Du bist süß...." sagte er, ließ mich los und ging dann duschen. Meine Gefühle spielten verrückt und ich schmiss mich quiekend aufs Bett und schrie ins Kissen. In diesem Moment wusste ich nicht was ich denken sollte. Sein Bausch war so weich.... er behandelte mich wie eine zerbrechliche Blume... so vorsichtig wie er mich umarmte... auch meine Hand hielt er sanft fest. Angel war einfach nur wow! Ich hörte wie Angel etwas summte unter der Dusche. Mir stellte sich jetzt nur noch eine Frage... liebt er mich auch? So wie ich ihn? Oder schwärmt er nur von mir? Ich weiß es nicht... diese Fragen machten mich wahnsinnig. Dachte ich wärend ich an die Decke starrte. Mein Kopf fühlte sich an als wenn er gleich explodierte. Ich hoffe er beeilt sich um meine Fragen endlich zu beantworten.

Fortsetzung folgt...

1007 Wörter

Hazbin Hotel (Lovestorys)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt