-12-

1.7K 96 16
                                    

Ich weiß es ist etwas verspätet...tut mir leid ich hatte etwas zu viel stress und bin auch krank zur zeit, aber ich hoffe, dass es euch nichts ausmacht...

...

,,Wo soll (y/n) schlafen Samu ?" Osamu kratzte sich am Hinterkopf. ,,Uhmm keine Ahnung, wär es komisch für dich in einem Zimmer mit uns Jungs zu schlafen ?" Osamu schaute dich an. ,,Mir ist es eigentlich egal, solange es ein guter Schlafplatz ist..." Atsumu legte seine große Hand auf deine Schulter. ,,Du kannst in meinem Bett Schlafen, ich schlafe auf dem Boden." In Atsumu's Bett !? Du wurdest etwas rot, bei dem Gedanke. ,,T-tsumu, ich will nicht, dass du auf dem Boden schläfst...ich schlafe auf dem Boden." ,,Nein." ,,Doch." Atsumu und du waren am diskutieren wer Oben schlafen würde. ,,Du schläfst jetzt Oben (y/n) !" ,,Bring mich doch dazu, Atsumu." Atsumu war absolut nicht vorbereitet auf diesen Satz und wurde unnormal rot. ,,Ich schlafe oben." Sagte Suna und kletterte mit seinem Handy in der Hand nach Oben, auf das Doppelbett. Atsumu und du schauten ihn nur blöd dabei zu. Ihr beiden fingt an zu Lachen und Osamu gab nur ein Lächeln von sich, weil er sich zurück hielt. Atsumu schaute dich an und lächelte. ,,Dann schlafen wir wohl jetzt Beide auf dem Boden."

...

Ihr hattet nicht so das Interesse dafür so lange wach zu bleiben, ihr hattet alle euren Schlafrhythmus...wenn man, dass so sagen konnte. Alle wussten was gleich für ein Tag sein würde, außer Suna, der hatte seinen Geburstag schon ganz vergessen. Ihr hattet dass hier - also du Atsumu und Osamu - etwas anders geplant, aber es ist eigendlich jetzt noch besser, jetzt wo die Übernachtung dazu kam. Ihr hattet alle Geschenke für Suna besorgt. Er lag einfach ganz bequem, mit seinem Handy und zwei Decken auf Atsumu's Bett, er ließ es sich gut gehen. Sollte er auch, gleich ist sein Tag !

...

Du darfst in dieser Story entscheiden was du Suna zum Geburstag schenkst. Er hat sich um ehrlich zu sein...die Welt verdient.

...

Osamu lag in seinem unteren Bett und las etwas auf seinem Handy. Atsumu und du saßen auf dem Boden und wart etwas am plaudern. ,,Wie sollen wir das am besten machen (y/n) ?" Du nahmst Atsumu an der Hand. ,,Atsumu und ich gehen in die Küche und holen uns einen kleinen Abendsnack, wollt ihr auch was ? Samu ? Suna ?" ,,Nein danke." Kam von Osamu. Suna machte kurz ein nachdenkliches Gesicht und sagte ,,Ja, könntest du mir die Fruchtgummis mitbringen ?" ,,Klar, komm jetzt Atsumu." Du zogst Atsumu mit dir.

...

,,(y/n)...sei doch nicht so hart zu mir." Sagte Atsumu mit einer dramatischen Stimme. ,,Mach ein paar snacks bereit und vergiss die Fruchtgummis nicht. Ich kümmere mich um den rest, okay ?" Atsumu nickte aufgeregt und ging sofort and die Küchenschränke. Du hattest einen Kuchen vorbereitet, natürlich schon bevor Suna kam. Osamu hatte dir dabei geholfen. Ein blick auf die Uhr verriet dir, dass es nun soweit war. Suna's Geburtstag !

:) Alles Gute Suna.

,,Tsumu, komm." Atsumu war auch bereit und ihr seid richtung Zimmer gegangen. Atsumu ging zu erst rein und gab Suna die Fruchtgummis zum snacken. Als nächstes kamst du mit dem Kuchen rein. Auf dem Kuchen stand: Happy Birthday Rin ♡
Der Kuchen war dunkel, weil er aus Schokolade war. Innen drinne eine leckere Creme. Oben drauf zwei Kerzen. 1 7. Suna war der Jüngste von den 2-Klässlern. Atsumu machte das Licht an und Suna sah den Kuchen. Seine Augen weiteten sich. Er legte sein Handy zur Seite und realisierte, dass er Geburtstag hatte. Osamu stand neben dir. Du warst zwischen den Zwillingen. ,,(y/n)...Osamu...Atsumu - HAPPY BIRTHDAY RINTAROU ! Suna kam vom Bett runter und schaute sich den Kuchen an. ,,Wow...das habt ihr für mich gemacht ?" Atsumu nickte und Osamu nahm Suna in den Arm. ,,Heute wird gefeiert !" Sagte Atsumu und legte einen Arm um dich. ,,Gut gemacht (y/n)."

...

Suna war als erstes eingeschlafen. Er hatte sich zu viel Kuchen reingezogen und ist einfach, auf dem Boden eingeschlafen. Osamu hatte Suna in sein unteres Bett gehoben und ist auf Atsumu's Oberes gegangen. ,,Gute Nacht Leute." ,,Gute Nacht." Sagten Atsumu und du gleichzeitig. Du bist in die Küche gegangen und hast den rest Kuchen sicher weggestellt, fals jemand noch etwas wollte. Du hast Atsumu's müdes Gähnen gehört als er die Küche betrat. Er ging an den Kühlschrank und nahm sich etwas zu trinken. Du warst dabei das Geschirr sauber zu machen. Atsumu's Arme waren plötzlich um deinen Hüften. ,,A-atsumu ?" ,,(y/n)...lass das Geschirr liegen und... - Atsumu war sehr müde, also dachtest du, dass er einfach nicht richtig er selbst war - lass uns schlafen gehen." Du hast gekichert und bist mit Atsumu zu den anderen gegangen, die schon am schlafen waren. Noch schnell ein paar fotos von Suna und Osamu gemacht und dann lagst auch du endlich. Atsumu ist schon eingeschlafen wärend du die Fotos gemacht hast. Du hast ihn etwas bewundert. Mann...du bist so süß... dachtest du dir und hast gelächelt. Danach hast du dich schlafen gelegt.

...

Pov: es ist Nacht und du bist Atsumu

...

(y/n) war am schlafen. Wie viel uhr ist es ? 3 Uhr nachts. Du bist anscheinend eingeschlafen. Naja du warst eh müde und hast dich wieder hingelegt, aber du hast (y/n) angeschaut und konntest nicht wiederstehen. Dein Arm war nun um (y/n) und du bist etwas näher an sie gerutscht. Ihr Kopf war an deiner Brust. Dein Herz wurde immer schneller. Kann ich so wirklich schlafen ? Natürlich bist du wegen Müdigkeit schnell eingeschlafen. Aber mit (y/n) in deinen Armen und das...war das beste Gefühl.

Atsumu würde gerne immer so einschlafen.

...

Danke Fürs Lesen ! Tut mir leid, dass alles so lange dauert. Eigendlich wollte ich dieses Kapitel pünktlich posten, aber ich habe nicht geschafft es rechtzeitig fertig zu schreiben.

Danke für euer Verständnis und die netten Kommentare. Ich bin so froh dadrüber.

Atsumu Miya x Reader sɹoɯnɹWo Geschichten leben. Entdecke jetzt