Shoppen 🛍

542 11 0
                                    

Am Dienstag morgen bin ich um 5:30 aufgewacht und bin duschen gegangen . Danach hab ich mich angezogen , meine Haare gemacht und mich geschminkt .

Mein Outfit ^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Outfit ^

Meine Haare ^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare ^

Mein make up ^Dann bin ich runter zum Frühstücken gegangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein make up ^
Dann bin ich runter zum Frühstücken gegangen . Nach dem Frühstück war es erst 7:00 Uhr und Derek hat noch geschlafen weshalb ich wieder in mein Zimmer ging und Netflix schaute . Um 8:00 ging ich in Derek sein Zimmer um zu schauen ob er wach war .
D/n : „ Derek bist du wach ?"
Derek : „ ja gleich ich komme . Geh schon mal runter !"
D/n : „ ok ."
Ich schließ die Tür und ging runter .
D/n : „ morgen mum ."
Mum : „ morgen Schatz ."
Derek : „ morgen mum ."
Mum : „ guten Morgen ."
Deren : „ bist du bereit ?"
D/n : „ jap wir können los ."
Ich nahm meine Tasche und wir liefen zum Auto .

***
Ich stieg aus und lief zu den andern Derek kam mir hinter her .
Katie : „ heyy ."
D/n : „ Hii ." Ich umarmte Katie und begrüßte auch die andern .
Mattia : „ lass rein gehen , wir schreiben gleich die Arbeit."
Kairi : „ Ja lass rein ."
Ale kam neben mich und fragte ob ich für die Arbeit gelernt hätte .
D/n : jap und du ."
Ale : „ ehrlich gesagt nein ich hab es vergessen ."
D/n : „ du hast was ? Omg du tust mir leid viel Glück ."
Ale : „ kann ich vielleicht bei dir abgucken ?"
D/n : „ ja ok , wenn ich aufs Klo gehe verstecke ich ein Zettel  , frag ob du auch  auf Klo  gehen darfst und komm dan auf Klo und nimm den Zettel ."
Ale : „ Danke D/n ich wüsste nicht was ich ohne dich jetzt getan hätte ." sagte er und umarmte mich .
D/n : „ schon gut ."
Alvaro: „ was redet ihr beiden denn so ?"
D/n : „ ehm ist nicht so wichtig ." sagte ich und lief in Klassen Zimmer .
***
Ich hob meine Hand hoch .
D/n : „ ehm dürfte ich kurz aufs Klo ? Es ist dringend ?"
D/L : „ Ja geh schnell ."
Ich lief schnell aufs Klo und versteckte den Zettel . Dann ging die Tür auf ich dachte es wäre Alejandro .
D/n : „ hier nimm den Zettel ."
Als ich zu ihm lief sah ich das es nicht Alejandro war sondern Mattia .
D/n : „ Eh was machst du hier ?"
Mattia : „ die Frage ist eher was du hier treibst ?"
D/n : „ Ich war auf dem Klo nach was sieht es aus ?"
Mattia : „ auf dem Jungs Klo ?" scheisse ich bemerkte dass ich ja im Jungs Klo war und versuchte irgendwie meinen Satz zu verbessern .
D/n : „ eh falsche Toilette ups ."
Mattia : „ D/n lüg mich nicht an ! Ich frage noch einmal was machst du hier ?"
D/n : „ hab ich doch gesagt ich war auf dem Klo !"
Mattia : „ ich weiß dass du ein Spickzettel für Alejandro hier lässt ."
D/n : „ Warte mal woher ?"
Mattia : „ ale hat es mir gesagt , aber wie oft noch du sollst mich nicht anlügen ! Haben wir uns verstanden ."
D/n : „ Ja man und jetzt lass mich in Ruhe !" Ich wollte weg laufen aber mattia zog mich am Arm zurück und drückte mein Arm .
D/n : „ AHH Mattia hör auf damit ."
Mattia : „ rede anständig mit mir ."
D/n : „ und was wenn nicht willst du mich schlagen ? lass mich in Ruhe !"
Mattia drückte noch stärker .
D/n : „ MATTIA HÖR AUF !" schrie ich und riss mich von ihm los . Ich lief schnell zum Klassen Zimmer und setze mich hin . Zwar wollte ich mich nicht mit ihm streiten , aber wer denkt er wer er ist ? Mattia kam nach einer Weile auch rein und setze sich neben mich . Er schaute mich nicht einmal an was ich komisch fand , aber es war besser so .
***
* DING DONG *
Die Schule ist endlich zu Ende ich lief mit den andern raus und fragte Katie und Nailea ob sie Lust hätten heute shoppen zu gehen .
Nailea : „ Ja klingt gut , dann können wir auch mal was alleine machen ."
Katie : „ Ja ich bin dabei ."
D/n : „ ok um 16:00 Uhr bei mir ? Derek fährt uns dann ."
Katie&Nailea : „ ja bis später ."

*** 16:00 Uhr
Es klingelte und ich ging schnell runter . Katie und Nailea waren da .
Katie&Nailea : „ heyy ."
D/n : „ hi , DEREK SIE SIND DA KOMM RUNTER ."
Derek : „ Ja ich komme ."
Wir gingen alle zusammen zum Auto und Derek fuhr uns zu mall .
D/n : „ Danke , und hol uns bitte später wieder ab ."
Derek : „ ok bis später ."
Nailea , Katie und ich gingen shoppen wir haben eine Menge geshoppt . Um 18:00 Uhr gingen wir noch zum Starbucks um uns was zum trinken zu holen .
Katie : „ das war echt cool ."
D/n : „ jap , lass mal öfter so ein Girls day machen ."
Nailea : „ aufjedenfall."
***
Derek hat Katie und Nailea nachhause gefahren . Ich ging hoch in mein Zimmer und Wurf die Tüten auf den Boden . Ich dachte ich schreib mal Mattia um mich zu endschuldigen , sonnst finde ich sein Geheimnis nie raus und muss mich die ganze Zeit mit ihm verstehen .
CHAT 💭
Arschloch ✌🏽⚡️
Heyy , ich wollte mich entschuldigen . Das von vorhin war falsch von mir , ich sollte dich nicht anlügen . ✔️

Mattia lies mich bei geöffnet und schrieb nicht zurück .

Hallo , ich endschuldige mich hier bei dir und du lässt mich bei geöffnet ?! ✔️

Er lies mich schon wieder bei geöffnet weswegen ich mich aufregte und ihn anrief .

Ich rief an , aber er drückte mich weg . Ich hatte echt kein Bock mehr und hinter lies ihm eine Mailbox. Ich fragte mich was sein Problem war , als ob er auf mich sauer ist nur wegen so einem kleinen Streit ? Ich beschäftigte mich nicht mehr mit ihm und ging schlafen .

255 reads yeyy 🎊🥳 Dankeee .
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte , es ist meine erste und hoffe dass sie gut ist . 💕🥺

Another Mattia StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt