D/n ⚡️

549 13 0
                                    

D/n : „ was ist warum schaut ihr so ?"
Derek : „ du traust dich hier zu sein ?"
Ale : „ Derek lass sie , sie hat nichts falsch gemacht , du vertraust Mattia anstatt deiner Schwester ?"
Mattia : „ Ich hab nichts getan , sie hat mich geküsst und mit mir rum gemacht ."
Ale : „ ach ja , und du hast nicht mit gemacht ? Leute wie reden hier von D/n und nicht von irgendeiner hoe ." Ich schaute zu ale rüber und flüsterte danke , ich liebe dich , Freundschaftlich , . Dann schaute ich wieder zu den andern und zeigte allen mein bitch Blick . Ich setzte mich zu Malcom und fing an mit ihm zu reden die andern schauten nur blöd .
Mar : „ wie wärs wenn wir in den Pool gehen ?"
D/n : „ ich hab aber kein Bikini dabei ."
Jenna : „ du kannst ja auch in Unterwäsche oder nackig gehen ."
D/n : „ Ha Ha Ha Jenna ich glaube du hast mich mit dir verwechselt , ich bin keine hoe die vor andern nackig ins Wasser geht ."
Mattia : „ D/n sei jetzt ruhig ."
D/n : „ warum weil ich eine hoe bin und meine Klappe halten soll ?"
Mattia : „ halt jetzt deine fresse ."
D/n : „ Was wenn nicht ?" sagte ich provokant .
Mattia : „ Ich sag es nicht noch einmal SEI ENDLICH LEISE !"
D/n : „ tja dann musst du es wohl nochmal sagen ." ich lachte nur provokant und zwinkerte ihm zu .
Mattia stand auf und kam auf mich zu . Er drückte mich gegen das Sofa und flüsterte .
Mattia : „ Ich sagte du sollst leise sein ."
D/n : „ Mattia du tust mir weh !" Mattia drückte nur noch fester bis Derek aufstand .
Derek : „ MATTIA hör auf ! Sie hat zwar ein Fehler gemacht aber sie ist trotzdem meine Schwester und ale hat recht du hast doch auch mit gemacht ." Mattia lies mich los und ging zurück auf sein Platz .
D/n : „ genau Derek wie du gesagt hast EIN Fehler ." das ein betonte ich extra laut . Ich konnte nicht fassen dass er mir nicht glaubt , Aber ich hatte eine Idee , wenn sie sagen dass ich eine hoe bin , warum soll ich dann auch keine sein .
D/n : „ lasst schwimmen gehen ."
Jenna : „ Ich dachte du hast kein Bikini ?"
D/n : „ wer sagt denn dass ich ein Bikini brauche ?" nachdem ich dass sagte lief ich zum Pool und zog mein Kleid aus , ich stand nur noch in Unterwäsche da und sprang ins Wasser . Alle schauen nur geschockt .
Derek : „ D/n was machst du da ? Zieh dich sofort wieder an !"
D/n : „ Nop , das Wasser ist warm kommt doch rein ."
Kairi : „ GO BITCH !" schrie er zu mir .
D/n : „ Yess , kommt auch rein ."
Malcom : „ D/n vielleicht hat Derek recht komm raus und zieh dich an ."
D/n : „ warum seit ihr alle solche Spielverderber?"
Katie : „ Bitch , warte ich komme ." Katie zog sich auch aus und ging ins Wasser rein .
Ale : „ Katie , was machst du da ?"
Katie : „ D/n unterstützen !" ale guckte erst komisch aber kam dann auch ins Wasser .
Kairi : „ hello , ihr könnt doch nicht ohne mich schwimmen ." er kam auch .
Roshaun : „ Achtung , ich komme auch ." sagte er und sprang ins Wasser .
D/n : HAHAHHA ."
Alavro : „ Ich komme auch kidissss ." nun war jeder im Wasser außer Derek , Malcom , Mattia , Jenna , mar und Nailea .
Nailea : „ Ich hab zwar ein Bikini aber ich komme auch ."
Mar : „ wartet ich komme auch ."
Malcom : „ Mar , was machst du ?"
Mar : „ ins Wasser gehen ."
Wir hatten alle sehr viel Spaß im Wasser wir alberten rum und sangen Lieder . Mattia schaute mich nur arrogant an . Nach einer Zeit gingen wir wieder alle aus dem Wasser , Mattia  schaute meinen Körper von oben bis unten . Ich grinste ihn nur blöd an und ging zu malcom .
D/n : „ hey Malcom , bekomm ich vielleicht etwas zum anziehen ?"
Malcom : „ Ja klar , ich hab noch ein paar Kleidungen von meiner ex hier , du kannst eins davon nehmen ."
D/n : „ danke ." Malcom und ich gingen hoch in sein Zimmer , da ich in diesem Haus neu war wusste ich nicht wo sein Zimmer war .
Malcom : „ hier zieh dich um , ich geh wieder runter , du kannst ja dann auch kommen ."
D/n : „ Ja ,danke ." ich nahm die Kleidung und zog mich um . Meine Haare föhnte ich und bund sie zu einem messy bun . Mein make up war wasserfest .

Das outfit ^Ich muss sagen seine ex hatte einen guten Geschmack

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das outfit ^
Ich muss sagen seine ex hatte einen guten Geschmack . Nach dem ich fertig war lief ich wieder runter .
D/n : „ Ich hab Hunger bekommen , ihr nicht ?"
Mar : „ wir können pizza bestellen ."
Roshaun : „ jap bitte ich verhungere hier auch ."
Kairi : „ du hast ja auch immer Hunger , HAHAHHA ."
Ale : „ aber ehrlich , ich hab auch Hunger ."
Malcom : „ oke ich bestelle dann Pizza ." wir beschlossen ein Film anzuschauen bis die Pizza kommt .
* DING DONG*
D/n : „ Ich geh schon ." ich lief zu Tür und holte die Pizza und ging wieder zu den andern .
Alvaro: „ Wie wärs wenn wir am Wochenende auf eine Party gehen ?"
Katie : „ yes , voll die gute Idee ."
Ale : „ Katie und ich sind dabei ."
D/n : „ Ich bin auch dabei ."
Derek : „ und wer hat des dir erlaubt ?"
D/n : „ Ich selber , willst du mir das verbieten ?"
Derek: „ wär keine schlechte Idee ."
D/n : „ HA HA HA sehr witzig , ich gehe Pech ."
Jenna : „ mattia und ich kommen auch ."
Roshaun : „ Kairi und ich kommen auch ."
Alvaro: „ gut des heist wir gehen am Wochenende zusammen auf eine Party ."
Mattia : „ lasst in den ... Club gehen ,der hat neu geöffnet soll gut sein ."
Katie : „ dann gehen wir am Wochenende alle dort hin , zieht euch schick an."
D/n : „ Ich sollte Nachhause gehen , wir sehen uns morgen im der Schule ."
Ale : „ Ja , Katie und ich gehen auch ."
Katie : „ D/n , sollen wir dich heim fahren ? Du kannst nicht im Dunkeln alleine Nachhause laufen ."
D/n : „ Jap bitte ."
Katie , ale und ich fuhren nachhause .
D/n : „ danke für die Fahrt ."
Ale : „ kein Ding , bis morgen ."
Katie : „ gute Nacht ."
D/n : „ Nacht ."

Ich ging hoch in mein Zimmer , zog mich um und legte mich schlafen ."

Another Mattia StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt