Teil 2 (Florina)

300 15 3
                                    

Heute bin ich früher aufgestanden, hab mich geduscht, schick angezogen und bin sofort runter gestürmt um zu schauen ob ich beim Frühstück machen helfen konnte. Als ich in der Küche ankam, stande Alastor am Herd und summte dabei. Er hatte eine schwarze Schürze an worauf stand: "Kiss the Cook and you will Die" dazu hatte er noch einen Zopf im Haar was mich zum quieken brachte. Alastor schaute überrascht zu mir und fing an breit zu grinsen. "Guten Morgen Liebes, gut geschlafen?" "J.....ja! Und du?" "Oh ich schlafe nie, ich bin immer wach" "was? Aber warum? Schlaf ist doch sehr wichtig!" "Das hat einen guten Grund, ich möchte nicht weiter darauf eingehen" "oh verstehe... nun kann ich dir vielleicht behilflich sein?" "Du kannst den Tisch decken, ich bin gleich fertig" "ok wird gemacht!" Schnell tat ich was er sagte und deckte den Tisch.

Es dauerte auch nicht lange da saßen wir schon alle am Tisch und aßen Frühstück. Es gab Pancakes und sie waren super lecker! "Alastor du kannst echt super kochen! Die Pancakes schmecken richtig lecker!" "Danke liebes das höre ich gerne" "kannst du mir das vielleicht beibringen? Nur wenn es dir keine Umstände bereitet..." "es wäre mir eine Freude dir das beizubringen Liebes" "super!" Meine Wangen taten schon weh vom ganzen grinsen und ich fing an sie zu reiben. Schnell bemerkte ich das Husk besorgt und skeptisch zu mir und Alastor schaute. Wie es ein richtiger Vater tun würde. "Al könn wir mal reden unter vier Augen?" Fing Husk an und Alastor stande auf. "Natürlich mein Freund" die beiden gingen ins Nebenzimmer und ich schaute den beiden nach. "Husk tut ihn bestimmt mal wieder belehren" gab Niffty von sich und ich blickte zu ihr runter. "Macht er das immer?" "Ja sogar ziemlich oft, aber Alastor interessiert es meistens nicht" "verstehe..." die beiden kamen wieder rein und Alastor kam direkt auf mich zu. "Liebes wollen wir dann mit den Unterricht beginnen?" "Gerne ^^" er nahm meine Hand und wir gingen in die Küche. Wieder spürte ich Husks Blicke die uns verfolgten. //man Papa jetzt mach dir doch keine Sorgen ich bin groß ich krieg das hin// dachte ich und verschwand in der Küche.

Alastor erklärte mir jedes kleinste Detail und ich hörte ihm aufmerksam zu und machte mir auch Notizen. Manchmal ließ ich mich von seiner Schönheit ablenken und hörte nicht mehr zu. Bis er mir plötzlich so nah war das wir uns fast küssten. "Hörst du mir noch zu Liebes?" "W....was? Eh....j...ja!! Entschuldige bitte..." sofort nahm ich Abstand und schüttelte meinen Kopf. Er fing an zu lachen und streichelte meinen Kopf. "Brauchst doch nicht gleich so rot zu werden Liebes~" "ich bin nicht rot! Könn wir einfach weiter machen? Ich war nur in Gedanken versunken ok?" Er zuckte mit den Schultern und fuhr fort. Als wir fertig waren mit den Unterricht verschwand er wieder ziemlich schnell aus dem Hotel und ich ging zu Husk. "Hallo Papa ^^" "und wie war der Unterricht?" "Ganz gut ich habe viel gelernt" "pass bitte auf wenn du mit ihm Zeit verbringst, ich will nicht das er dir weh tut" "mach dir keine Sorgen ich kann auf mich selbst aufpassen" "oh glaub mir bei ihm geht sowas schnell das man mal verletzt wird" als ich was dazu sagen wollte kam Niffty zu uns gerannt und setzte sich neben mich. "Bist du in Alastor verknallt?" Fragte sie ganz aufgeregt und ich lief rot an. "Was? Nein! Wie kommst du darauf?" "Naja dein Gesicht läuft immer rot an wenn er dir näher kommt und dann fängst du an zu stottern! Und immer wenn du ihn siehst lächelst du! Du liebst ihn! Gib es zu!" "Nein da musst du dich verguckt haben! Ich bin nicht in ihn verliebt!" "Hör auf es zu leugnen! Frag ihn doch nach einem Date x3" jetzt dreht sie völlig durch. "Ein Date? Aber warum? Ich glaube nicht das er mit mir auf ein Date gehen würde" "wieso nicht? Du bist hübsch, süß und umwerfend! Du kannst ihn ja fragen ob er mit dir auf den Ball geht der morgen Abend stattfindet!" "Ich hab doch noch nicht mal ein Kleid!" "Kein Problem! Ich nähe dir eins !" Niffty nahm meine Hand und zog mich sofort in ihr Zimmer um sich von mir die Maße zu ergattern. Es ging alles sehr schnell und sie fing schon an zu nähen. Interessiert schaute ich ihr zu wie sie das machte, bis ich dabei einschlief.

"Hey! Hey aufwachen! Ich bin fertig!" Niffty weckte mich ganz aufgeregt und ich stande auf. Sie drang mich dazu es sofort anzuziehen und das tat ich auch.

(Gemalt von Florina1929)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Gemalt von Florina1929)

"Wow du bist wunderschön Florina!" Rief Niffty und ich fing an zu lächeln. "Es ist wirklich schön geworden! Danke Niffty" "gerne! So und jetzt gehst du zu Alastor und fragst ihn ob er mit dir zum Ball geht!" Ich nickte, zog mich um und suchte Alastor. Er kam in der Zeit wo wir das Kleid genäht hatten wieder und sprach mit Husk an der Bar. Ich atmete nochmal tief ein und aus, danach ging ich zu ihm. "Ehm...Alastor? Ich hab eine Frage..." er schaute mich an und lächelte. "Was gibt es denn Liebes?" "Ich wollte fragen....ob du mit mir auf den Ball gehst morgen...." zuerst gab es eine toten stille zwischen uns doch dann antwortete er. "Gerne, ich treffe dich morgen hier in der Eingangshalle um 18 Uhr" ich strahlte über beide Ohren und nickte hastig. Danach rannte ich zurück zu Niffty um ihr die guten Neuigkeiten mitzuteilen. "Niffty! Er hat ja gesagt!!" Rief ich und wir machten gemeinsam Freudensprünge. "Ich freue mich so für dich!" "Aber warte mal" ich stoppte das springen. "Ich kann nicht tanzen o.o" "Charlie kann tanzen! Sie kann es dir zeigen ^^" "gute Idee!" Und wieder rannte ich los um Charlie zu suchen. Sie war in ihrem Büro um Papierkram zu erledigen. "Charlie! Kannst du mir das Tanzen beibringen? Den Walzer oder so? Ich gehe morgen auf den Ball" "oh ehm gerne ^-^ "

Den restlichen Tag verbrachte ich damit zu lernen wie man tanzt. Meine Güte ist das anstrengend.

Fortsetzung folgt...

(Hatte es ausversehen veröffentlicht obwohl es noch nicht fertig war xD ups xD)

Hazbin Hotel (Lovestorys)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt