-9-

1.9K 87 25
                                    

Atsumu war gerade dabei seine Sachen zu holen. Du gingst mit Suna schonmal vor, er wusste über die Sache und machte sich natürlich sorgen um dich. Ihr hattet euch beide ein Getränk am Automaten geholt und hattet euch auf die Bank daneben gesetzt. Dir viel Suna's Gesicht heute sehr auf...er war heute etwas anders als sonst. ,,Alles gut ?" Rintarou schaute zu dir. ,,Warum fragst du mich dass ? Ich müsste dich, dass eher Fragen." Rintarou seuftze. ,,Naja...so gut geht es mir zur Zeit ehrlich gesagt nicht, danke, dass du fragst (y/n)." Du wurdest etwas traurig bei dem Gedanke, dass Rintarou vielleicht ernste Probleme im Leben hatte und du nur immer über deine erzählt hast. ,,Rin..es- Rintarou unterbrach dich sofort - wag es nicht dich zu erntschuldigen." ,,Willst du...mit mir über deine Probleme reden ?" (Da ich genauso wie Suna im wirklichen Leben bin, erzählt er jetzt über meine Probleme, ihr könnt diesen Teil gerne überspringen !) Rintarou zögerte etwas. Soll ich mich wirklich öffnen ? So etwas habe ich schon lange nicht mehr gemacht... Er legte die Hände zusammen und lehnte sich etwas nach vorne. ,,Wo soll ich anfangen ?" Rintarou lachte etwas, dieses Lachen hörte sich aber sehr traurig an. ,,Naja, mein Leben war noch nie so besonders „schön" ich weiß es nicht mehr so genau, aber meine Depression - darüber hab ich dir ja erzählt - haben glaube ich im Alter zwischen 12-14 richtig begonnen...Und von da aus ging mein Leben Berg runter." Man merke wie sehr es Rintarou wehtat darüber zu Reden. ,,Wenn du nicht willst, musst du es mir nicht erzählen, okay ?" Rintarou drehte sich zu dir. ,,Ich würde es dir aber gerne anvertrauen, wenn dass okay ist ?" ,,Natürlich ist es das, du idot." ,,Dann erzähl ich mal weiter...meine Beziehung zu meinen Eltern war nie wirklich gut, sie stritten sich oft, manchmal wurde Gewalt angewendet, auch an mir. Dass ist einer der Gründe warum ich so ruhig bin und Geheimnisse für mich behalten kann, weil ich sonst noch mehr Stress gehabt hätte, hätte ich nicht gehört. Ich war früher sehr dick...ich wollte immer dünn sein, dass hatte mich sehr mitgenommen...Ich war mit 14, 175 cm groß...83 kg. Ich hab eine Diät gestartet...die brachte nicht so viel. Ich hatte erst die ersten 11 Kg verloren, als ich nur ganz wenig gegessen hatte. Dann kam der Jojo Effekt, mein Bauch wurde wieder dicker und ich wurde umso Trauriger. Du weißt, dass ich einen großen Appetit habe und gerne esse. Ich hab früher noch nicht hier in Hyogo gewohnt, also ging ich auf eine ganz andere Schule. Eigentlich hatte ich immer Freunde, aber da war immer dieses eine gefühl...meine „Freunde" konnten mich schnell dazu bringen interesse zu verlieren. Deswegen sah ich viele an einem Gewissen Punkt, nicht mehr als richtige Freunde. Dann kam ein Tag wo ich alle restlichen verlor und von da an, sagte ich auch kein Wort mehr in der Schule." Du warst gerade komplett überfordert und traurig. ,,Rin...ich-ich weiß nicht was ich sagen soll..."

...

Du warst gerade mit Atsumu auf dem Heimweg. ,,Hey (y/n) du frierst doch voll." Atsumu zog seinen Schal aus und legte ihn um dich. Er war schön warm und dir wurde natürlich sofort wärmer. ,,Danke Tsumu." Er lächelte nur und ihr seit weiter gegangen. ,,Du...Tsumu.." ,,Ja ?" Du bliebst stehen und hast ihm tief in die Augen geschaut. ,,Wir haben ja bald Januar...und Rin hat ja bald Geburtstag...wirst du mir helfen ihm einen schönen Geburtstag zu machen ?" Atsumu wurde rot wie eine Tomate und drehte sich zur Seite. ,,N-natürlich !" ,,Ehehe, Danke Tsumu !" Du bist weiter gegangen und ranntest schon fast, damit Atsumu gezwungen war dir hinterher zu rennen. ,,(y/n) ! Warte !" Atsumu war komplett fertig von dem Spiel und rannte dir wie ein Idiot hinterher.

...

,,Okay Tsumu, dies ist jetzt sehr wichtig, also hör gut zu." Ihr wart gerade vor deimem Haus/deiner Wohnung. (Wenn du in einer Wohnung wohnst...stell dir einfach vor du wohnst im Erdgeschoss und bei dem Haus...stell dir vor dein Zimmer ist im Erdgeschoss.) ,,Mein Vater/Mutter, ist sehr streng. Eigendlich bin ich garnicht erlaubt einen Junge reinzulassen. Er ist (vater)/sie ist/sind (mutter/eltern) gerade nicht da. Falls jemand kommen sollte...musst du aus meinem Fenster springen, okay ?" Atsumu lachte etwas, aber willigte natürlich ein. Ihr seit sofort in dein Zimmer gegangen. ,,Wooow, dass ist das erste mal, dass ich in einem Mädchen Zimmer bin !" ,,Fühl dich wie Zuhause." Atsumu schmiss sich auf dein Bett. ,,So hab ich es nun auch wieder nicht gemeint." Du musstest zugeben, dass es dir gefiel das dein Bett nach Atsumu riechen wird. Du mochtest sein Parfüm sehr. ,,Hast du Hunger Tsumu ?" ,,Ja." ,,Hast du lust auf etwas kleines ?" ,,Kannst du entscheiden (y/n) !"

...

Du bist in der Küche und warst darbei Kartoffeln zu schälen. Atsumu kam runter und half dir. ,,Was gibts leckeres ?" Atsumu erinnerte dich an ein Kind. ,,Ich wollte Rührei mit Bratkartoffeln und etwas Fleisch machen." Atsumu's Augen strahlten förmlich, anscheinend gefiel es ihm. ,,Tut mir leid wenn es dir nicht schmecken wird..." ,,Warum sollte es mir nicht schmecken ?" Er kicherte und schmunzelte darauf. ,,Alles was du machst ist perfekt (y/n)."

Dein Herzschlag wurde plötzlich schneller, dir wurde wärmer.

Bin ich...Verliebt ? Was ist das für ein Gefühl ?

...

Yahoo ! Hoffentlich hat es dir gefallen ! Im nächsten Kapitel geht es wieder mehr um Atsumu. Mein Praktikum ist echt anstrengend, muss sogar am Samstag arbeiten :( 800+ Wörter sind es dieses mal.

Ich bin an der Überlegung, ob ich Atsumu etwas Yandere like mache...schreibt mir doch mal eure Meinung dazu ! Wäre echt nett.

Danke fürs Lesen und die lieben Kommentare ich liebe euch einfach, wenigstens einen Grund mal zu lächeln.

Atsumu Miya x Reader sɹoɯnɹWo Geschichten leben. Entdecke jetzt