Teil 3 (Charlotte)

141 7 2
                                    

Error erlaubte mir ein wenig raus zu gehen. Ich durfte mich aber nicht zu weit vom Haus entfernen was ich ziemlich übertrieben fande, aber ich weiß das er mich nur beschützen will und ich sowieso nicht wirklich alleine klar komme also denke ich nicht weiter darüber nach. Also blieb ich in der Nähe des Hauses sodass er mich noch sehen kann und schaute mich um. Ich brauchte nur etwas frische Luft das ist alles. "Hey du!" Rief jemand und ich schaute mich erschrocken um. Plötzlich packte mich jemand von hinten und nahm mich in den Schwitzkasten. Danach machte sie ein Selfie von uns beiden und ließ mich dann los. "Was zum?!" "Hi! Ich bin Velvet! Und du bist?" "Ehm... i...ich bin Charlotte..." "schön dich kennenzulernen Charlotte!" Sie wurde mit einem Ruck still und betrachtete mich von oben bis unten. "I...ist was?" Ich ließ die Ohren hängen. "Du bist ja sowas von süß!!! Lass uns Bffs sein ja?!" Wieder machte sie ein Selfie von uns beiden und tippte was auf ihren Handy. Sie ist verrückt! Aber irgendwie mag ich sie. "Wollen wir was zusamm machen neue Bff?!" "Eh ...liebend gern aber Error lässt mich nicht alleine irgendwo hin gehen ..." Aproppo Error er kam witziger weiße gerade zu uns. "Was ist hier los?" Fragte er und zog mich zu sich. "Wow! Ich wusste gar nicht das ihr beiden zusamm seid!! Ich und Charlotte sind jetzt Bffs! Und ich finde sie mega süß!" Das schien Error gar nicht zu gefallen, da er sie finster ansah. "Error es ist ok ^^" versuchte ich ihn zu beruhigen. Er grummelte nur. Ist er etwa Eifersüchtig? Mein Gott wie niedlich. "Ich verlasse dich schon nicht" kicherte ich. "Wir könnten doch zu dritt was unternehmen!" Rief Velvet und sprang wie ein kleines Kind herum. "Das wäre eine gute Idee ^^ Error? Wollen wir?" "Hm.... ja ...nagut..." "super! Dann lasst uns gehen!" Rief Velvet, machte wieder ein Selfie von uns dreien und wir gingen zusamm in die Stadt. Dort gingen wir in ein Cafè und Velvet durchlöcherte sie mich mit Tausenden Fragen. Das machte mich sehr nervös aber ich erzählte ihr alles. Später gingen wir noch Eis essen und natürlich auch Shoppen. Am Ende verabschiedeten wir uns von Velvet und gingen zurück nach Hause. Error schien immer noch nicht froh darüber zu sein das ich und Velvet Bffs geworden sind. Er zog immer noch eine Eifersuchtsschnute. "Man Error jetzt reiß dich doch mal zusamm! Sie nimmt mich dir schon nicht weg! Wir sind doch nur Freunde!" "Aber... ihr verstandet euch zu gut..." "naw Schatz bitte du bist trotzdem meine Nummer eins ok? Und das bleibst du auch" "versprochen?" Wie kann man nur so süß sein?! "Ja versprochen^^" "gut!" Er nahm mich plötzlich in Brautstyle hoch und trug mich in unser Zimmer und legte uns ins Bett um zu kuscheln. "Ich liebe dich Charlotte" "ich liebe dich auch Error" mit einem Lächeln schliefen wir friedlich ein.

Ende

(Das wars ^^ hoffe es hat dir gefallen animenia_drawings143 ! Jetzt kommt die Geschichte von SarahLyn082 ^-^)

Hazbin Hotel (Lovestorys)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt