Am nächsten Morgen wachte ich von meinem Wecker auf den ich gestern gestellt hatte . Ich bin ausversehn auf mattia eingeschlafen und merkte es nicht .
So ^
Katie machte davon ein Foto und postete es auf insta . Ich wachte langsam auf und ging in mein Zimmer um mich für die Schule fertig zu machen .Mein Outfit ^
Meine Haare ^
Mein make up ^
Dann bin ich runter gegangen um die andern aufzuwecken . Katie machte sie bei mir im Zimmer fertig und die Jungs in Derek sein Zimmer . Bis alle fertig waren chillte ich bissle an meinem Handy und aß was kleines .
Auf insta sah ich ein Beitrag von tik tok Room , auf dem Bild bin ich und mattia beim schlafen . Die Kommentare waren sowas wie „shipp „ oder „sind sie endlich zusammen „. Ich wurde sauer und rief alle nach unten .
D/n : „ KOMMT SOFORT ALLE RUNTER !"
Alle kamen schnell runter gerannt .
Derek : „ D/n geht es dir gut was ist passiert ?"
D/n : „ OB ES MIR GUT GEHT ? NEIN , EINER VON EUCH HAT EIN BILD VORHIN VON MIR UND MATTIA GEMACHT UND ES GEPOSTET UND JETZT HAT ES TIK TOK ROOM GEPOSTET UND JEDER DENKT WIR SIND ZUSAMMEN ."
Mattia : „ rede mal leiser und so schlimm ist es doch nicht !"
D/n : „ ES IST NICHT SCHLIMM ? FÜR MICH SCHON ! ALSO WER WAR ES ?"
Katie : „ I-c-h , aber es tut mir leid ich fand euch nur so süs ."
D/n : „ wir sind aber nur Freunde ."
Mattia : „ oke reicht jetzt lasst los zu Schule ."
Ich nahm meine Tasche und ging raus alle andern kamen mir hinter her , ich konnte einfach nicht glauben dass Katie das Bild veröffentlicht hat . Zu Schule sind wir mit Derek sein Auto gefahren , ich hab noch kein Auto da meine mum findet dass ich noch zu jung wäre .Derek sein Auto ^
D/n : „ ehm und wo soll ich und Katie bitte sitzen?"
Derek : „ Katie du kannst dich ja auf ale sein Schoß setzen und D/n du kannst dich auf Mattia oder Kai seinen setzen ."
Kairi : „ setzt dich lieber auf mattia seinen , ich möchte am Ende keine kaputten Knie haben ."
D/n : KAIRI !!!!!
Kairi : „ was ich sag nur die Wahrheit ."
D/n : HAHAHAH sehr witzig ."
Mattia : „ D/n setzt dich doch einfach auf mein Schoß und dann können wir endlich losfahren ."
Ich verdrehte mein Augen und setzte mich auf sein Schoß . Mattia tat seine Hände um meine Hüfte weshalb ich kurz schwer aufatmete . Mattia bemerkte es weshalb er sich ein kleines Lächeln einließ***
Ich stieg schnell aus und ging Richtung Klasse die andern kamen langsam hinter her .Im Klassenzimmer setzte ich mich auf meinen Platz , die andern kamen auch rein und mattia setze sich neben mich .
Mattia : „ hey was war das vorhin ?"
D/n : „ was meinst du ?"
Mattia : „ tu nicht auf dumm ! Du weist was ich meine !"
D/n : „ Ich hatte kein Bock mehr und bin rein gelaufen ist das ein Problem?"
Mattia : „ Warte nächstes mal auf uns !"
D/n : „ ach ja warum sollte ich ?" sagte ich aber dann fiel mir ein dass ich mich mit Mattia ja verstehen muss also verbesserte ich schnell mein Satz .
D/n : „ eh ich meinte jap ich warte nächstes mal , es tut mir leid ."
Mattia schaute mich an und sagte dann aber schlussendlich
Mattia : „ schon gut ."
Die Lehrerin kam ins Klassen Zimmer und sagte uns das heute neue Schüler kommen würden , ich wusste dass es mar und Nailea wären . Und ich hatte recht es waren sie . Mar und Nailea setzen sich neben uns .
Mar : hallo D/n wie gehts dir ?"
D/n : „ heyy mir geht es ganz gut ."
Ich lächelte beide an und drehte mich zurück .
***
Zuhause angekommen ging ich hoch in mein Zimmer . Die andern sind wieder nach Hause gegangen . Heute kommt mum wieder zurück .
* DING DONG *
Und schon war sie da ich schnappte mir mein Handy und ging runter . Derek öffnete schon die Türe .
Mum : „ hallo, wie geht es euch beiden . Ich hab euch vermisst ."
Ich rannte auf meine mum zu und gab ihr eine lange Umarmung .
Derek : „ ok ok D/n lass mum erst mal rein kommen ." wir lachten und gingen zusammen rein .
Mum : „ wie wärs wenn wir heute zusammen essen und Derek wenn du möchtest kannst du einen von den Jungs einladen und D/n du kannst Katie einladen ."
Derek : „ Ja ."
D/n : „ jap ." ich schrieb Katie an aber sie hatte heute schon was mit ale vor .
D/n : „ Katie kann nicht , sie hat was mit ale vor ."
Derek : „ Roshaun , Alvaro und Kairi können auch nicht . Aber mattia kann ."
Mum : „ ja , sag ihm das er kommen soll ." uuu nur mattia wie das wohl laufen wird . Gesagt getan war er schon vor der Türe .
Derek : „ hey bro ."
Mattia : „ hey ."
Mum : „ hallo mattia ."
Mattia : „ hallo Miss trendz wie geht es ihnen ?"
Mum : „ mir geht es gut danke und dir ?"
Mattia : „ auch danke ."
Mattia : „ hallo D/n ."
D/n : „ hey ."
Ich lief zu ihm und gab ihm eine Umarmung , ich halte es einfach nicht mehr aus ich hoffe dass ich bald das Geheimnis erfahre .
Wir gingen alle rüber zum Esszimmer und aßen . Wir haben viel geredet . Nach dem Essen ging ich mit Derek und mattia in Derek sein Zimmer die Jungs spielten Play Station und ich legte mich aufs Bett und chillte am Handy . Ich hatte eine Idee und fragte mattia ob ich sein Handy haben dürfte .
Mattia : „ Ja klar nimm es ."
Ich nahm sein Handy und machte snaps , tik toks und postete Bilder auf insta . Unter die Videos und Bilder schrieb ich „ D/n war hier „
Ich machte auch ein Bild für mattia und schrieb hin „ ich weiß dass du mich die ganze Zeit anguckst , hier ein Bild dann kannst du mich die ganze Zeit angucken „ und dann gab ich ihm das Handy zurück .
Nach einer Weile ging Mattia nachhause und ich ins Bett da wir morgen eine wichtige Arbeit haben .Heyy ich hoffe euch gefällt die Story . Schreibt Ideen in die Kommentare wenn ihr Wünsche habt . Und danke für die 223 reads 💕🥳
DU LIEST GERADE
Another Mattia Story
FanfictionD/n: nett, witzig,arrogant, schönen karakkter wenn's sein muss. Mattia: beliebt,arrogant,fuckboy, eingebildet ☀︎︎☀︎︎☀︎︎ D/n zieht wegen einem privaten Grund nach nj. Sie lernt viel Leute kennen dazu gehören auch die Freunde ihres Bruders. Ob es da...