,,Oikawa Tooru ?!" Schrie Atsumu. ,,Ja, er ist für ein paar Tage hier in Hyogo, wegen einer Volleyball Veranstaltung oder sowas." Suna klopfte Atsumu auf die Schulter, er merkte wie die Spannung stieg. ,,Hey, ignorier es doch einfach so gut wie du kannst, okay ?" Atsumu atmete tief durch und gab Suna mit einem Nicken recht. Was ist wenn er sich an (y/n) ranmacht ?! Dann mach ich dieses Arschloch platt...aber (y/n) würde es bestimmt nicht wollen...Vielleicht wird sie mich dann hassen, Oikawa heiraten und mit ihm Kinder bekommen- DAS DARF NIE PASSIEREN. ICH UND NUR ICH WERDE DIESE PERSON SEIN ! ,,Alles gut mit dir Atsumu ? Du siehst leicht...bleich aus." ,,J-ja alles ist gut."
...
,,Ohh, das ist also die Inarizaki High ?" ,,Genau." Oikawa schaute sich um und schaute dann zu dir. Sein Blick ist irgendwie... ,,Hey, (y/n) wie wärs, wenn du mir die Turnhalle zeigst ?" Du ignorierst seine komische Art und antwortest: ,,Natürlich, folg mir." Du fürst Oikawa zu der Turnhalle, wo Atsumu und Osamu gerade am Trainieren waren. ,,Das ist unsere Turnhalle." Du hattest schon von Anfang an bemerkt, dass alle Oikawa und dich angeschaut hatten. Jetzt kommen wieder diese Gerüchte... ,,Interessant, interessant....hmm, kannst du mir die umkleiden zeigen ? Ich würde mich gerne besser auskennen hier." ,,Ähmm...na klar..folge mir."
...
,,Ne oder ?" Der Ball fiel auf den Boden. ,,Tsumu ? Halloooo ?" Osamu schaute nach rechts und sah wie du und Oikawa richtung Umkleide gingen. ,,Was wollen die ausgerechnet da hinten ?! Und dann auch noch alleine !?" Osamu hörte, wie du etwas lauter wurdest und sagte seinem Bruder er solle still sein. ,,Tsumu...hörst du das ?" Atsumu's Augen weiteten sich, er rannte sofort los.
...
Ich entschuldige mich an dieser Stelle, bei den Oikawa Fans :( Gomen
...
,,O-oikawa ? Was machst- Oikawa drückte dich an die Wand und legte seine Hand auf deinen Mund. ,,Wir wissen doch beide, dass ich mich nicht für diese Turnhalle oder diese Umkleiden interessieren tue." Es wurde immer unangenehmer. Du hattest Oikawa versucht aufzuhalten, was aber nicht klappte, weil er eindeutig mehr Kraft als du hatte. ,,Oikawa- bitte !" ,,Shhh...alles wird gut (y/n), halt einfach Still und warte bis es vorbei ist..." Dir kamen Tränen. Passierte, dass gerade wirklich ? Du schautest nach rechts, Atsumu kam angerannt. Oikawa bekam es nicht mir und wurde von Atsumu weggestoßen. Osamu beschützte dich, solange Atsumu sich Oikawa vorknüpfte. ,,Du beschissenes arschloch, ich wusste ja, dass du drekig bist, aber ich hab echt besseres von dir erwartet, Tooru Oikawa." Oikawa lachte. ,,Ahh, wenn, dass nicht Atsumu Miya ist, wie geht es meinem Zuspieler Kumpel, der nichts kann ?" ,,Wenigstens war ich bei den Nationalen Meisterschaften und schlecht bin ich auch nicht." ,,HEY ! DAS HAT- Atsumu griff Oikawa am Kragen und zog ihn etwas hoch, er kam näher und flüsterte Oikawa ins Ohr: ,,Hör mir jetzt genau zu...wenn du es noch einmal wagen solltest (y/n) ohne ihren Willen anzufassen, dann schlag ich dich so heftig zusammen, dass deine Volleyball Kaiere erstmal vorbei ist, verstanden ? Halt dich von meinem Mädchen fern." ,,Ahh ! Jetzt verstehe ich." Oikawa lachte erneut und schmunzelte. ,,Keine sorge, ich lass sie in Zukunft in ruhe, Miya."
...
(Atsumu und du waren nach dem ganzen stress nun alleine)
,,Hey...(y/n) alles in- Du fielst Atsumu in die Arme, du warst einfach so erleichtert darüber, dass er dich rechtzeitig gerettet hatte. Atsumu wusste nicht genau weiter und legte seine starken langen Arme um dich. Du fingst an zu weinen. ,,Shh, alles wird gut, ich bin jetzt hier um dich zu beschützen." ,,Danke Tsumu." Schniefst du und hielst dich an ihm fest.Ich werde für Immer da sein...wie soll ich dich auch jemals gehen lassen ?
- Atsumu Miya...
Danke fürs lesen und die Gedult...
Ich schreibe nächste Woche 3 Klausuren und einen Test...hilfe
Hoffe es geht dir gut !Comments appreciated ! :)
DU LIEST GERADE
Atsumu Miya x Reader sɹoɯnɹ
RomanceAtsumu Miya x Reader ,,Rumors" Es gehen so einige Gerüchte an der Inarizaki Oberschule herum. Dies erweckt Atsumu's Interesse. Ihr lernt euch also besser kennen... Gerüchte sind so eine sache...man weiß nie ob sie Stimmen. ... Bitte kommentieren Neu...