,,Mehr Glück beim nächsten mal, Atsumu." Das sagte Atsumu's Ex-Freundin zu ihm als sie Schluss machte. Atsumu verstand natürlich nicht genau was sie damit meinte, er dachte auch nicht mehr groß drüber nach, er hatte es schon vergessen.
...
Atsumu's Gedanken:
(y/n)...(y/n)...hmm ihr Name passt aufjedenfall zu ihrem aussehen, sie sieht auch nicht schlecht aus, um ehrlich zu sein... sie ist wunderschön. Soll ich sie demnächst eventuell mal ansprechen ? Aber wie ? ,,Hey ich bin Atsumu Miya, du bist schön." dass ganz sicher nicht. Denk nach Atsumu !
,,Atsumu." Atsumu erschrak und ließ den Ball aus seinen Händen fallen. ,,O-oh...Samu...erschreck mich doch nicht so." Atsumu lachte nervös und hob den Ball wieder auf, er hoffte, dass Osamu nichts vermutete. Osamu schaute ihm gelangweilt dabei zu und musste selber fast Lachen. Es war einfach nur zu lustig für Osamu, Atsumu so durcheinander zu sehen. Gerade weil Atsumu immer einen auf cool machte. ,,Ich hab dich normal angesprochen, also warum erschreckst du dich ? Du Angsthase." ,,NENN MICH NICHT SO ! NUR WEIL ICH FRÜHER ANGST VOR DEM OSTERHASE HATTE !" ,,Ich verstehe bis heute immernoch nicht wie man Angst vor dem Osterhase haben kann." Atsumu warf den Ball aggressiv auf Osamu und zischte angepisst.
,,Über was hast du denn nachgedacht ?" ,,H-hä ? ich hab über n-nichts nachgedacht." Osamu grinste. ,,Also ist (y/n) niemand ?" ,,HALT DIE SCHNAUZE !" Osamu bekam einen Lachanfall. ,,DU HAST DICH IN SIE VERLIEBT !!" Lachte Osamu Laut aus und konnte sich garnicht mehr einkriegen. Atsumu Schwieg einfach nur, holte den Ball und warf ihn erneut auf seinen Bruder. Osamu stoppte ,,Warum ziehst du so ein Gesicht ? Awww guck mal an ! Deine Wangen sind sogar rot." Osamu lachte erneut.
...
,,Sie hat einen Instagram Account." Freude stieg in Atsumu auf. ,,Kannst du mir ihr @ sagen ?" Fragte Atsumu, mit seinem Handy in der Hand bereit zum lostippen. Suna seufzte. ,,Ihr Insta Account heißt @ (dein Insta Name)." Atsumu gab so schnell wie er konnte deinen Instagram Name ein und strahlte, als er dich auf deinem Profil Bild sah. ,,Privat...Account." ,,Dann musst du ihr wohl Folgen und warten bis sie es annimmt." Atsumu überlegte ob er dir wirklich eine Follow Anfrage schicken sollte. Was ist wenn sie mich ablehnt und sich komische Gedanken darüber macht ? Atsumu war zu nervös um den Follow Button zu betätigen und starrte sein Handy nur an. Suna hatte genug und drückte einfach für Atsumu. ,,S-suna...SUNA OMG NEIN." ,,Suna Ja. Du bist einfach zu nervös, komm mal etwas runter, was meinst du wie viele andere Jungs ihr noch Folgen wollen ? Also macht deine Follow Anfrage nicht viel aus." Atsumu überlegte ,,hmm...ich glaub du hast Recht Suna." Suna nickte stolz ,,Ich hab immer recht." ,,Ich hab gehört, dass ihr dieser Pretty Setter aus Miyagi folgen soll. Wie heißt er gleich ? Oikawa ?" Atsumu schaute Suna schokiert an. ,,WAS ?!?!"
Danke für die Votes !
Hier ist ein kleines drittes Kapitel ! Hoffendlich gefällt es dir !
DU LIEST GERADE
Atsumu Miya x Reader sɹoɯnɹ
RomanceAtsumu Miya x Reader ,,Rumors" Es gehen so einige Gerüchte an der Inarizaki Oberschule herum. Dies erweckt Atsumu's Interesse. Ihr lernt euch also besser kennen... Gerüchte sind so eine sache...man weiß nie ob sie Stimmen. ... Bitte kommentieren Neu...