Teil 3 (Yuki)

312 6 3
                                    

Da ging ich also nun zu ihm ins Büro und steuerte gezielt auf ihn zu. "Hm? Yuki was ist denn los?" Ich sagte nichts und küsste ihn einfach nachdem ich ihm um den Hals gefallen war. Zu meiner Überraschung erwiderte er den Kuss und wir wurden immer intensiver und wilder. Dann stoppten wir kurz und schauten uns verlangend in die Augen, bis wir uns weiter küssten und auszogen gegenseitig. Er packte mich an der Hüfte und trug mich zum Bett, auf das er mich schmiss. Danach drang er in mich ein und ich stöhnte laut auf. "Tut es weh?" "Nein mach weiter ~" "gut ~" er bewegte ihn schnell und hart so wie er es immer tat aber es war diesmal mit Liebe und Leidenschaft. "Ich liebe dich Val~" "ich dich auch Yuki~" er streichelte währenddessen meine Hüfte und massierte meine Brust an der er sich auch zu schaffen machte. Mein Körper war ganz heiß und ich stöhnte lustvoll und laut. "So gut ~" gab ich von mir. Val behandelte mich wie eine Blume die leicht zu zerbrechen ist. Ich liebte dieses Gefühl. Wir kamen dann auch zum Höhepunkt und er legte sich neben mich. "Das war schön ~" "freut mich das es dir gefallen hat ~" ich kuschelte mich an ihm und ließ mich von ihm streicheln. "Ich will für immer bei dir bleiben ...." gab ich von mir. "Und ich will dich niemals verlieren...ich beschütze dich" diese Worte brachten mich zum Lächeln und ich schloss die Augen.

Wir waren ab dem Tag ein unzertrennliches Paar. Er ließ niemanden an mich ran und jedes mal wenn ich mich mit jemand anderen unterhielt wurde er eifersüchtig und brachte den Kerl heimlich um. Es war irgendwie süß aber es nervte manchmal echt. Nun gut ich war nicht anders. Wir konnten darüber lachen also ist es nicht weiter schlimm. Wir liebten uns und das ist alles was zählt.

Ende

(Sorry das es so kurz geworden ist aber ich hoffe trotzdem das es dir gefallen hat SarahLyn082 ^-^)

Achtung

(Die nächste Geschichte wird für AlexDxrn sein da sie mir per Whats App geschrieben hatte und in den Kommentaren nicht aufgelistet ist. Ich mache nach der Reihenfolge also bitte nicht wundern ^^)

Hazbin Hotel (Lovestorys)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt