11-Ines' Mutter

326 12 1
                                    

Tipp: Lest es mit Humor. So wird es viel besser.😉 

PS: Voten!!! Bitte. *Hundeblick*

*-*-*+*-*-*+*-*-

Ich koche mir gerade eine Suppe, sie enthält Buillion und Nudeln. 

Kaum habe ich die Nudeln in den Topf getan, klingelt es.

Es klingelt noch einmal und noch einmal. 

"Ich komme ja schon.", rufe ich und gehe zur Tür. Diese öffne ich und schliesse gleich darauf die Augen. 

Vor mir stehen zwei nackte Jungen, die ich auf achtzehn und neunzehn schätze. 

"Kann ich euch helfen?", frage ich und hoffe inständig, dass das alles nichts mit Ines zu tun hat. Klar, ich sag ihr immer, dass sie ihr Leben schätzen sollte und auch mal Regeln brechen muss, dass sie erwachsen wird, aber gleich zwei Jungen?!

"Ja.", sagt der Junge, der mir am nächsten ist und mir auch ein wenig Angst einflösst, "Sie können uns sagen, wo sich Ines und Ilira rumtreiben."

Verwirrt runzle ich die Stirn, "Ich weiss nicht wo die Beiden sind. Ist etwas vorgefallen?" Mein Blick wandert zum zweiten Jungen. Daraufhin gibt mir der Erste eine Ohrfeige, sodass ich dem Jungen, den ich angesehen habe in den Armen liege.

Dieser wirft dem Ersten einen bitterbösen Blick zu. "Jack das reicht.", ordnet er an und stellt mich auf meine Beine, "Ich glaube nicht, dass Ines ihrer Mutter Bescheid gibt, wenn sie noch nicht einmal hier angehalten haben." 

"Weisst du Luis, da gibt es noch sowas, das nennt sich SMS und WhatsApp.", kontert dieser Jack, "Ich wette sie weiss wo sie sich befinden." 

Die Beiden reden von meiner Tochter und ihrer Freundin Ilira, so, als ob sie etwas verbrochen haben.

"Könntet ihr mich aufklären?", frage ich freundlich, meine Nerven sind zwar stark wie Drahtseil, aber so etwas geht gar nicht. 

Jack sieht so aus, als würde er mir liebend gerne eine weitere Ohrwatschel geben, aber ein beängstigendes Knurren von, ähm, Luis, hält ihn davon ab. 

"Lass es Jack.", verteidigt dieser freundliche, aber nackte Typ mich. 

Jack verengt seine Augen zu Schlitzen und stösst ebenfalls ein Knurren aus, jedoch klingt das so wütend, dass ich wieder in Luis' Arme zurückweiche. 

Beleidigt rennt dieser wütende und noch immer nackte Jack in den Wald neben meinem Haus. 

Mittlerweile stehe ich wieder auf meinen eigenen Füssen. 

"Tut mir leid.", entschuldigt sich Luis hinter mir und ich drehe mich zu ihm um. "Wieso seit ihr nackt.", frage ich, was mich schon die ganze Zeit wundergenommen hat. 

Luis grinst ein wenig überfordert und kratzt sich am Nacken, "Das wollen sie nicht wissen." 

"Okay.", dieses Thema ist auch ein wenig unangebracht, "Aber ich will wissen, was meine Tochter mit zwei nackten Jungen zutun hat."  

Luis zieht eine seiner Augenbrauen in die Höhe. Er sieht heiss aus, das muss ich ihm lassen. 

"Könnten wir reingehen und ich ein Tuch haben, damit ich nicht mehr so nackt bin und ihnen alles erklären kann?", überrumpelt nicke ich und lasse ihn ins Haus. 

Aus dem Bad hole ich Luis ein Tuch und einen Pullover von Ines, den sie Oversize gekauft hat. Warum? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, aber diese Jugend heutzutage versteht eh keiner mehr. 

Luis zieht sich die ganzen Sachen an und erzählt mir dann, dass Jack sich in Ilira verliebt hat, aber diese ein wenig Abstand von ihm braucht um nachzudenken. Wieso die beiden Jungen nackt vor meiner Haustür aufgetaucht sind, erklärt er mir jedoch nicht.                   

Der Mate meiner beste  FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt