Am nächsten Morgen stand ich auf und sah Celia neben mir noch schlafen, also versuchte ich langsam aufzustehen und mich fertig zu machen.
Mein Outfit^
Meine Haare^
Mein make up^
Heute war ich locker angezogen, weil ich nichts vor hatte. Langsam näherte ich mich dem Bett und versuchte Celia aufzuwecken.
Celia: „ mm was ist?"
D/n: „ guten Morgen Schlaf Mütze, steh auf." sagte ich und zog ihr die Decke weg.
Celia: „ geh du schon, ich komme gleich." sagte sie und ich ging runter.
Taylor: „ guten Morgen, Vallyk ist da." sagte er und zeigte aufs Wohnzimmer.
D/n: „ hey guten Morgen babe." sagte ich und lief auf Vallyk zu.
Vallyk: „ guten Morgen Angel."
D/n: „ was machst du hier so früh?"
Vallyk: „ wollte dich sehen."
D/n: „ mm ok, lasst uns frühstücken dann." sagte ich und lief ins Esszimmer.
Mattia: „ Ist es ok wenn meine Freundin heute kommt?"
Celia: „ seit wann hast du eine Freundin?" fragte sie als sie runter kam.
Mattia: „ neu kennengelernt."
Jane: „ Ja warum nicht." sagte sie und lächelte. Nachdem Frühstück stand ich auf und ging mit Vallyk ins Wohnzimmer. Wir redeten viel, bis ein junges, hübsches Mädchen durch die Tür kam.
Mattia: „ Leute dass ist meine Freundin." sagte er und küsste sie. Pff wenn dass seine Freundin ist, der Macht des so nur mit Absicht. Die beiden kamen auch ins Wohnzimmer und setzen sich vor uns. Sie küssten sich die ganze Zeit und befummelten sich, ekelhaft.
Vallyk: „ d/n?"
D/n: „ hmm ja."
Vallyk: „ alles gut?"
D/n: „ ja alles gut hab nur Kopfschmerzen."
Vallyk: „ Ich muss gehen, aber sehen wir uns noch?"
D/n: „ später?"
Vallyk: „ Wie wäre es wenn wir essen gehen?"
D/n: „ ein Date?"
Vallyk: „ Ja."
D/n: „ ok dann bis später." sagte ich und gab ihm noch ein Kuss. Er ging und ich saß noch dort mit den beiden. Ich sah wie Mattias Hand sich langsam ihrer Hose nährte und ab da wurde es zu viel.
D/n: „ wie heist du eigentlich?"
???: „ Melanie."
D/n: „ Melanie also, ich hab unten ein übel schönen Raum dekoriert, willst du sehen?" fragte ich sie
Melanie: „ Ja."
Mattia: „ Ich komm auch mit." sagte er misstrauisch. also gingen wir zu dritt runter in den Keller, aber natürlich nicht in irgend so ein schönen Raum, im Gegenteil, ich brachte sie in den Raum wo wir Feinde töten.
D/n: „ hier." sagte ich und holte sie rein.
Mattia: „ was soll das?" fragte er.
D/n: „ Ich zeig ihr nur was?" sagte ich unschuldig.
D/n: „ Melanie, setz dich doch mal auf den Stuhl." und sie tat es, was für ein naives Dummerchen. Sie setzte sich hin und Mattia stand neben ihr. Ich griff nach meinem Messer was ich in meiner Hosen Tasche hatte und schnitt ihr schnell und einfach die Kehle auf, dass ganze Blut Spritze auf uns beide.
Mattia: „ BIST DU BEHINDERT?" fragte er mich
D/n: „ Nein, ich will nur keine huren in meinem Haus." sagte ich provokant.
Mattia: „ sie war meine Freundin d/n."
D/n: „ eine hure." sagte ich und machte mich etwas sauber da ich voller Blut war. Ich nahm mein Messer und drehte mich um.
Mattia: „ du wirst es bereuen." sagte er und blieb noch bei ihr, ich öffnete die Tür und verlies den Raum. Ich ging wieder hoch und traf auf Christian im Flur.
Christian: „ he- was ist passiert?" fragte sie mich
D/n: „ alles gut, ich hab die Freundin von Mattia umgebracht."
Christian: „ was?"
D/n: „ jap." sagte ich als ob es normal wäre
Christian: „ ist alles ok?"
D/n: „ ja und jetzt ich muss duschen." sagte ich und ging hoch in mein Zimmer duschen. Ich machte mich für später fertig und sah am Ende so aus.Mein Outfit ^
Meine Haare^
Mein make up^
Dann nahm ich meine Tasche und lief runter, dort stand Vallyk mit Blumen.
D/n: „ hey sind die für mich?"
Vallyk: „ hey ja und du siehst so gut aus."
D/n: „ danke." sagte ich und nahm die Blumen. Er nahm meine Hand und wie verließen das Haus.Heyy sorry heute ist es ein etwas kürzerer Teil, hoffe es gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
Another Mattia Story
FanfictionD/n: nett, witzig,arrogant, schönen karakkter wenn's sein muss. Mattia: beliebt,arrogant,fuckboy, eingebildet ☀︎︎☀︎︎☀︎︎ D/n zieht wegen einem privaten Grund nach nj. Sie lernt viel Leute kennen dazu gehören auch die Freunde ihres Bruders. Ob es da...