-16-

251 10 0
                                    

Du hast Atsumu's Schultern gepackt. ,,Natürlich nicht! Es wär sogar mega toll!" Realisation ergriff dich und du hast Atsumu losgelassen. ,,Äh...tut mir leid, ich habe etwas überreagiert, weil du sowas absurdes gesagt hast." Atsumu war einfach nur still und dachte darüber nach was genau du jetzt meintest. ,,Ich-ich meine, wie könnte man nicht mit dir zusammen sein wollen, jetzt mal ehrlich...Von diesen 500 Jungs an unserer Schule sind allein 300 irgendwelche arschlöcher die unsere armen Mädchen nur für ihren Körper wollen, um danach nur darüber abzulästern damit die Person bloßgestellt wird. Du bist einer der wenigen Männer auf der Welt, den man alles anvertrauen kann, du sorgst für einen, du interessierst dich für die Gefühle der anderen Person und ich könnte mir bei dir nicht mal annähernd vorstellen, dass du ein Mädchen ausnutzen würdest Atsumu." Er fing an etwas zu zittern und setzte sich wieder hin. ,,Weißt du (y/n)...Ich kann absolut das Selbe von dir sagen, ich kann alles positive über dich nicht einmal in Worte fassen, weil es einfach zu viel gibt..Danke, danke für diese Worte, Danke für alles (y/n)." Es war ein sehr schöner moment voller Emotionen zwischen euch beiden, du warst kurz davor eine Träne zu vergießen, aber da war Atsumu schneller, er fing an zu weinen wie ein Wasserfall. ,,Atsumu! Warum weinst du jetzt ?" Du warst etwas überfordert mit der Situation. ,,Es ist nichts, nur freuden Tränen mit etwas Traurigkeit gemischt (y/n). Es gab da mal ein Mädchen weißt du.." Dein Herz ist gesunken, aber du hast jetzt keine große Sache daraus gemacht, du wolltest es nicht hören aber wolltest jetzt für Atsumu da sein. ,,Was war mit diesem Mädchen, Atsumu..?" ,,Sie..sie war meine erste Freundin, es war liebe auf den ersten Blick...für mich jedenfalls..Sie wollte mich nur für mein aussehen und für die berühmtheit, ich bin ja nicht gerade unbekannt hier...Spulen wir etwas vor, sie wollte diese eine Sache mit mir machen, die Sache die Pärchen halt tun. aber ich wollte es nicht. Ich hatte am anfang der Beziehung so ein gutes Gefühl, ich dachte es würde für immer halten, aber dann fing sie an mich stundenlang zu ignorieren und immer andere Personen vor mich zu schieben, wir trafen uns fast nie, weil sie anscheinend nie Zeit dazu hatte. Immer wenn wir uns gestritten haben, machte sie Insta storys und postete überall schlechte Dinge über mich und machte mich schlecht vor jedem. Leute fingen an Kommentare auf den Straßen zu machen, aber kannte ich die Personen überhaupt ? Und als sie dann das eine ansprach wusste ich was sie vor hatte, sie wollte mich wärend wir es treiben aufnehmen und danach schluss machen. Gottseidank habe ich es verweigert und habe sofort schluss gemacht." Du warst erstmal Still. War es Eifersucht die dich zum schweigen brachte? Waren es deine Sorgen? ,,Atsumu" Du hast endlich geschafft etwas zu sagen. ,,Es tut mir so unendlich leid für dich. Ich kann mir garnicht vorstellen was du durchmachen musstest...Aber ich will das du weißt, dass sich so etwas nicht wiederholen wird solange du deinem Instinkten folgst"

,,(y/n)...ich danke dir fürs zuhören und du hast recht!" Atsumu nahm dich in den Arm und drückte dich fest an seinen warmen Körper. Du warst aber in deinen Gedanken verloren und hast dich nur gefragt, warum...warum umarmt er mich nur? Liebt er mich nicht? Wenn doch, wäre das doch jetzt der perfekte Zeitpunkt gewesen?

Fortsetzung Folgt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 04, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Atsumu Miya x Reader sɹoɯnɹWo Geschichten leben. Entdecke jetzt