13

339 11 0
                                    

Die Dunkelheit hat mich verschluckt und ich frage mich, ob ich tot oder ohnmächtig bin. Obwohl, eigentlich hoffe ich, dass ich nur ohnmächtig bin. Ich will nicht sterben. 

Leider bin ich aber ein Mensch und... 

Warte. Ich kann noch denken?! Ich fühle in mich hinein und nehme eine wohlige Wärme wahr.

Mate. 

Was?

Mate. 

Wer bist du?

Deine innere Wölfin. 

Okay, warte waas?!

Du hast mich schon verstanden Kleine. 

Meine innere Wölfin scheint überhaupt nicht wütend, wie ihr vielleicht gedacht habt. Sie klingt nett und wie eine Mutter, die ihrem Kind etwas erklärt. 

Hast du einen Namen? 

Ja, habe ich.

Und dieser wäre?

Elli.

Ehrlich?

Ja.

Okay, alles klar. Nein eigentlich. Wieso habe ich eine innere Wölfin? Nicht, dass ich dich nicht will, sondern, weil ich dich noch nie gehört habe. 

Die Mondgöttin will nicht, dass du stirbst und, dass Luis seine Mate findet. 

Wie bitte? Ich soll Luna werden? Entschuldige wir. 

Ja.

Okay. Wäre ja nicht so, als hätte ich das noch nie gemacht. 

Genau. 

Warte was?

Nicht wichtig. 

Was nicht wichtig? Elli? 

Ich bekomme keine Antwort. Elli scheint wie vom Erdboden verschluckt, wenn das in dieser Schwärze möglich wäre. 

Ich sollte also nicht sterben, wie? Wie soll das bitte gehen? 

Plötzlich breitet sich vor mir ein weisses Loch aus. Es scheint mich aufzusaugen und ich kann mich nicht einmal wehren. 

Das nächste was ich wahrnehme ist, dass ich mich fühle, als habe ich gar keinen Körper. 

Du hast einen Körper Schätzchen, aber den steuere ich gerade.  

Da bist du ja. 

Ich sehe, dass Elli die Augen öffnet und aufsteht. Da ist so ein ziehen in meiner Brust und Elli scheint es auch zu spüren. 

Was ist das?

Die Mateverbindung. 

Also ist Luis hier?

Wir stehen auf einer wunderschönen Wiese mitten im Wald. 

Ja. Sieh selbst. 

Elli dreht unseren Körper um, der auf keinen Fall der ist, in den ich hineingeboren wurde. 

Jetzt sehe ich Luis. Er ist nackt und starrt uns an. Ihm rollt eine Träne über die Wange. Langsam und vorsichtig kommt er auf mich zu. 

Elli geht ihm entgegen und reibt ihren Kopf sogleich an Luis' Bauch. 

Der Mate meiner beste  FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt