-10-

1.7K 87 14
                                    

Nur für den Anfang, tut mir leid wenn das letzte Kapitel so scheiße war. Ich erkläre nochmal was dazu. Also...Die Unterhaltung zwischen dir und Suna war nach dem Spiel, er hatte von dieser mobbing sache mitbekommen und sich sorgen gemacht. Dir ist in der Situation aufgefallen, dass Suna sehr traurig war in letzter zeit (ihr seid ja beste freunde) und ja...Hier geht es jetzt darum, dass du und Atsumu nach dem Spiel zu dir Nachhause gegangen sind. Ich habe Kapitel 9 außerdem noch etwas verbessert ? Keine Ahnung ob es jetzt besser ist...

...

,,Du kannst hier duschen wenn du willst. Du bist verschwitzt." Sagtest du zu Atsumu. Er war überrascht. ,,Kommt/kommen dein/deine Vater/Mutter/Eltern nicht bald ?" ,,Stimmt ja...hatte ich ganz vergessen, tut mir leid." Atsumu kicherte. ,,Wir können ja...zu mir." Du wurdest rot. Atsumu ? Du ? Alleine ? ,,Samu ist natürlich auch da." Sagte er. Ich dummerchen hahaha. Osamu ist natürlich immer dabei. Du warst nach nicht so langer Zeit fertig mit Kochen und warst dabei, Atsumu einen Teller aufzufüllen. ,,Ohhh das riecht so lecker ! Mach schnell, sonst sterbe ich vor hunger !" Atsumu war so hungrig wie noch nie und hatte als gefragt wie lange es noch dauern würde. Ungeduldig ist Atsumu aufjedenfall. ,,Hier, bin ja schon fertig." Er strahlte, als er die riesen Portion sah und haute direkt rein. ,,Danke für das Essen !" Rief er. Du hast dir auch etwas aufgefüllt, nicht so viel wie Atsumu, aber immernoch etwas. ,,Lass es dir schmecken, Tsumu,"

...

,,Haaah~ das war lecker !" Du kicherst leise. ,,Freut mich, dass es dir geschmeckt hat Tsumu." Du bist aufgestanden und warst dabei den Tisch abzuräumen, Atsumu griff dein Handgelenk - ,,Lass mich, dass machen (y/n)." - Du ließt die Teller stehen und hast Atsumu zugeschaut. Seine Zukünftige Frau kann sich echt Glücklich schätzen. Dachtest du dir. ,,Ich geh schonmal in mein Zimmer, du musst nicht alles machen, den Rest kann ich machen." Atsumu nickte. Du warst in deinem Zimmer und dabei Atsumu's Jacke - die er einfach irgendwo hingeworfen hatte - aufzuhängen. Du hast die Jacke angeschaut und dachtest nach. Er ist nicht dick oder so, aber die Jacke ist so groß...So groß ist sie aber auch nicht, oder ? Jetzt wolltest du es wissen. Du hast die Jacke anprobiert. Wow, natürlich oversized für mich. Du hast an der Jacke gerochen, sie roch natürlich nach ihm. ,,(y/n) !" Als du gehört hattest, dass Atsumu in deine Richtung kam, hast du die Jacke schnell ausgezogen und irgendwo hingeworfen. Ein nervöses ,,J-ja ?" kam von dir, als Atsumu dein Zimmer betrat. ,,Alles gut bei dir ? Warum so nervös (y/n) ?" Wie er es betont hatte...Er wusste genau, dass du seine Jacke anprobiert hast. Dumm ist Atsumu schließlich nicht. ,,E-es ist nichts." Du hast in eine andere Richtung geguckt, um Blickkontakt mit Atsumu zu vermeiden, weil du nervös warst. ,,Hey (y/n), wie wärs wenn wir jetzt zu mir gehen ?" ,,O-okay, ich sag nur kurz Bescheid." Atsumu lief an dir vorbei und hob seine Jacke auf. Er roch auch dran, als du gerade nicht im Zimmer warst. Jetzt riecht sie etwas nach ihr...

...

,,Jetzt kannst du mal mein Zimmer sehen !" ,,Ist es nicht auch Osamu's ?" ,,Ich bin der ältere. Also ist er nur mein Roomate." Du bekamst einen Lachanfall. Der arme Osamu. Roomate ? Wie kommt Atsumu auf sowas ? ,,Unser Haus ist nicht besonders groß, aber traditionell. Samu und ich mussten früher auf Festivals Auftritte hinlegen, weil wir sehr berühmt bei den älteren waren. Die süßen, unschuldigen Zwillinge." ,,Was für Auftritte denn ?" ,,Wir mussten uns entsprechend kleiden und Tänze aufführen...War so eine Tradition in der Familie, hat sich über die Jahre aber geändert."

Es ist nicht gesagt ob die Twins mit beiden Elternteilen groß geworden sind, deswegen mache ich es jetzt random.

,,Leben eure Eltern noch zusammen ?" ,,Nein. Wir sind nur mit unserer Mutter groß geworden, die meistens Arbeitet." ,,Oh ! Dass tut mir leid Tsumu. Ich hätte nicht einfach so fragen sollen." Atsumu lächelte dich an. ,,Ist doch nicht schlimm ! Frag mich was du willst." Das erleichterte dich. ,,Sag mal...wenn deine Mutter meistens Arbeitet...wer Kocht dann ?" ,,Osamu kocht so gut wie immer. Er ist ein Super Koch ! Früher war es halt ein wenig anders...Ich war mal voll pummelig, weil wir sehr oft fertig Essen, also eher ungesunde sachen gekauft hatten. Aber dann hat Osamu irgendwann angefangen zu Kochen und ich bin wieder normal geworden." ,,Zeig mir Bilder !" Atsumu verweigerte sich, weil es ihm anscheinend zu peinlich war. Dann frag ich halt Samu später hmmpf.

...

,,Samu ! Bin Zuhause !" Man hörte wie sich eine Tür öffnete und jemand kam. Es war natürlich Osamu...Oberkörper frei... ,,SAMU ZIEH DIR EIN SHIRT AN DU SCHWEIN." ,,Schrei doch nicht so du Dummkopf. Was ist daran so schlimm, dass (y/n) mich so sieht ? Es ist schließlich nichts besonderes. Wir sind in einem Schwimmkurs." Du hast Osamu zugestimmt. Ihr 3 seit dann in das Zimmer der Zwillinge gegangen. ,,Aww wie süß ! Ihr habt ein Doppel Bett !" Osamu hatte sich ein T-shirt angezogen. (Den Oberkörper freien teil hab ich nur reingemacht weil ich thirsty bin) ,,Das ist mein Bett und das ist Osamu's." Atsumu zeigte erst auf das Obere Bett und dann auf das untere Bett. Die nächsten 10 Minuten hat er dir gezeigt, was ihm gehört und was Osamu gehört. ,,Suna kommt gleich vorbei." Sagte Osamu. ,,Sag mal (y/n) - Osamu schaute dich an - willst du hier übernachten ?" ,,Ähmmm..." Du warst am überlegen. Warte WAS ?! WAS SOLL ICH JETZT SAGEN HELP !? Mein/e Vater/Mutter/Eltern würde dass auch glaub nicht erlauben... ,,Warum nicht." Sagtest du. ,,Nice !" Sagte Atsumu. Osamu zeigte ein leichtes lächeln. ,,Das wird sicher interessant." Sagte Osamu leise zu sich selber. ,,Ich frage nur kurz, bin gleich wieder da." Du gingst vor die Tür und riefst Zuhause an. Dein/e Vater/ Mutter ging ran. ,,(y/n) ? Warum rufst du an ? Alles in Ordnung ?" ,,Ähm..ich wollte nur fragen ob ich bei- jetzt muss ich lügen... - ob ich bei meiner Freundin Rin übernachten darf." ,,Hmm okay, aber du hast doch keine Sachen mitgenommen, komm doch mit Rin vorbei und- Nein ! Alles gut, sie leit mir sachen." ,,Nagut...dann viel spaß."

...

Suna war mittlerweile auch schon da. ,,Uhm, tsumu." ,,Ja (y/n) ?" ,,Ich kann heute nicht mehr meine Sachen holen...du weißt ja. Könnte ich für die nacht sachen von dir oder Osamu ?" ,,Komm mit." Sagte Atsumu und ging richtung Zimmer. Rintarou und Osamu schauten sich memes an und lachten im Wohnzimmer. Atsumu und du waren alleine im Zimmer, die Tür war offen. ,,Warte..ah ! Hier. Mein Trikot von meinem ersten Jahr im Volleyball Team. Ich hoffe das es okay ist." ,,Ja natürlich, danke !" Du wolltest es sofort anziehen, weil deine Schuluniform dich langsam nervte. ,,Könntest du rausgehen ? Ich..will mich umziehen." ,,ÄHHH NATÜRLICH, TUT MIR LEID." Atsumu stürmte aus dem Zimmer raus und schloss die Tür.

...

Atsumu schmiss sich auf die Couch. ,,Was bedrückt dich Loverboy ?" Fragte Rintarou amüsiert. Atsumu erzählte was gerade passiert war. ,,Und dann hab ich mich entschuldigt und bin weggerant..." Rintarou und Osamu lachten beide. ,,Ach komm, ppffttt- so schlimm war es doch nicht." Atsumu drehte sich weg und umarmte ein Kissen. ,,Lasst mich in ruhe." ,,So...bin fertig mit umziehen." Sagtest du und hast dich neben Atsumu gesetzt. ,,Steht dir (y/n), du solltest öfters Tsumu's Sachen tragen." Kommentierte Osamu. Du wurdest leicht rot, wir wollen garnicht bei Atsumu anfangen- der Junge drehte innerlich durch. Rintarou nahm alles auf und machte tausende von Fotos. Du warst innerlich auch am durchdrehen, aber warst besser als Atsumu im selber Kontrollieren.

...

Tut mir leid das so lange nichts kam ! Frohes neues und ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachten (wenn ihr gefeiert habt.) + 1200 Wörter ist akzeptabel ig

Danke fürs Lesen und den ganzen Support ! Das macht mich sehr glücklich.

Atsumu Miya x Reader sɹoɯnɹWo Geschichten leben. Entdecke jetzt