Es wurde langsam kühl und wir gingen aus dem Wasser.
D/n: „ hat echt Spaß gemacht."
Katie: „ jap seh ich auch so." sagte sie und alle gingen heim.
Vallyk: „ sehen wir uns morgen?"
D/n: „ Jap bis morgen." sagte ich und gab ihm ein Kuss. Ich lief hoch in mein Zimmer und ging duschen, nachdem duschen machte ich mich fertig und ging runter.Mein Outfit ^
Meine Haare ^
Mein make up^
Dann lief ich runter und wir gingen alle in die Stadt um was zu essen. In der Stadt angekommen liefen wir zu einem Restaurant. Chloe machte Musik an und ich fing an mit den Mädels zu tanzen. Ich fühlte richtig arg. Leute schauten zu, aber dass war mir egal. Wir tanzten weiter und die Jungs lachten nur. Nachdem ganzen Tanzen gingen wir in den Restaurant und bestellten.————————
Wir hatten alle fertig gegessen und ich ging hoch in mein Zimmer. Ich schminkte mich ab und band meine Haare zu einem Messy bun.Das zog ich mir an^
Ich legte mich ins Bett und mir fiel auf dass ich mein Handy unten vergessen hatte, also stand ich auf und lief runter um es zu holen. Als ich runter ging saß nur noch Celia, Mattia, Chris und Tay dort.
D/n: „ hab mein Handy vergessen." sagte ich als ich mich zu meinem Handy streckte, dass auf dem unterm Regal vor dem Sofa lag. Ich bückte mich und so kam mein halber Arsch raus, ich nahm es und stellte mich wieder hin.
CELIAS SICHT
Omg ich bin zwar straight aber d/n ist so geill, und dass heute war einfach nur hot. Und wie sie gerade ihr Arsch rausgestreckt hat omg. Dachte ich mir als ich sie beobachtete.
DEINE SICHT
Ich schaute zu Celia rüber die mich aufgegeilt anschaute. Ich lächelte und ging hoch in mein Zimmer. In meinem Zimmer angekommen legte ich mich wieder in mein Bett, nach einer kurzen Zeit kam Celia in mein Zimmer.
D/n: „ ja?"
Celia: „ Ich bin's."
D/n: „ willst du was?"
Celia: „ hast du Mal mit einem Mädchen Sex gehabt?" fragte sie mich.
D/n: „ Nop noch nie, du?"
Celia: „ Nop nur mit Jungs." sagte sie und ich schaute sie erwartungsvoll an.
D/n: „ Warum machen wir es dann nicht einfach jetzt?" fragte ich frech.
Celia: ja warum nicht." sagte sie mit einem Schmunzeln, sie lief auf mich zu und krabbelte zu mir ins Bett. Sie zog mich an der Taille näher zu sich und wir fingen an uns zu küssen. Sie biss mir in die Lippe worauf ich aufstöhnte, sie tat ihre Zunge sofort in mein Mund und wir fingen an ein Zungenkuss zu führen. Nun gingen ihre Hände zu meinen Brüsten die sie anfing zu massieren.
D/n: „ mmm." stöhnte ich in die Küsse rein und sie machte weiter. Meine Nippel wurden hart und meine Mitte ganz feucht. Ich fing an ihr dass Shirt ausziehen und ihr BH, genau dass gleiche machte sie auch bei mir. Sie zog mir und ihr die Hose mit dem Slip runter und nun standen wir nackig da. Sie massierte meine Brüste weiter und wir küssten uns auch noch, bis ich mich von ihr löste und mich zu ihren Brüsten wand. Ich nahm ihre Brust in den Mund und fing an dran zu lecken und zu saugen.
Celia: „ ahhh mommy." stöhnte sie was mich noch geiler machte.
D/n: „ nimm zwei Finger, leck sie ab und Steck sie in deine pussy und dann Finger dich und Steck sie in meine." sprach ich stöhnend und saugte an ihrer Brust weiter. Celia nahm zwei Finger die sie dann in ihre pussy steckte, sie fing an sich langsam zu Fingern und stöhnte dabei. Ich lachte frech und saugte weiter. Sie nahm ihre nassen Finger raus und steckte sie dann in meine pussy, sie Glied in mich langsam ein und wurde dann immer schneller.
D/n: „ mmm mommy liebt es deine Flüssigkeit in sich zu haben." sprach ich stöhnten und wackelnd. Sie fingerte mich weiter und ich saugte an ihrer Brust weiter, ab und zu bis ich in ihre Brust rein was sie zum aufstöhnten brachte. Wir beide stöhnten laut, bis ich zum Orgasmus kam und sie zu ihrem Nippel Orgasmus.
Celia: „ omg dass war geil." sagte sie und leckte ihre Finger ab. Sie legte mich hin und spreizte meine Beine ganz weit. Sie legte sich zwischen sie und fing an mich zu lecken und meine Brüste neben bei zu massieren.
D/n: „ AHHHH omggg." stöhnte ich und sie leckte mich immer schneller. Ich spürte ein knoten in mir und kam zum Orgasmus. Ich stand auf und lächelte.
D/n: „ lass uns unsere pussy aneinander reiben." sagte ich und stand auf.
Celia: „ ja mommy." wir setzten uns ganz nah aneinander und rutschten immer mehr bis sich unsere mitten berührten. Wir fingen an uns nach vorne zu bewegen und rieben so unsere pussys aneinander
D/n: „ ahhh omg mommy."
Celia: „ Ich liebe esss." sagte sie und wir rieben sie immer schneller. Meine Beine zitterten und wir kamen beide zum Orgasmus. Erschöpft legten wir uns hin und schliefen ein.Omg des war mein erster girl smut also hoffe ich dass er gut war.
DU LIEST GERADE
Another Mattia Story
Fiksi PenggemarD/n: nett, witzig,arrogant, schönen karakkter wenn's sein muss. Mattia: beliebt,arrogant,fuckboy, eingebildet ☀︎︎☀︎︎☀︎︎ D/n zieht wegen einem privaten Grund nach nj. Sie lernt viel Leute kennen dazu gehören auch die Freunde ihres Bruders. Ob es da...