Am nächsten morgen bin ich um 9:00 Uhr aufgewacht . Ich hab meine Morgen Routine gemacht , mir eine Frisur gemacht und mich angezogen .
Meine Frisur ^
Mein Outfit ^
Danach bin ich in Dereks Zimmer gegangen ( sein Zimmer ist gegenüber von meinem ) um zu gucken ob er wach ist aber er war nicht wach er hat tief und fest geschlafen . Ich hab in mir bis 3 gezählt und bin dann auf Derek gesprungen und hab ihn gerüttelt .
Derek : „ Eyyy was soll dass lass mich schlafen
Du: „ steh auf Schlafmütze es ist schon 10:00 Uhr"
Derek: „ okey okey ich komme ja".
In der Zeit wo Derek sich fertig gemacht hat bin in nach unten gelaufen , unten hat es nach pancakes gerochen ich bin so schnell ich konnte in die Küche gerannt und da sah ich meine Mum am pancakes machen . Ich liebe pancakes über allessssssss .
Du: „ morgen Mum"
Mum: „ Morgen Schätzchen"
Ich nahm mir 4 pancakes und beschmierte sie mit Nutella und darauf tat ich Erdbeeren ,ich liebe Erdbeeren auch ganz arg . Während ich meine pancakes zubereitete kam Derek runter
Derek : „ morgen Mum
Mum: „ morgen"
Derek nahm sich auch 4 pancakes und beschmierte sie mit Sirup und Himbeeren.
Derek: „ mum ist es oke wenn meine Freunde heute zu uns kommen ?"
Mum: „ klar , dann kann ich ihre Eltern auch besser kennenlernen"
Du: „ eh und was ist Bitteschön mit mir ? Ich kenne hier niemanden"
Derek: „ du kannst ja mit mir und den jungs abhängen und Ale ( Alejandro ) hat eine Freundin ich kann ihn ja fragen ob er sie mitbringen kann"
Du : „ Danke sonnst wüsste ich nicht was ich tun soll ganz alleine"
Derek: „ für meine Lieblings Schwester mach ich doch alles"
Du: „ ich bin auch deine einzige HQHQHQH"
Derek: „trotzdem hahah"
Nach dem Frühstück bin ich hoch in mein Zimmer und hab avani geschrieben
Chat :
💕 Bestie 💕
Heyy was gehtt ?Nichts bei dir ?
Derek seine Freunde kommen gleich wir hängen dann zusammen ab
Uuuu jungs alsoooo
Avaniiiiiiiiii
Was ich sag doch nur die Wahrheit haha Wie sieht dein Zimmer aus ?Es ist echt schön .
Ich hab ihr dann Bilder von meinem Zimmer geschickt und wir haben noch bisschen weiter geschrieben .
Chat Ende:Dann klingelte auch schon die Tür , ich hörte wie Derek die Tür öffnete und sie sich alle begrüßten . Meine Mum war bei den Eltern von den jungs .
Ich lief die Treppen runter und sah die jungs am Eingang stehen .
Derek : „ jungs das ist D/n , D/n das ist ale , Kairi , Alvaro, Roshaun und Mattia .
Du: „ hi"
Die jungs : „ hey 👋"Alvaro sieht echt nett aber auch ruhig aus ich glaube ich werde mich gut mit ihm verstehen . Kairi sieht witzig und nett aus er könnte auch ein guter Freund werden . Rohsaun sieht echt witzig aus er sieht wie jemand aus der für jeden immer da ist . Alejandro sieht arrogant von außen aus aber ist eigentlich voll nett und witzig ich könnte mir vorstellen das er mein bester Freund wird . Mattia sieht echt hot aus aber auch wie ein fuckboy .
Ich begrüßte alle mit einer Umarmung ,ich weiß ich kenne sie noch garnicht aber ich begrüße die Leute immer gerne mit einer Umarmung , ich umarmte jeden . Als letztes umarmte ich Mattia , er tat seine Hände an meinen A$$ ich sagte nichts weil ich mir nichts dabei dachte .
465 Wörter yeyyyyy 🥳🥳 sry das dieses Kapitel nicht so spannend ist im nächsten passiert dann mehr
DU LIEST GERADE
Another Mattia Story
FanfictionD/n: nett, witzig,arrogant, schönen karakkter wenn's sein muss. Mattia: beliebt,arrogant,fuckboy, eingebildet ☀︎︎☀︎︎☀︎︎ D/n zieht wegen einem privaten Grund nach nj. Sie lernt viel Leute kennen dazu gehören auch die Freunde ihres Bruders. Ob es da...