Error & Charlotte (OC&OC)

382 9 2
                                    

(Ja es geht auch OC und OC ^^ die beiden OCs gehören animenia_drawings143 ! Viel Spaß mit deiner Geschichte ^-^)

Alles ist schwarz um mich herum. Ich falle... und mir blieb die Luft weg. Mein Leben spielte sich vor meinem geistigen Auge nochmal ab und mir liefen die Tränen.

Erinnerung:

"Du bist fett!" / "geh sterben!" / "keiner will dich hier haben!" / "du wirst für immer alleine bleiben!" / "wer will schon so ein hässliches fettes Miststück wie dich haben?!"

BUMM

"Aua!" Ich knallte auf einen harten Beton Boden und rieb mir mein Hintern. Meine Tränen wischte ich weg und stande auf um mich um zu sehen. Ich schien in der Hölle gelandet zu sein und ich betrachtete mich in einem Fenster. Ich sah ganz anders aus... so unmenschlich ... mehr wie ein Tierwesen. Ich hatte sogar einen Schwanz was mich sehr irritierte. Ich konnte nicht mal sagen was ich für ein Tier darstellen sollte. Was mir aber mehr Sorgen machte war, was nun? Wo soll ich hin? Ich brauche eine bleibe, einen Ort wo ich mich zurück ziehen kann. Ich lief durch die Stadt und sah mich ein wenig um. Alle starrten mich schief an und fingen an zu lachen was mich wieder mal echt runter ziehte. //ich dachte das hört auf wenn ich sterbe aber es wird wohl nie aufhören... scheiß Mobber...// dachte ich und ging mit herunter gelassenen Kopf weiter. Das war keine gute Idee denn ich knallte gegen jemanden und schaute ihn vor Schreck an. "T....t...tut m...mir leid!" "Pass doch auf wo du hin läufst du fette Schlampe!!" Der Dämon packte mich am Hals und hob mich hoch. Er war 3 mal so groß wie ich und ich fing an zu zappeln. "L....lass m...mich runter!" Rief ich verzweifelt doch er lachte nur. Dann schmiss er mich gegen eine Wand und mein Kopf fing an zu bluten. Ich keuchte nach dem Prall auf und ging zu Boden. Dann fing er an auf mich ein zu treten. Ich fing an zu weinen durch die vielen Schmerzen und verlor auch langsam das Bewusstsein. Bevor ich es komplett verlor bekam ich nur noch mit das jemand dazu kam und dann wurde alles schwarz.

Vor Schreck wachte ich auf einer Couch auf und atmete schwer. Mir tat immer noch alles weh und ich keuchte vor Schmerzen. "Arg.... verdammt..." "nicht bewegen!!! Deine Rippen sind gebrochen! Bleib liegen!" Rief jemand aus der Küche und ich tat schnell was er verlangte und legte mich wieder hin. Dieser jemand kam nun zu mir und stellte mir eine Tasse Tee auf den Tisch neben mir. "Du hast ganz schön was abbekommen Liebes... du musst dich ausruhen" ich nickte und wurde leicht rot. "M.....m...mein Name....i...ist Charlotte....u....und du?" "Ich heiße Error, nett dich kennenzulernen Charlotte" er küsste  meine Hand und ich lief rot an. "Du kannst froh sein das ich es noch rechtzeitig gesehen habe sonst hätte dich der Dämon nochmal getötet...aber endgültig" "wäre wohl besser gewesen..." "sag sowas nicht!! Du hast genauso ein Recht zu existieren wie jeder andere hier auch!!! Sag das nie wieder klar?!!!" "Dann sag das mal den Menschen die mich dazu getrieben haben mein Leben zu beenden!!" Error zuckte zusamm und ich schaute traurig weg. "D...das wusste ich nicht... tut mir leid Herzchen..." mir liefen wieder die Tränen und er zog meinen Kinn zu sich um sie weg zu wischen. In diesem Moment war er mir extrem nahe und ich lief wieder rot an. "Bitte weine nicht.... niemand wird dich je wieder mobben oder dir weh tun solange du bei mir bleibst ok? Dafür sorge ich" "wieso tust du das für mich? Wir kennen uns nicht mal... das habe ich nicht verdient..." er lächelte. "Ich mag es nicht wenn so ein hübsches Mädchen wie du so behandelt wird" zum ersten mal hat ein echt gutaussehender Kerl mir ein Kompliment gemacht... MIR! Ich fing auch an zu lächeln. "Danke.... das weiß ich zu schätzen... danke Error..." "kein Problem ^^ nun ruh dich aus damit du wieder auf die Beine kommst" er streichelte nochmal kurz meinen Kopf und ging dann wieder in die Küche um essen zu machen. Währenddessen schaute ich mich ein wenig um. Es war ziemlich modern eingerichtet. Er hatte die neueste Technologie hier und alles war aufgeräumt,sauber und ordentlich sowie akkurat einsortiert. Ich fühlte mich hier sehr wohl.

Es ist etwas Zeit vergangen und ich schien eingeschlafen zu sein denn Error weckte mich zum Essen. "Darling ich habe dir essen gemacht ^^" er hielt mir ein Teller hin wo ein Steak drauf lag mit Kartoffeln und Erbsen was ich sofort an mich nahm und aß. "Danke" er setzte sich neben mich und machte den Fernseher an wärend er aß. Wir schauten uns die neuesten Nachrichten an , was so in der Hölle passiert. Es wird darüber gesprochen das nach der letzten Ausrottung neue Gebiete frei sind und die Dämonen versuchen sie zu erobern. Dann wird da noch über ein neues Herzensprojekt gesprochen von einer Prinzessin Namens Charlie. Sie hat ein Hotel eröffnet was dazu dienen soll die Dämonen in den Himmel zu schicken. //ob das funktioniert?// fragte ich mich. "So ein Blödsinn... wie kommt diese Prinzessin darauf das die Dämonen rehabilitiert werden wollen? In der Hölle kann man tun und lassen was man will! Wer will schon in den Himmel?" Sagte Error wärend er weiter aß. Ich hatte mittlerweile aufgegessen und kuschelte mich unter die Decke. "Da gibt es bestimmt Dämonen die in den Himmel wollen das wissen wir ja nicht" "kann sein aber es ist sehr unwahrscheinlich das irgendjemand zu diesem Hotel gehen wird" "stimmt" ich fing an zu gähnen und ließ die Ohren hängen. Ich bemerkte das Error mich anschaute und versuchte den Blickkontakt zu meiden, da es mir echt unangenehm war. "So müde kleines?" "Ja... der Tag heute hat mich echt fertig gemacht...." "dann schlaf doch etwas"er legte seinen Arm um mich und drückte mich an sich was mich mal wieder rot werden ließ. "W....was wird das?!" "Kuscheln?" Ich wollte noch was sagen aber ich war zu müde zum diskutieren also kuschelte ich mich an seine warme Brust und schlief sofort ein.

Fortsetzung folgt...

1023 Wörter

Hazbin Hotel (Lovestorys)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt