Kio fing an zu erzählen und ich hörte ihm zu.
Kio: „ also als dein Bruder nach New Jersey kam lernte er ein Mädchen kennen. Sie verstanden sich gut und er stellte sie uns vor. Naja sie war hübsch und so aber sie war immerhin mit Derek da weshalb ich sie nicht beachtete. Wir waren auf einer Party und ich ging mir was zum trinken holen was ich, aber nicht bemerkte war dass sie hinter mir her kam. Sie kam zu mir und wir redeten. Ich hab ein bisschen smalltalk und so gehalten, aber nicht mehr. Aber sie ging zu Derek und erzählte ihm dass ich sie gezwungen hätte mich zu küssen. Ich hab versucht Derek zu sagen dass sie lügt aber er glaubt mir nicht, da meine vor Geschichte nicht die beste ist. Wir stritten uns und gingen aus einander. Und immer wenn mich Derek sieht geht er auf mich los. Das meinte Mattia und wenn er rausfindet dass du mit mir bist, liege ich tot in meinem Grab."
D/n: „ oh Derek hat mir nie davon erzählt."
Kio: „ es hat ihn schwer getroffen, aber ich schwöre dir D/n Ich hab sie nicht gezwungen sie hat gelogen."
D/n: „ Ich glaube dir, auch wenn ich dich erst seit einem Tag kenne."
Kio: „ Danke d/n."
D/n: „ nichts zu danken, aber vielleicht sollte ich nachhause gehen, aber wir wiederholen dass ok?"
Kio: „ Ja, wenn Derek mich sieht läuft es nicht gut. Wir können Nummern austauschen."
D/n: „ Ja hier meine Nummer." Er schrieb meine Nummer auf und speicherte sie.
D/n: „ bye."
Kio: „ See u." ich ging zu Katie und sagte ihr dass ich nachhause gehen würde. Ich verabschiedete mich noch von Desiree und ging dann auch schon.
——————————
Ich lief hoch in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Nach einer Weile schlief ich dann auch ein.
* NÄCHSTER MORGEN*
Wir hatten jetzt 2 Wochen Ferien. Ich stand spät auf und ging duschen. Zog mich um, machte meine Haare und schminkte mich leicht.Mein Outfit ^
Mein make up^
Und meine Haare lies ich offen, da meine Natur locken heute echt schön aussahen. Dann lief ich rüber zu Derek und weckte ihn auf.
Derek: „ Ja ich steh ja schon auf."
D/n: „ Ich warte in meinem Zimmer auf dich." ich lief in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett und wartete auf Derek. Solange starrte ich auf mein Handy und sah dass Katie mir geschrieben hatte.
CHAT
bitch💕
Heyy D/n, wie geht es dir? Ich wollte dich fragen was gestern passiert ist? Du bist zur Bar und dann bist du gegangen.Heyy Katie. Ehm es ist nichts schlimmes. Komm später oder so vorbei ich erzähl dir dann alles.
Okay. Hab dich lieb.
Ich dich auch
Chat Ende
Derek: „ hello Schwester Herz."
D/n: „ dir auch ein guten Morgen."
Derek: „ okay was los?"
D/n: „ Lust heute was zu unternehmen nur wir zwei?"
Derek : „ jap lass los." Derek nahm seine Schlüssel und Schon saßen wir in seinem Auto.
Derek: „ also wohin?"
D/n: „ shoppen?"
Derek: „ ok, los." wir gingen in die mall und kauften ein paar Sachen ein.
D/n: „ ICH HAB HUNGERR."
Derek: „ du hast immer Hunger, Hahhaha aber ich hab auch Hunger." wir gingen eine Etage hoch und bestellten uns was zum Essen. Nach 10 min kam des Essen und ich machte erst mal ein Foto da es sehr lecker aus sah.Derek: „ mmm des schmeckt so geil."
D/n: „ jaaa ich liebe es." wir aßen auf und fuhren dann wieder nachhause. Zuhause ging ich in mein Zimmer, Katie hatte mir geschrieben dass sie keine Zeit hätte, aber ich ihr alles schreiben sollte was passiert sei . Nachdem ich Katie eine sprachnarchicht schickte wo ich ihr alles erzählte ging ich auf insta und postete ein Bild was ich heute mit Derek gemacht hatte.Caption: luv u my brother 💕
Gefällt Derektrendz und 1125 weiteren Personen
Kommentare:
User3435: süßeste Geschwister
Princess123: liebe diese Geschwister
Hater45: bah wie hässlich
Und noch mehr Kommentare.
Dann schaute ich noch andere Posts an und sah dann das neue Post von Mattia. Als ich dass sah zerbrach mein Herz, meine Augen füllten sich mit Tränen und liefen meine Backe hinunter. Wie konnte er nur? Er geht viel zu weit! Ich hasse ihn! Es war ein Bild wo ich nur in Unterwäsche war, und darauf stand „she's a hoe" Ich konnte nicht aufhören zu weinen, als ich anfing zu schreien Platze Derek in mein Zimmer.
Derek: „ D/n alles ok? Was ist passiert?" sagte er besorgt.
D/n: „ Nichts ist ok, dein scheiss Freund hat von mir auf insta ein Bild gepostet wo ich nur in Unterwäsche bin. Und darauf stand „ she's a hoe" ich weiß nicht wann er dass Bild gemacht hat, aber was soll ich jetzt machen?"
Derek: „ okey, beruhig dich. Er hat wohl das Bild gemacht wo er bei uns war. Ich Klär dass ok."
D/n: „ ja ok." Derek ging aus mein Zimmer raus und ich weinte einfach weiter.DEREKS SICHT
Als D/n mir dass sagte könnte ich Mattia umbringen. Ich lief aus ihrem Zimmer, nahm meine Autoschlüssel und ging zu meinem Auto. Ich fuhr so schnell ich konnte zu Mattia und klopfte an seiner Haustür.
Derek: „ MATTIA, MACH DIESE SCHEISS TÜRE AUF." sagte ich laut und aggressiv. Mattia seine Mutter kam an die Tür und frage mich was passiert sei.
Derek: „ Hallo misses polibio."
Mirna: „ Hallo Derek, du weißt du kannst mich Mirna nennen.aber was ist passiert?"
Derek: „ Wissen sie wo Mattia ist?"
Mirna: „ ja er müsste unten in seinem Zimmer sein. Komm doch rein."
Derek: „ danke." ich bedankte mich und lief runter in Mattia sein Zimmer und ging einfach rein.
Mattia: „ Was soll dass? Klopf doch erst mal!"
Derek: „ halts maul! Wie kannst du es wagen von D/n Bilder zu posten wo sie nur in Unterwäsche ist. Sie hat ein Fehler gemacht oke, aber was du gemacht hast, dass ist mehr als nur ein Fehler-."
Mattia: „ DEREK SEI RUHIG! Du weist garnicht was passiert ist. Wusstest du überhaupt dass ich für sie Gefühle hatte und sie mich verletzt hat , schlimmer als es je jemand getan hat. Also erzähl mir nicht dass ich was schlimmeres gemacht hätte."
Derek: „ aber sie ist jünger als du, und sowas hat sie nicht verdient. Egal was sie gemacht hat, schlimmer als dass könnte es nicht sein."
Mattia: „ ACH NEIN? ICH HAB IHR VERTRAUT IHR MEIN GEHEIMNIS ERZÄHLT. WILLST DU WISSEN WELCHES? JENNA HAT MICH IN DER 7 KLASSE BEI SICH ZUHAUSE VERGEWALTIGT, ICH WAR NUR ZUM LERNEN DORT, ABER SIE SIE WOLLTE MEHR, ICH HAB DASS NIE JEMANDEM ERZÄHLT AUSER ALE UND D/N." schrie er aggressiv.
Derek: „ warum sollte ich dir glauben? Du hast in der Schule doch jedem erzählt wie du sie durch genommen hast. Denkst du ernsthaft ich vertraue dir noch? Ich erkenne dich nicht wieder Mattia. Ich möchte nichts mit dir zu tun haben. ich warne dich halt dich von D/n fern!" sagte ich und Verlies sein Zimmer ohne dass er noch was sagen konnte. Ich verabschiedete mich bei Mirna und ging dann wieder ins Auto und fuhr zu ale.
DU LIEST GERADE
Another Mattia Story
Hayran KurguD/n: nett, witzig,arrogant, schönen karakkter wenn's sein muss. Mattia: beliebt,arrogant,fuckboy, eingebildet ☀︎︎☀︎︎☀︎︎ D/n zieht wegen einem privaten Grund nach nj. Sie lernt viel Leute kennen dazu gehören auch die Freunde ihres Bruders. Ob es da...