-11-

1.7K 92 22
                                    

Ihr 4 hattet euch dazu entschieden einen Film zu gucken. Osamu hatte die Snacks vorbereitet und Atsumu das Wohnzimmer. Die Twins waren gerade dabei Zusammen die große Filmkiste, die sie im Keller hatten hoch zu holen. Du warst mit Suna alleine und wurdest nervös, weil Suna zu vieles wusste. ,,Also (y/n)...du liebst Atsumu, oder ?" Du bist auf Suna gesprungen und hast deine Hände auf seinen Mund gemacht. Ihr lagt nun beide auf dem Boden. Du hast nochmal nach rechts und links geschaut, dass die Miya twins nicht hier sind und Suna's Mund in ruhe gelassen. ,,Ich hab dich (y/n)." Lächelte Suna dich an. Mann machte dieser Junge einen aggressiv... ,,Hör zu Rintarou - du gingst näher an sein Gesicht ran - heute reden wir nicht darüber, wenn er irgendetwas davon mitbekommen sollte ist alles am arsch ! Er liebt mich wahrscheinlich nicht mal, also würde es mich nur unnötig verletzten." Du gingst von Suna runter und hast dich wieder hingesetzt. Jetzt kam der Gedanke wieder hoch er liebt mich nicht. Suna wusste genau dass du jetzt darüber nachdachtest...ach wie gerne er dir die Wahrheit gesagt hätte...
Die Miya Twins kamen wieder hoch und ihr entschiedet euch für einen Horrorfilm.

...

Du und Atsumu saßen zusammen am rand der Couch und Osamu und Suna am anderen. Ihr hattet euch auch eine Decke geteilt, also war euer beiden Herzschlag auf 100. Suna hatte natürlich schon Fotos gemacht, wie er es immer tat. Aber jetzt machte es euch nichts mehr aus. Du wolltest sogar eher, dass Suna sie dir schickt.
Der Film war ganzschön langweilig für dich. Du wurdest langsam etwas müde und es wurde auch irgendwie kalt, also dachtest du dir nichts dabei und hast dich an Atsumu gelehnt. Er war so schön warm, du konntest jetzt schön einschlafen.

Oh boy...wenn du wüsstest was in Atsumu Kopf gerade abging. Er war nervös und fing an etwas zu schwitzen. Was soll ich jetzt machen ? Sie schläft jeden Moment auf meiner Schulter ein ! Ich hatte es zwar schon mehrmals geträumt, aber das...Es übertrifft all meine Träume um ein hundertfaches. Sie ist etwas Kalt...ich sollte sie nicht frieren lassen. Atsumu legte seine große raue Hand auf deine weiche kleine Hand.

Dein Herz blieb fast stehen als du Atsumu's Hand auf deiner gespürt hast. Will er meine Hand halten ? W-was ist hier gerade los ? Ich ? Wieso ich ? Du bist noch näher an ihn ran gerutscht und mittlerweile waren eure Hände schon ineinander.

Wir tuhen es gerade wirklich ! Wir halten Händchen ! Ich und Atsumu !

Wir tuhen es gerade wirklich ! Wir halten Händchen ! (y/n) und Ich !

...

Das war einer der Besten Tage deines Lebens in deinen Augen. Genauso war es für Atsumu. Ihr hattet so ziemlich die selben Dinge gefühlt in diesem Moment. Diesem unvergesslichen Moment...Atsumu hatte sein ganzes Herz in diesen Moment reingeschüttet. Er wusste selber nicht einmal seid wann er so war. Er war bis jetzt nur mit diesen 2-3 Mädchen zusammen, weil er sich eingeredet hatte er würde sie Lieben. Es waren aber nur hübsche Mädchen, die er schön fand. Aber kein Mädchen war so schön wie du. Kein Mädchen könnte Atsumu jeh wieder diese Gefühle, die du ihm gabst, wiedergeben...

Wahre Liebe

...

Ein Kleines liebes Kapitel :) Man ey..ich wär jetzt gerne neben Atsumu und würde seine Hand halten. Nicht mal 600 Wörter, aber ich hoffe dass es dir trotzdem gefällt ! Ich muss am Montag wieder in die Schule gehen...das wird ein spaß. Yuhuuu Schulstress !

Danke fürs Lesen !

Atsumu Miya x Reader sɹoɯnɹWo Geschichten leben. Entdecke jetzt