(Bevor ich anfange muss ich noch etwas erwähnen. Ich werde der Reihe nach machen und da es manche gibt die mir auf Whats App geschrieben haben könnte es Verwirrungen geben darum sag ich es jetzt xD also habt Geduld ^-^ und jetzt viel Spaß mit deiner Geschichte charlie_18_)
Ich wohnte schon eine Weile im Hazbin Hotel und verstande mich eigentlich sehr gut mit den anderen. Es sind einige Wochen her als ich starb und in der Hölle landete und ich half Charlie bei ihren Bemühungen, aber wir waren bis jetzt kein Schritt weiter. Alastor amüsierte sich deswegen sehr was mich etwas nervte aber naja man kann ihn nun mal nicht ändern. Gerade beobachtete ich Angel Dust wie er ein Eis aß und dabei am Handy spielte. Sein Eis aß er so als wenn er an einem Glied von einem Mann leckte. Das ließ mich rot werden und ich musste wegschauen, weil es schon ziemlich pervers aussah. Trotzdem mochte ich ihn sehr... naja... eigentlich liebte ich ihn sogar aber er hatte nicht wirklich Interesse an mir da er Schwul ist. Ich seufzte. "Hey alles ok kleine?" Grummelte Husk mich von der Seite an und trank sein Bier. Etwas verwirrt sah ich zu ihm rüber. "W...was? Eh...ja! Ja alles ok..." "klingt nicht so" ich antwortete nicht drauf und trank mein Cocktail. "Du starrst die ganze Zeit zu Angel... kann es sein das du in ihn verknallt bist?" Ich wurde schon wieder rot und schaute nur mein Glas an. "Ja... aber es sieht wohl so aus als wenn ich keine Chance hätte..." "frag ihn doch ob er mit dir essen geht" "denkst du das bringt was?" "Ein Versuch ist es Wert oder?" Wo er recht hat, hat er recht. Ich muss es versuchen. Mit einem Nicken ging ich rüber zu Angel und tippte ihm an der Schulter an. Er schaute mich lächelnd an. "Hey süße! Was gibt es denn?" "Ich....ich wollte fragen....ob du vielleicht Lust hättest mit mir....essen zu gehen?" Angel dachte nach und willigte dann ein. "Klar gerne ich zieh mir nur noch etwas anderes an" "gut dann tu ich das auch" wir gingen uns umziehen und trafen uns dann wieder in der Eingangshalle. Er sah mal wieder aus wie ...ich Sag's mal ganz gemein. Wie eine Nutte aber das störte mich nicht. Es gefiel mir auch irgendwie weil es zu ihm passte. Ich trug nur ein rotes schlichtes Kleid und machte mir einen geflochtenen Zopf. "Du siehst hübsch aus Süße ~" wieder wurde ich rot und er hielt mir sein Ellbogen hin in den ich mich einhackte. Danach gingen wir in ein Restaurant in der Nähe und setzten uns an einen Tisch. Der Kellner kam sofort zu uns und nahm unsere Bestellung auf und verschwand sofort in der Küche. Zuerst war eine peinliche Stille zwischen uns doch die versuchte ich zu brechen. "Nun Angel... ehm... erzähl mir doch etwas über dich..." "erzähl mir lieber was über dich danach erzähl ich dir auch was über mich ok?" Ich nickte. "Was würde dich denn interessieren?" "Was sind deine Hobbys?" "Nun ich male sehr gerne ...hänge gerne mit Freunden ab und bin gerne draußen^^" "du malst? Du kannst ja mich mal malen wenn du Lust hast" "oh gerne ! Mach ich dann später ^-^" "nice! Ich freu mich schon!" Ich lächelte und als ich was sagen wollte kam schon der Kellner und stellte uns unser trinken und essen hin. Danach verließ er uns wieder. "Guten Appetit" sagten wir gleichzeitig und wir aßen erstmal.
Nach dem Essen erzählte ich ihm noch ein wenig was über mich und dann fing er an von sich zu reden. Er erzählte mir das er eine Zwillingsschwester hat und einen großen Bruder. Seine Schwester hieß Molly und sein Bruder Arackniss. Von seinem Job wollte er ungern reden was mich wunderte aber ich wollte ihn damit nicht nerven also beließ ich es dabei. "Was wäre eigentlich so dein größter Wunsch?" Er dachte nach. "Gute Frage... Freiheit? Und ....die große Liebe finden..." die Freiheit überraschte mich etwas. Ich glaube er verschweigt mir etwas ...hat bestimmt was mit seiner Arbeit zutun. "Interessant... nun ich wünsche mir auch meine große Liebe zu finden..." //ich hab sie schon gefunden doch er hat mich noch nicht gefunden// dachte ich und trank meine Cola. "Themawechsel... wie war es so als du noch gelebt hast?" Fing er an. "Ich denke nicht das dich das interessiert... es war hart und ich hatte nicht sonderlich viele Freunde...nur eine Handvoll. Ich lebte sehr lange bei meinen Eltern und irgendwann kam ich an den Punkt wo ich keine Lust mehr hatte zu leben und began Selbstmord...." "oh..." er schaute bedrückt auf sein leeren Teller. "Ich bin wegen zu vielen Drogen gestorben und habe viele Menschen davor erschossen..." "wir haben es beide echt nicht leicht gehabt" erwiderte ich und er nickte. Plötzlich klingelte sein Handy und er ging ran. "J...ja Boss? Was jetzt? A...aber.... ja....ja ich komme sofort... " er legte auf und stand auf. Dann legte er sein Geld auf den Tisch. " tut mir leid Cyara aber ich muss zur Arbeit... ich hab Überstunden also werde ich wohl sehr spät abends zurück kommen ... kannst du ja Charlie dann sagen... also bis später" er ging einfach ohne das ich noch groß was sagen konnte. Das machte mich etwas traurig und ich ging zurück zum Hotel. Dort berichtete ich Charlie was mir Angel gesagt hatte und ging dann in mein Zimmer. Seufzend setzte ich mich aufs Bett und starrte an die Decke. "Oh Darling ~ ich habe gehört das du auf diese Perverse Spinne stehst ~ stimmt das?" Ich schreckte hoch und schaute ans Bettende wo Alastor stande mit seinen rot glühenden Augen. "Hat dir Husk das erzählt?!" "Aber natürlich ~ er erzählt mir immer alles Darling das weißt du doch?" Er hob mein Kinn an mit seinem Mikro und ich fing an zu knurren. "Was willst du von mir?!" "Armes kleines Ding... er wird dich niemals lieben. Er ist Schwul und hat kein Interesse an dir... wie jämmerlich ~" mir kamen die Tränen als er das sagte. Alastor machte sich über mich lustig! "Such dir lieber einen anderen Dämon, bei Angel wirst du dir nur die Zähne ausbeißen Liebes" er fing an zu lachen und verschwand dann in der Dunkelheit. Ich fing an zu weinen bis ich schließlich vor Erschöpfung einschlief.
Fortsetzung folgt...
1052 Wörter
DU LIEST GERADE
Hazbin Hotel (Lovestorys)
FanficEine Geschichte mit Tausenden Lovestorys von euch! ihr könnt mit dem zusamm sein wen ihr wollt. mit Husk, Luzifer, Alastor, Angel Dust, Vaggie, Charlie, Vox, Valentino Velvet etc... egal wen! ihr entscheidet. dazu werde ich euch malen mit eurem Crus...