(Wie findest du eigentlich das Titelbild was ich gemalt habe SarahLyn082? Also ich finde es süß ^-^)
Mittlerweile habe ich das Zeit Gefühl verloren. Ich spürte meinen Körper kaum noch und bekam nichts mehr mit. Jeden Tag kamen sie und vergewaltigten mich. Meine Stimme habe ich auch verloren durch das viele weinen und schreien. Ich war wie leer. Heute war es aber irgendwie anders. Sie kamen eigentlich immer um die selbe Zeit, doch heute war es ruhig. Zu ruhig um genau zu sein. Was ist da los? Plötzlich hörte ich schreie von draußen die mich aber nicht wirklich anhebten. Mit leerem Blick schaute ich zur Tür und wartete darauf das sie auf ging. Als es dann endlich so weit war kam ein sehr großer Mann im Mantel herein. Val? Ist er es? Ich spürte wie er mich hoch hob und in sein Mantel ein wickelte. Danach brachte er mich raus. Ich sah nur verschwommen und erkannte nichts. Also schloss ich die Augen und schlief ein wenig. Mich durchfuhr das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Das war ein tolles Gefühl.
Als ich aufwachte lag ich in einem weichen Bett in dem ich mich langsam aufsetzte. Ich schien wieder zurück im Studio zu sein, was mich ziemlich erleichterte. Noch nie war ich so froh wieder hier zu sein. Val kam rein und brachte mir essen und trinken. "Ah du bist wach! Du musst am Verhungern sein! Ich habe dir etwas mitgebracht damit du wieder auf die Beine kommst" er stellte das Tablett auf mein Schoß und ich fing an zu lächeln. "D....a....nke...." ich fing an zu husten. "Nicht sprechen! Schone deine Stimme.... ich habe diese Kerle bestraft für das was sie dir angetan haben.... du musst dich ausruhen" ich nickte und fing an zu essen. Das erwies sich als schwierig, da ich kaum was zu essen bekommen habe die restlichen Tage. Mein Magen weigerte sich es aufzunehmen und ich würgte es wieder hoch. Val gab mir schnell ein Eimer und ich übergab mich. "Diese Mistkerle!! Ich lasse nicht zu das dir sowas nochmal passiert!" Ich schaute ihn vorwurfsvoll an. "Ja.... du hast recht... es ist meine Schuld... es tut mir leid ... wegen mir bist du abgehauen... ich will es aber wieder gut machen! Bitte.... gib mir noch eine Chance..." mein Blick wurde sanfter und ich lächelte. Danach nickte ich und er umarmte mich. "Danke Yuki... und jetzt ruh dich aus" wieder nickte ich und legte mich schlafen.
Am nächsten Morgen ging es mir ein wenig besser und ich konnte mich sogar frisch machen. Also entschloss ich mich Baden zu gehen. Achja ein heißes Bad tut immer wieder gut um wieder Kraft zu tanken. Nur rechnet man nicht damit das ein Kerl das Bad betritt. "Val!! Raus hier!!!" "Ach komm wir können doch zusamm baden!" Sagte er grinsend und zog sich aus um in die Wanne zu steigen. Ich lief rot an und schaute weg. "Nur nicht so schüchtern~ du kannst mich ruhig anfassen ~" "nein danke!" "Ach komm ich weiß das du das willst ~" mein Gesicht war schon roter als eine Tomate und ich schaute ihn bockig an. Val kam mir ziemlich nahe was mich erschreckte und ich zurück zuckte. "Nur keine Angst! Ich tu dir nichts" er legte sanft seine Hand auf meine Stirn und ich spürte seinen warmen Atem auf meinem Gesicht. Mein Herz raste wie verrückt als ich seine Lippen betrachtete. Mein Gefühl sagte mir ich solle ihn küssen aber ich hatte zu große Angst. "Alles ok bei dir? Geht es dir gut?" Er riss mich aus meinen Gedanken und ich schaute ihm in die Augen. "J....ja! Alles ok.... ich...ich muss kurz alleine sein!" Schnell stieg ich aus der Wanne, trocknete mich ab, zog mich an und ging schnell raus.
Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir ein Cocktail den ich sofort aus trank. //man wieso bist du denn weggelaufen Yuki?! Das wäre deine Chance gewesen!// dachte ich und knallte mein Kopf auf den Tisch. "Willst du noch einen?" Fragte der Barkeeper und ich nickte nur. Dann gab er mir noch ein Cocktail den ich sofort trank. Mia kam zu mir und setzte sich neben mich. "Alles ok Yuki? Du siehst fertig aus" "nein....es ist gar nichts ok....ich bin ein Hoffnungsloser Fall..." "wieso denn? Was ist los?" "Val ist los.... ich habe mich in ihn verliebt aber ich kriege es einfach nicht hin es ihm zu zeigen.... ich habe Angst das er mich wegstößt...." "das wird er nicht tun..." "woher willst du das wissen?" Fragte ich sie und schaute sie skeptisch an. "Er war total am Boden zerstört als du weg warst und hat die ganze Stadt nach dir abgesucht.... einmal kamen ihm sogar verzweifelt die Tränen weil er dich nicht finden konnte.... und seid Gestern habe ich ihn noch nie so fröhlich gesehen... immer wenn er dich sieht dann lächelt er.... du solltest zu ihm gehen und ihn einfach küssen ... glaub mir er wird erwidern.... versprochen" diese Worte schockierten mich zutiefst und mir liefen die Tränen. "Wirklich? Ist das wahr?" "Ja das ist wahr... er will nur dich ....er will dich glücklich machen" schnell wischte ich meine Tränen weg und rannte schnell zu Val in sein Büro.
Fortsetzung folgt...
(Der nächste Teil wird dir gefallen SarahLyn082 😌😏 sei gespannt xD)
DU LIEST GERADE
Hazbin Hotel (Lovestorys)
FanfictionEine Geschichte mit Tausenden Lovestorys von euch! ihr könnt mit dem zusamm sein wen ihr wollt. mit Husk, Luzifer, Alastor, Angel Dust, Vaggie, Charlie, Vox, Valentino Velvet etc... egal wen! ihr entscheidet. dazu werde ich euch malen mit eurem Crus...