Neue Anführerin

392 12 0
                                    

...Avani, was omg nein. Wie- dass kann nicht sein, sie würde sowas niemals tun. Dachte ich mir während Mattia zu mir rüber rannte.
Mattia: „ D/n komm mit, ich bring dich ins Auto." sagte er und trug mich ins Auto.
Mattia: „ Ich komme gleich, warte hier." sagte er und ging wieder.
Meine Gedanken 💭
~ wie konnte avani nur?
~ sie war meine beste Freundin
~ was ist passiert?
~ wie konnte sie mich erschießen?
~ Scheisse
Gedanken Ende
Ich versuchte meine Wunde zu, zu drücken und mich aufrecht hinzusetzen. Auf ein Mal kam aus der Ecke avani. Ich holte meine Waffe schnell und zielte auf sie.
Avani: „ PAHAH willst du wirklich auf mich schiessen D/n?"
D/n: „ was ist passiert? Wie konntest du nur?"
Avani: „ Wie ich konnte? Denkst du ich bin wegen dir hier du hoe? Ha nein, ich bin gekommen weil Massimo mich angerufen hat, ja ich gehörte immer zu der Maffia, aber für eine Pause war ich in La. Und als du Geburtstag hattest war es die perfekte Ausrede hier her zu kommen."
D/n: „ du warst wie eine Schwester für mich. Du warst bei uns immer willkommen und meine mum hat dich wie ihre eigene Tochter behandelt."
Avani: „ oh ja bla bla. Du Bitch denkst du ich mag dich NEIN ich hasse dich. Ich tu nur dass was Massimo mit befehlt. Und dass ist dich umzubringen." sagte sie und zielte auch mit einer Waffe auf mich.
Avani: „ entweder schiesst du oder ich. Einer wird hier und jetzt sterben."
D/n: „ du weißt ich könnte dich niemals erschießen."
Avani: „ tja dass heist dann wohl dass du sterben wirst." sagte sie und kam mir näher.
D/n: „ nein avani bitte. Zwing mich nicht dazu." sagte ich und hielt die Waffe zitternd zu ihr. Mein Atem beschleunigte sich und ich könnte förmlich ersticken. Ich hörte nichts mehr außer meinem Atem. Ich hatte keine Wahl ich nahm tief Luft und schoss, das ganze Blut Spritze auf mich und mir fingen an die Tränen runter zu laufen. Ich lies meine Waffe los und fing an stärker zu weinen.
Mattia: „ D/n." sagte er und rannte auf mich zu. Als er avani am Boden sah kam er zu mir und umarmte mich.
D/n: „ Matt-ia (seufzten) ich hab meine beste Freundin umgebracht."
Mattia: „ pshh es war nicht deine Schuld. Sie hatte es verdient."
D/n: „ nein Mattia sie war wie eine Schwester."
Mattia: „ Was ist eigentlich passiert?"
D/n: „ sie hat auf mich geschossen. Und sie kam dann zu mir und sagte dass einer von uns beiden sterben muss. Sie sagte dass sie mich nie mochte und immer hasste, sie war anscheinend nur wegen Massimo hier."
Mattia: „ was für eine fotze. Sie hat es verdient, hör auf zu weinen."
D/n: „ egal wie viel sie es verdient hat, trotzdem tut es weh." sagte ich und weinte mich an seiner Brust aus.
Celia: „ was- omg was ist passiert?" fragte sie als sie nun zu uns kam.
Mattia: „ lange rede kurzer Sinn, Avani gehörte zu Massimo seiner Maffia und wollte D/n Umbringen."
Celia: „ was omg." sagte sie und kam auf mich zu und umarmte mich.
Mattia: „ die Männer räumen die Leichen weg. Lasst uns heim fahren."
D/n: „ wa-s ist mit Massimo?"
Mattia: „ ehm- tot." sagte er und schaute mich an.
D/n: „ oh ok. Aber was wird jetzt passieren? Meine mum, Derek und ich. Und was ist mit den andern Mafiosi die zu Massimo gehörten?"
Mattia: du?"
D/n: „ was?"
Celia: „ naja er ist tot und es gibt keinen Anführer. Deswegen wirst du der Anführer."
D/n: „ Aber wir sind dann unterschiedliche Gangs."
Mattia: „ die Geschäfte erledigen wir zusammen einfach."
D/n: „ oh ok." sagte ich und setze mich nun richtig ins Auto. Mattia fuhr los und wir kamen bei ihm an.
Mattia: „ d/n, Willst du duschen? Du bist voller Blut."
D/n: „ ja... ehm ich geh dann hoch."
Celia: „ Ich leg dir war raus."
D/n: „ danke sagte ich und lief hoch. Ich zog mich aus und ging langsam in die Dusche. Ich machte dass Wasser auf und es spritze auf meinen nackten Körper. Ich ekelte mich von meinem Körper. Ich schrubbte dass ganze Blut von meinem Körper, aber es ging nicht weg. Es wurde alles zu viel weshalb ich anfing zu weinen und zusammen Bruch.
D/n: „ ( weinen) WARUM? WARUM MUSSTE ES SIE SEIN? ICH HASSE MICH DAFÜR DASS ICH SIE UMGEBRACHT HABE." schrie ich und weinte weiter. Ich saß noch lange in der Dusche bis Celia kam.
Celia: „ hey d/n geht es dir gut?"
D/n: „ n-ein." sprach ich weinend.
Celia: „ lass mich dir helfen." sagte sie und kam zu mir. Sie half mir dass ganze Blut wegzukriegen und ging dann mit mir raus. Sie half mir die Kleidung anziehen und legte mich dann ins Bett.

Another Mattia StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt