ZEITSPRUNG * WOCHENENDE*
Heute ist Samstag weshalb ich ausschlief . Um 11:00 Uhr stand ich auf und ging duschen, heute wollten wir alle zu einem Club gehen . Nach dem duschen zog ich mich um und machte meine Haare zu einem Dutt . Ich mach mich erst später fertig . Jetzt könnte ich ja zu mall gehen .Mein Outfit ^
Dann ging ich runter und machte mir ein Brot mit Spiegel Ei. Nachdem essen zog ich meine Schuhe an, und ging los. Bevor ich los ging fragte ich meine mum ob sie mich fahren könnte .
***
Ich lief in die mall rein und shoppte ein paar Klamotten und ein paar Schuhe. Danach ging ich in ein Unterwäsche laden rein, dort kaufte ich mir ein paar neue Unterwäsche und ging an die Kasse. An der Kasse sah ich Mattia und Jenna.
Jenna : „ Uuu , tut D/n für jemanden etwas kaufen ?"
D/n : „ das geht dich nichts an !"
Jenna : „ oh ja , weil du es für niemanden kauft , würde mich ja wundern wenn dich jemand haben wollen würde ."
D/n : „ oh glaub mir mich wollen viele, aber die Frage ist wer will dich? Außer Mattia, er ist blind und sieht deine Hässlichkeit nicht, aber schau in den Spiegel dann siehst du sie auch selber schon ."
Jenna : „ Mattia sag der was !"
Mattia : „ D/n , sei ruhig ! Schau dich selber an, du sagst Jenna was, aber bist du eigentlich besser? Du bist nicht besser als sie ."
Jenna : „ sagst du gerade das ich eine schlampe wie sie bin ?"
D/n : „ oh ja, genau das meint er. Er sagt es zwar zu mir ,aber mich juckt es nicht, aber er sagt zu dir auch schlampe ."
Jenna : „ Mattia !"
Mattia : „ JENNA Krieg dich runter, ich sage dass was ich will und nicht das was du willst."
Jenna : „ arghh Mattia ."
D/n : „ uuu da lass ich mal das Pärchen streiten. Bye bye bis später, Küsschen." sagte ich provokant und drehte mich weck. Ich versteh nicht warum Mattia auf einmal so kalt zu mir ist, aber dass interessiert mich nicht. Ich gedulde mich eben einfach. Ich finde noch das Geheimnis heraus . Nach dem ich meine Zeit für die beiden verschwendete lief ich raus und suchte das Auto meiner mum, ah da ist es."
Mum : „ Huch , du hast ja viel gekauft ."
D/n : „ jap, mir ging es nicht gut, aber jetzt fühle ich mich schon viel besser."
Mum : „ gut ."
***
Zuhause angekommen lief ich in mein Zimmer hoch. Und überlegte ob ich live gehen sollte .
LIVE 👁2k
D/n : „ heyy , wie geht es euch so? Stellt mal ein paar Fragen und ich beantworte sie."
Kommentare :
User123: stimmt das Gerücht mit Mattia ?
Princes43: was läuft zwischen dir und mattia ?
Baddie152: Hast du ein Freund ?
Avocadogirlll: bekomme ich ein heyyy ?
1000 weiter Kommentare .
D/n : „ also erstens: Das Gerücht stimmt nicht . zweitens : zwischen ihm und mir läuft nichts wie sind oder waren nur Freunde . Drittens : ich habe kein Freund, ich bin Single like a Pringle . Viertens : heyyy Avocadogirlll ."
Ich hab ganz viele Fragen beantwortet bis ich eine Anfrage von einem jungen bekam, ich nahm sie an .
D/n : „ heyy ."
Kobe : „ hey , wie gehts dir ?"
D/n : „ ganz gut soweit und dir ?"
Kobe : „ auch, du bist D/n richtig ?"
D/n : „ jap, kennen wir uns ?"
Kobe : „ Nein, bin ein Freund von Derek ."
D/n : „ oh ok. Lebst du in New Jersey?"
Kobe : „ Ja, Derek und ich kennen uns schon lange."
D/n : „ cool, er hat nie was von dir erzählt." Kobe und ich haben noch lange im Live geredet und Fragen beantwortet.
LIVE ENDE
Wir waren 2 Stunden oder so Live. Aber jetzt sollte ich mich fertig machen. Ich schminkte mich und zog mich um.
DU LIEST GERADE
Another Mattia Story
FanficD/n: nett, witzig,arrogant, schönen karakkter wenn's sein muss. Mattia: beliebt,arrogant,fuckboy, eingebildet ☀︎︎☀︎︎☀︎︎ D/n zieht wegen einem privaten Grund nach nj. Sie lernt viel Leute kennen dazu gehören auch die Freunde ihres Bruders. Ob es da...