Ryan: „ endlich ich verdurste." sagte er und zerrte förmlich dass Getränk aus meiner Hand.
D/n: „ chill Bro Hahahah."
Ryan: „ wie denn?" fragte er spielerisch.
Nach einer Weile hatten wir schon gefühlt unsere 50 Drinks.
Melina: „ wie viel hast du getrunken?" fragte sie mich.
D/n: „ keine Ahnung HAHAHA." sagte ich betrunken. Ich und Mattia waren die einzigen die so betrunken waren.
Mattia: „ lass uns hoch gehen Baby." sagte er zu mir betrunken.
D/n: „ jaaaa." er nahm mich an der Hand und zerrte mich sich hinter her. Als wir endlich ein Zimmer fanden gingen wir rein. Mattia kam auf mich zu und wir fingen an uns zu küssen, naja er war es ein wildes rum machen. Er packte mich am Hals und drückte mich gegen die kalte Wand hinter mir. Seine Hand rutsche runter zu meinen Brüsten die er anfing zu kneten, ich stöhnte in die Küsse rein und spürte darauf hin ein leichtes Schmunzeln von ihm. Seine rechte Hand rutschte noch weiter bis zu meiner Mitte.
Mattia: „ mmm mach deine Beine für deinen Dady breit Baby." sagte er worauf ich sie ohne zu zögern auf spreizte. Er fing an meine Mitte zu massieren.
D/n: „ mmm jaa Daddy."
Mattia: „ gefällt das meiner kleinen hure?"
D/n: mhm." sagte ich und Mattia schlug mit seiner Hand Fläche auf meine Mitte .
Mattia: „ Worte Baby."
D/n: „ ja Daddy deine hure liebt es." sprach ich stöhnend. Mattia öffnete mein Hosen Knopf und zog geschickt meine Hose und meinen Slip runter. Mit Seiner einen Hand massierte er meine Mitte und mit der anderen meine Brüste.
Mattia: „ mmm baby so feucht für deinen Daddy."
D/n: „ ja Daddy nur für dich." er drang langsam mit seinen Finger in mich und fing an mich langsam zu Fingern.
D/n: „ mmm ahhhh schneller." stöhnte ich. Er fing an mich schneller zu fingen und steckte noch einen Finger rein. Nach einer Weile spürte ich ein kribbeln in meinem Bauch.
D/n: „ Ich komme Daddy."
Mattia: „ komm Baby." sprach er und ich kam auf seine Hand. Er holte seine Finger raus und steckte sie mir in mein Mund.
Mattia: „ Lutsch." sagte er im dominanten Ton. Ohne zu zögern nahm ich sie und fing an sie zu lutschen. Er holte seine Finger raus und warf mich unsanft aufs Bett. Er kam über mich und seine Kette Hang über meinem Gesicht, was echt sexy aus sah. Er zog mein Oberteil und mein Bh aus. Er streichelte mit seinen Finger über meine Mitte und spreizte meine Schamlippen, er fing an meine Kitzler langsam zu massieren worauf ich auf stöhnte, er lachte frech und schaute meine Brüste an. Er nahm meine Brust in sein Mund und fing an, an ihr zu lutschen.
Mattia: „ gib deinem Daddy bisschen Milch." sagte er und saugte weiter dran. Es fühlte sich so unfassbar gut an. Mattia fing an mit seiner Zunge meine nippel zu umkreisen was sich so gut anfühlte. Während er an meiner Brust saugte und leckte, drang er auch mit seinen Fingern in meine Mitte ein und aus. Ich spürte in meinem Bauch einen knoten und meine Beine fingen an zu zittern worauf hin ich kam. Mattia hörte aber nicht auf und machte weiter. Nach einer Weile fing auch an meine Brust zu kribbeln und eine weiße Flüssigkeit kam raus. Er schaute mich frech an und trank aus meiner Brust, ich atmete erleichtert aus.
D/n: „ dass war mein erster Nippel Orgasmus."
Mattia: „ hat es dir gefallen?"
D/n: „ jaa Daddy." sprach ich. Mattia rutschte etwas weiter runter und tat sein Kopf zwischen meine Beine. Er gab mir ein kleinen Klaps auf meine Mitte und bevor ich was sagen konnte spürte ich seine lange und feuchte Zunge in meinem Loch. Er fing an mich schnell zu lecken und fingerte mich dabei immer noch.
D/n: „ ahhh o-mg D-addyyyyy." stöhnte ich. Mattia hauchte gegen meine Kitzler.
Mattia: „ mmm diese pussy." sprach er.
D/n: „ Ich kommeeee." und schon kam ich über seine Zunge, er leckte mich sauber und kam wieder hoch.
Mattia: „ Daddy wird dich so hart ficken Baby." sprach er und nahm ein Kondom raus, den er über seinen sch*wanz zog. Er nahm meine Beine auf seine Schultern und drang in mich ein. Ich schrie auf und kniff meine Augen zu, er bewegte sein Becken in mir immer schneller und ich griff schnell in die bedecke rein.
D/n: „ fick deine kleine schlampe härter Daddy." sagte ich und schon fickte er mich härter.
Mattia: „ so babygirl."
D/n: „ schnellerrrr." schrie ich schon fast und er bewegte seinen Sch*wanz noch schneller in mir. Mattia: „ gefällt es meiner kleinen schlampe wie Daddy sie gerade durchnimmt?"
D/n: „ ja aber es geht noch schneller." sprach ich und er drang noch schneller in mich ein.
Es wurde zu viel und es fing an langsam weh zu tun.
D/n: „ langsamer Daddy langsamer." sagte ich aber er ignorierte mich.
Mattia: „ Ich dachte du wolltest härter?"
D/n: „ BITTE LANGSAMER." Schrie ich und Mattia wurde langsamer.
D/n: „ danke Daddy."
Mattia: Ohhh Baby du bist so gut und eng." sagte er und ich spürte seinen sch*wanz der in mir pulsierte. Er zog ihn raus und spritze auf meine Brüste, die er dann sauber leckte.
D/n: „ danke Daddy für diesen geilen sex."
Mattia: „ wir sind noch nicht fertig, Steig auf mein Gesicht und reite es." sagte er und ich stieg ohne zu zögern auf sein Gesicht. Meine feuchte pussy war genau auf seinem Mund. Langsam fing ich an mich nach vorne und hinten zu bewegen, Mattia steckte seine Zunge in mich rein und leckte mich schnell dabei. Ich Ritt sein Gesicht immer Schneller und kam dann auf seiner Zunge. Erschöpft legte ich mich neben Mattia hin und kurze Zeit später schlief ich ein.
NÄCHSTER MORGEN
Ich wachte langsam mit Kopfschmerzen auf. Ich erinnerte mich nicht mehr an viel. Ich drehte mich um und sah Mattia.
D/n: „ahhh omg was machst du hier?"
Mattia: „ schrei nicht mein Kopf."
D/n: „ hatten wir?"
Mattia: „ Sex? Ja ich glaub schon." sprach er und schmunzelte.
D/n: „ hör auf so dumm zu grinsen."
Mattia: „ dir hat es doch auch gefallen."
D/n: „ erinner mich nicht."
Mattia: „ also erinnerst du dich nicht an deine lauten geilen stöhne."
D/n: „ Nop sprach ich lachend."
D/n: „ Mattia?"
Mattia: „ hmm?"
D/n: „ kann ich dich reiten?" fragte ich schüchtern."
Mattia: „ komm auf mich." sagte er und klopfte auf sein Schoß. Ich stieg auf sein Schoß und fing an mein Becken vor und zurück zu bewegen, und so ritt ich ihn...
DU LIEST GERADE
Another Mattia Story
FanfictionD/n: nett, witzig,arrogant, schönen karakkter wenn's sein muss. Mattia: beliebt,arrogant,fuckboy, eingebildet ☀︎︎☀︎︎☀︎︎ D/n zieht wegen einem privaten Grund nach nj. Sie lernt viel Leute kennen dazu gehören auch die Freunde ihres Bruders. Ob es da...