Mein Gehemnis

394 8 1
                                    

Endlich war Pause, ich nahm meine Tasche und ging in die Cafeteria.
Mar: „ hey D/n!" rief Mar und ich lief zu ihm.
D/n: „ heyy." sagte ich und umarmte ihn.
Mar: „ hab gehört was gestern im Starbucks passiert ist."
D/n: „ uuu weiß des jetzt jeder?"
Mar: „ glaub schon Hahhaq. Aber sag mal was ist passiert?"
D/n: „ du auch?"
Mar: „ nein du weißt ich bin immer für dich da, aber was ist los?"
D/n: „ lange Geschichte."
Mar: „ Ok dann erzähl es mir später wenn ich zu dir komme."
D/n: „ du kommst zu mir."
Mar: „ ja ich will dich in deinem neuen Haus besuchen."
D/n: „ ok, wo ist eigentlich Nailea?"
Mar: „ sie ist krank, deswegen ist sie nicht da."
D/n: „ achso ok."

——————————-
AM NACHMITTAG BEI MIR ZUHAUSE
Nun war Schule aus, und ich zog mich um und wartete auf mar.

Mein Outfit ^ Die Tür klingelte und die Hausfrau machte sie auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Mein Outfit ^
Die Tür klingelte und die Hausfrau machte sie auf. Mar kam hoch in mein Zimmer und ich fing an alles zu erzählen.
D/n: „ Also als wir aus Malediven zurück waren, hatte meine mum uns ja erzählt dass sie einen Mann kennengelernt hat. Ein paar Wochen später wohnten wir auch da. Mein Stiefvater Massimo wollte nicht mehr dass ich mit euch abhänge. Er sagte mir dass ich mit den reichen nur noch sein soll, er sagte ihr würdet nur mein Geld wollen und deshalb soll ich mein Kontakt zu euch abrechen. Naja und warum ich auf ihn höre? Weil... Massimo zu der Mafia gehört. Er hat gesagt wenn ich nicht auf ihn höre wird er euch alle verletzen. Deswegen höre ich auf ihn und ich werde ausgebildet um ein Teil der Mafia zu werden. Meine neuen Freunde wissen es und gehören auch zu der Mafia. Wir werden ausgebildet und ich hab auch immer eine Waffe zur Sicherheit dabei. Es tut mir leid mar. Aber ich möchte euch nur beschützen."
Mar: „ ich weiß nicht was ich sagen soll. Und dass Derek und deine mum das zu lassen."
D/n: „ sie können nichts dagegen tun. Wir haben es alle später erfahren und jetzt haben wir keine Wahl."
Mar: „ erzähl es aber den andern."
D/n: „ Ich kann nicht, Und du darfst es auch nicht! Versprich mir du sagst es niemandem nicht mal Nailea."
Mar: „ D/n-."
D/n: „ nein mar versprich es!"
Mar: „ ok ich verspreche es."
D/n: „ ok du solltest gehen. Bevor dich Massimo sieht. Ich hab dich und die andern ganz arg lieb."
Mar: „ wir dich auch d/n." sagte er und wir umarmten uns. Nachdem mar ging lag ich in meinem Zimmer und schaute auf mein Handy, bis... meine mum mich rief.
D/n: „ KOMME." schrie ich zurück und lief genervt runter.
D/n: „ wa-." wollte ich sagen, aber unterbrach mich selber als ich Jenna .
Mum: „ Jenna ist da, begleite sie doch bitte in ihr Zimmer."
Jenna: „ hallo d/n." lächelte sie und tat so ob wir uns mögen würden.
D/n: „ warum muss ich das machen?" fragte ich genervt.
Mum: „ mach es einfach." sagte sie und ich seufzte genervt auf.
D/n: „ hier dein Zimmer. Es gibt ein paar Regeln die du beachten solltest."
Jenna: „ aha dass ist mein Onkel sein Haus."
D/n: „ Pech ich wohne aber jetzt hier also beachte einfach die scheiss Regeln." sagte ich schon sauer.
Jenna: „ chillex darling." sagte sie provokant.
D/n: „ ach halt's Maul. Erstens: lass mich in Ruhe. Zweitens: komm nicht in mein Zimmer. Drittens: lass mich und meine Freunde alleine. Viertens: bleib mit deinen Freunden in deinem Zimmer."
Jenna: „ aha warst das?"
D/n: „ fick dick." sagte ich und lief in mein Zimmer und legte mich aufs Bett.
Mum: „ D/n? Massimo und ich gehen für 1 Woche nach Italien. Ihr seit also alleine zuhause."
D/n: „ dein Ernst."
Mum: „ du weist es."
D/n: „ mir doch egal." sagte ich und knallte meine Tür zu. Meine mum und Massimo gingen und ich saß in meinem Zimmer. Die Haustür ging unten auf und ich wunderte mich wer es wohl war, denn Derek ist bei einem Basketball Training. Ich nahm mein Handy und lief runter und dort sah ich Mattia und Jenna.
D/n: „ was zur Hölle soll dass hier?"
Jenna: „ Mein Freund ist mich besuchen gekommen. Problem?"
D/n: „ ja, meine Freunde kommen und ich will euch nicht dabei haben."
Mattia: „ wir können ja auch alle zusammen abhängen."
D/n: „ mit euch?"
Mattia: „ Ja."
D/n: „ nein danke."
Jenna: „ Pech wir bleiben hier, ob du willst oder nicht."
D/n: „ schön bleibt in deinem Zimmer aber!" sagte ich und wartete auf Chris, Tay, Melina und Ryan. Nach einer Weile kamen sie und wir setzen uns im Wohnzimmer hin.
Christian: „ warte mal was sie ist hier? Mit Mattia?"
D/n: „ ja." sagte ich genervt und verrollte meine Augen.
Melina: „ deine mum ist mit Massimo nach Italien gegangen?"
D/n: „ jap eure Eltern auch?"
Ryan: „ jap, wann dürfen wir auch mit?"
D/n: „ kein Plan, aber ich hab kein Bock auf die."
Tay: „ hast du deinen alten Freunden erzählt dass du bzw. wir zu der Mafia gehören?"
D/n: „ Nein Tay, ich weiß ich darf es nicht."
Melina: „ kein Plan wie dein Leben früher war ohne in der Mafia zu sein, aber jetzt gehörst du zu uns und du musst die Regeln beachten."
D/n: „ Ich weiß Mel, denkst du ich weiß dass nicht?"
Christian: „ Leute lasst uns jetzt nicht streiten."
Ah was ich vergaß zu erzählen war, Christian, Ryan, Taylor, Melina, Marc, Jane, Chloe und Celine ihre Eltern gehören auch zu der Mafia. Und sie gehen immer mit „ meinen Eltern" auf reisen/ Missionen.
Taylor: „ ich hab einen Plan. Lasst uns den beiden zeigen wie es so bei uns läuft."
D/n: „ was hast du vor?"
Taylor: „ ruft Celine, Jane, Marc und Chloe an wir gehen mit Jenna und Mattia auf eine Party wo nur die Mafiosi reinkommt."
D/n: „ warum müssen wir mit den beiden dort hin?"
Taylor: „ wirst du schon sehen."
Christian: „ ok ich ruf dann die andern an."
D/n: „ Nagut wollt ihr euch bei mir fertig machen?"
Ryan: „ wir gehen heim, aber wir kommen dann wieder hier her."
Melina: „ ok, wir sehen uns D/n."
D/n: „ ok." sagte ich und alle gingen. Ich ging hoch zu Jenna und ging rein.
Jenna: „ kannst du nicht anklopfen."
D/n: „ nein und jetzt macht euch fertig."
Mattia: „ warum?"
D/n: : „ fragt nicht und macht euch fertig, wir gehen auf eine Party."
Jenna: „ du gehst mit uns?"
D/n: „ ihr und meine Freunde."
Mattia: „ warum wollt ihr dass-." und schon knallte ich die Tür hinter mir zu. Ich ging in mein Zimmer und fing an mich fertig zu machen.

Another Mattia StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt