-14-

1.3K 65 9
                                    

,,Ahh (y/n) trainiert gleich mit uns." Atsumu schaute Osamu an und lächelte. ,,Man ey wieso freu ich mich so ?" Osamu grinste natürlich nur, weil sie beide wussten warum Atsumu sich so freute. ,,Es ist ja nicht so als hätten wir noch nie etwas unternommen zusammen, aber mit ihr/ihm Volleyball zu spielen ist einfach toll !"

...

Ich hab es noch nicht erwähnt oder vielleicht an einigen Stellen nicht genau drauf geachtet, aber (y/n) hat kein Geschlecht ! Also ist diese Story für boys and girls. Aber ich glaube eh nicht das Jungs hier mitlesen und wenn doch hallo ! Ihr seid herzlich willkommen. (Ich hab in der Vergangenheit das ein oder andere mal ,,sie" verwendet, also tut es mir leid.

Naja weiter mit der Story...

...

,,Ich hab keine Sportsachen dabei Leute." Suna schmunzelte und wusste, dass es einfach perfekt war ,,Atsumu, hast du nicht noch extra Sportsachen dabei ? Du hast doch immer schon Sachen für den nächsten Tag dabei, oder ?" Atsumu nickte und holte seine Sporttasche aus der Umkleide. ,,Hmm...ist es okay wenn ich dir diese Sachen gebe ?" Atsumu schaute zu dir und hielt dir eine Schwarze Sporthose mit einem roten T-shirt hin. ,,Das wirds schon tun, danke Tsumu." Du nahmst die Sachen und liefst zur Umkleide.

Grrr krieg dich ein (y/n)...es sind nur Sportsachen, nicht mehr !
Aber...es sind Atsumu's Sportsachen, also ist es besonders. Die Tür fiel hinter dir zu und du hast tief durchgeatmet. Das T-shirt roch nach diesem einen Duft...diesen besonderen Duft den Atsumu hatte und du wurdest komplett rot.
Was ein schöner Tag um zu leben

...

,,Ich bin endlich fertig Leute." Atsumu starrte dich nur an und Suna beschwerte sich, dass es so lange gedauert hatte, aber das war dir egal. ,,Dann lasst uns doch anfangen, (y/n), hast du schon Erfahrung mit Volleyball ? Also natürlich hast du das, aber ich meine wie man richtig Aufschläge und so weiter macht." Fragte dich Osamu. (Ich weiß nicht wer von euch welche Erfahrungen hat, aber wir tun mal so als hättest du keine Ahnung) ,,Nein." hast du geantwortet und Atsumu freute sich. ,,Komm (y/n) ich zeig dir alles Schritt für Schritt." Atsumu nahm dich bei der Hand und lief zu einem der aufgebauten Spielfelder.

Osamu und Suna schauten sich an. ,,Meinst du er schafft das ?" Fragte Suna wärend er euch zuschaute. ,,Hmm...wer weiß, aber eins weiß ich. Es wird bestimmt interessant." Suna trank einen Schluk Wasser und stellte seine Flasche wieder auf die Bank. ,,Bestimmt."

...

,,Und dann machst du einfach das nach was ich dir gerade gezeigt habe, okay ?" Du hast Atsumu zugeschaut wie er einen Aufschlag machte. ,,Und jetzt du (y/n)." ,,I-Ich ?" Atsumu lachte und gab dir einen der Mikasa Volleybälle. ,,Natürlich du, dummerchen. Mach es einfach wie ich es gemacht habe, dass wird klappen. Vertrau mir (y/n)." Du wärst fast an Ort und Stelle geschmolzen durch Atsumu's betonung, aber du hast geschafft in einem klaren, festen Zustand zu bleiben und dich aufzustellen, mit dem Ball in deinen beiden Händen. ,,Du schaffst das !" Rief Atsumu. Also gut... Du hast dein bestes bei diesem Aufschlag gegeben und hast ihn gut gelandet, dass hat dich selber etwas überrascht und gefreut, aber eine Person hat es, wenn nicht sogar glücklicher gemacht, dass du es geschafft hattest. Atsumu ist komplett ausgeflippt und ist wie ein Fangirl rumgesprungen. ,,JA MAN SO KENN ICH MEINE (Y/N) !!!" Atsumu rannte zu dir und nahm dich in die Arme. ,,Ich wusste doch, dass du es schaffen würdest." Atsumu schaute dir in die Augen und du auch in seine wunderschönen Augen. ,,Küsst euch !" Rief Suna rein, was den Moment etwas peinlich machte und euch auseinandergehen ließ, aber ihr beide wolltet es eigentlich und dass, war das Problem. Keiner von euch machte den ersten Schritt, was das Alles war der Grund warum es eure Freundschaft nie weiter als jetzt schaffen würde. Irgendwie machte dich der Gedanke traurig. Du wolltest endlich von Atsumu in den Armen gehalten werden und das, als seine feste Freundin.

,,Sollte ich mich jetzt schuldig fühlen, Samu ?" ,,Nein. Sie müssen es irgendwann akzeptieren, dass einer den ersten Schritt machen muss." Osamu wischte sich den Schweiß von der Stirn. ,,Atsumu ist immer so mutig gewesen, so kenne ich ihn garnicht." Sagte Suna während er wieder zu euch schaute und Atsumu's rotes Gesicht sah. ,,Naja, wir sprechen hier über Atsumu Miya, der wird alles irgendwie schon schaffen, das hier mit einbezogen." Osamu stritt sich zwar oft mit seinem Bruder, aber in Momenten wie diesen, merkte man, wie sehr Osamu seinen eineiigen Zwillings Bruder liebte.

...

Hallo Leute ! Es tut mir so hart leid, ich habe diese Geschichte so vernachlässigt. Ich danke euch so vielmals, ich bin so glücklich überhaupt Leser bekommen zu haben. Es geht in letzter Zeit viel in meinen Leben ab, auch mit meiner Psyche, aber die Details erspar ich euch. Ich versuche wieder aktiv zu schreiben, also bitte verzeiht mir, ich weiß ich hab das schon bei dem letzten Kapitel gesagt, aber alles ändert sich und das so schnell...

Danke fürs Lesen und den Support !
Ich liebe euch !
Atsumu liebt euch aber mehr !!

Atsumu Miya x Reader sɹoɯnɹWo Geschichten leben. Entdecke jetzt