*Wieder Schule*
Am nächsten Morgen stand ich auf und ging duschen, machte meine tägliche Morgen Routine und ging runter.Mein Outfit ^
Mein make up^
Meine Haare ^
Heute war wieder Schule, ich machte mir ein Sandwich und wartete auf Derek.
Derek: „ Morgen."
D/n: „ guten Morgen."
Derek: „ und aufgeregt? Nächste Woche wirst du 17."
D/n: „ jap."
Derek: „ schon was geplant?"
D/n: „ Nop."
Derek: „ ok, lass später weiter reden. Wir müssen los." Derek nahm seine Tasche und wir liefen zu seinem Auto.
———————
Roshaun: „ uuu da ist ja unser Geburtstags Kind."
Ale: „ Roshaun! Erst am Wochenende."
Roshaun: „ oh sorry d/n"
D/n: „ alles gut HAHAHAH."
Katie: „ meine bestie wird nächste Woche 17 yeyyy."
Kai: „ du wirst so groß." sagte er und tat so als ob er weinen würde.
D/n: „ HAHHAHA omg."
Mattia: „ Und schon was geplant?"
D/n: „ Nop, noch nicht."
Álvaro: „ was willst du machen?"
D/n: „ i dunno. Vielleicht einfach was kleines."
Ale: „ was kleines?"
D/n: „ jap unter uns."
Katie: „ Hm bitch du denkst doch ehrlich nicht, dass wir dich was kleines Feiern lassen."
D/n: „ was habt ihr vor?"
Katie: „ wir veranstalten für dich eine Party. Wie dekorieren alles und laden jeden ein."
Ale: „ aber du musst am Samstag beschäftigt werden."
Derek: „ die party kann bei uns stattfinden. unsere mum ist an dem Tag nicht da."
Mattia: „ Ich kann D/n Beschäftigen."
D/n: „ du?"
Roshaun: „ wird da nicht miss Jenna nicht sauer?"
Jenna: „ warum soll ich sauer sein."
Katie: „ wenn man vom Teufel spricht."
Jenna: „ HA HA HA sehr witzig also?"
Mattia: „ D/n hat am Wochenende Geburtstag. Wir planen eine Party."
Jenna: „ uuuu also wirst du 17."
D/n: „ Jap ganz genau." gab ich von mir arrogant ab.
Ale: „ also ok. Ich und Katie kaufen die deko. Kai und alvaro übernehmen die Gäste. Roshaun und Derek holen den Kuchen, was zum Essen und zum trinken. Und Mattia du gehst mit D/n am Morgen aus dem Haus raus und beschäftigst sie."
Jenna: „ und ich?"
Kai: „ du? Du bist nicht mal eingeladen."
Jenna: „ Ich gehöre zu Mattia also bin ich auch eingeladen."
D/n: „ Jenna du kannst auch kommen, solange du mich nicht nervst."
Mattia: „ ok gut. Lasst in die Klasse gehen."
Katie: „ ok wir sehen uns später."
D/n: „ jap see ya." ich verabschiedete mich von den andern und lief in die Klasse. Mattia kam auch und lies sich neben mir nieder.
Mattia: „ aufgeregt?"
D/n: „ Nop."
Mattia: „es gibt noch eine Bestrafung. Weil du Daddy an dem Tag in der mall mit einem steifen stehen lassen hast."
D/n: „ pff hättest du gerne."
Mattia: „ sei nicht frech!"
D/n: „ bin ich nicht."
Mattia: „ Du wirst bestraft ob du willst oder nicht."
D/n: „ pff."
Mattia: „ komm in der Pause in die Abstellkammer."
D/n: „ Warum." tat ich auf unschuldig.
Mattia: „ du weist schon warum."
D/n: „ du bist echt ein arsch Mattia."
Mattia: „ selberschuld. Und nicht Mattia sondern Daddy."
D/n: „ jaja."
Mattia: „ bald wirst du mein Namen stöhnen."
D/L: „ guten Morgen Schüler." der Unterricht fing an und Mattia hörte endlich auf.
Im Unterricht passierte nichts außer dass Mattia ganze Zeit in mein Ohr leise stöhnte.
*Ding Dong*
Endlich war Pause ich nahm meine Tasche und wollte ihn die Cafeteria laufen, aber Mattia zog mich an meinem Handgelenk zurück.
D/n: „ Was?"
Mattia: „ vergessen?"
D/n: „ nein Mattia bitte."
Mattia: „ kein aber komm jetzt." er zerrte mich ihm hinterher und ging in die Abstellkammer.
Mattia: „ zieh dich aus!"
D/n: „ Mattia bitte nicht jetzt."
Mattia: „ ICH SAGTE ZIEH DICH AUS."
D/n: „ bitte.Wenn wir Schule aushaben kannst du zu mir kommen und wir können es dann da tun, aber bitte nicht jetzt."
Mattia: „ ok." sagte er kalt und ging einfach raus.Meine Gedanken 💭
~ Warum hab ich das gesagt?
~ ich will es nicht mit ihm schon wieder
~ was sind Mattia und ich jetzt eigentlich?
Gedanken Ende 💭
Ich lief aus der Abstellkammer raus und ging direkt in die Cafeteria.———————
Derek: „ D/n kommst du?"
D/n: „ ja, aber ist es ok wenn Mattia auch kommt?"
Derek: „ ok." sagte er etwas misstrauisch.
Mattia: „ ok, ich fahre dann mit meinem Auto euch hinter her."
D/n: „ ok." Ich stieg mit Derek ins Auto und Mattia fuhr uns hinter her.
Zuhause angekommen ging ich mit Mattia direkt in mein Zimmer.
Mum: „ Hallo Kinder und hallo Mattia."
Mattia: „ hallo Miss Trendz."
Mum: „ Ich mach was zum Essen, kommt dann runter."
Derek: „ Ja danke mum."
D/n: „ Ich geh mit Mattia in mein Zimmer." sagte ich und wir gingen zusammen in mein Zimmer. Derek ging in sein Zimmer und schloss seine Tür genau so wie ich.
Mattia: „ deine mum ist echt nett."
D/n: „ danke."
Mattia: „ setz dich vor den Spiegel."
D/n: „ was?"
Mattia: „ mach einfach was ich dir sage."
D/n: „ ok." sagte ich komisch und setzte mich vor mein Spiegel, der neben meinem Bett stand.
D/n: „ und jetzt?"
Mattia: „ vertrau mir einfach."
D/n: „ aha dir vertrau ich doch ganz sicher nicht." murmelte ich vor mich hin . Mattia lies seine Sachen ab und setze sich hinter mich.
Mattia: „ Versuch nicht so laut zu stöhnen oder zeig deiner Familie wer dein Daddy ist."
D/n: „ Ich werde ganz sicher nic-." Bevor ich meinen Satz beenden konnte steckte Mattia seine Hand in meine Hose rein. Er schob meinen Tanga auf die Seite und leckte seine Finger ab, dann streichelte er über meine Schamlippen. Ich keuchte auf und er fing an sie zu massieren.
D/n: „ Ahhh mmm." stöhnte ich in sein Ohr.
Mattia: „ Ja Baby lass dein stöhnen raus." ich stöhnte weiter und Mattia steckte sein Zeige Finger in mich rein.
Mattia: „ immer wenn du stöhnst, steck ich noch ein Finger rein."
D/n: „ mmh." er fing an mich langsam zu fingern und ich stöhnte.
D/n: „ Ahh jaaa Daddy." Mattia steckte noch einen Finger rein. Und wurde immer schneller. Ich versuchte mir dass Stöhnen zu verkneifen, aber es ging nicht und ich stöhnte nochmal. Er steckte noch einen rein und wurde noch schneller.
Mattia: stöhn."
D/n: „ n-ei-n."
Mattia: „ Ich sagte stöhn."
D/n: „ Mmm Daddy." Jetzt hatte Mattia seine komplette Hand in mir und er fingerte mich so hart dass ich nicht mehr konnte.
D/n: „ ahhh ich komme."
Mattia: „ komm Baby." ich kam, aber Mattia machte weiter.
D/n: „ ahhh Mattia hör auf!" er wurde noch schneller.
D/n: „ daddyyyyyyy." Mattia wurde langsamer und holte seine Finger raus und leckte sie sauber.
Mattia: „ will mein Baby mich auch befriedigen?"
D/n: „ nei- ja ich will." Mattia setze sich aufs Bett und ich kniete mich hin. Ich zog seine Hose aus und massierte sein d*ick. Mattia stöhnte und ich zog seine Boxer Shorts aus. Erst leckte ich die Spitze und die Seiten, um ihn zu provozieren.
Mattia: „ Ahhh d/n mach richtig."
D/n: „ Daddy chill." sagte ich und leckte seinen sch*wanz und nahm ihn dann in den Mund. Ich bewegte meinen Kopf langsam nach vorn und nach hinten. Bis Mattia nach meinen Haaren griff und die Kontrolle so übernahm. Er bewegte mein Kopf schnell nach vorn und hinten.
Mattia: „ ahhh baby du bist so guttt." ich machte weiter bis er kam.
Mattia: „ Schluck." ich schluckte und zeigte ihm mein Mund.
Mattia: „ Braves Mädchen."
D/n: „ Ich hoffe die haben uns nicht gehört so laut wie du gestöhnt hast."
Mattia: „ gib zu dir hat es gefallen. Dir gefällt es wenn ich die Kontrolle hab." sagte er und ich muss zugeben ich mag es.
Mattia: „Leg dich aufs Bett und spreiz deine Beine."1257 Wörter.
DU LIEST GERADE
Another Mattia Story
FanfictionD/n: nett, witzig,arrogant, schönen karakkter wenn's sein muss. Mattia: beliebt,arrogant,fuckboy, eingebildet ☀︎︎☀︎︎☀︎︎ D/n zieht wegen einem privaten Grund nach nj. Sie lernt viel Leute kennen dazu gehören auch die Freunde ihres Bruders. Ob es da...