Danke für die Votes und die netten Kommentare ! Es freut mich, dass meine Geschichte wenigstens ein paar Personen gefällt.
...
,,Stimmt das wirklich ?"
,,Das kann ich dir nicht sagen, Atsumu. Du weißt doch, dass Gerüchte nicht immer stimmen mann."
Suna gab ein seuftzen von sich und stand wieder von der Bank auf, auf der sie saßen. Osamu hatte nicht mitgeredet, sondern einfach nur zugehört. Ihn interessierte (y/n) nicht so wie seinen Twin. Das er sich über ein Mädchen so viele Gedanken machte... dachte sich Osamu. So kannte er seinen sonst so frechen, nervigen Bruder nicht. Atsumu stellte Suna die ganze Zeit fragen über dein Aussehen und Suna erzählte ihm was er wusste und was er selber gehört hatte von anderen.
Osamu folgte Suna und ließ Atsumu alleine. Atsumu dachte wirklich viel nach. Er dachte darüber nach wie du vom Charakter sein könntest. Darüber wie sich deine Stimme wohl anhören tut. Darüber mit wem du so abhingst, wen du mochtest, ob du jemanden Liebst !?
Atsumu zerbrach sich den restlichen Tag den Kopf nur über dich. Osamu merkte natürlich wie ruhig Atsumu plötzlich war und wie nachdenklich er immer schaute. Es ließ Osamu natürlich auch nicht locker. Warum dachte Atsumu so viel nach ? Und warum über ein Mädchen, dass er nicht mal kannte und nur durch Gerüchten über sie Bescheid wusste.
,,Tsumu."
,,Ja ?"
,,An was denkst du die ganze Zeit ?"
...
,,Tsumu, ich habe dich etwas gefragt."
Osamu dachte wieder daran wie Atsumu vorhin Suna so viele fragen gestellt hatte. Ein wenig gruselig, wie stark er sich interessiert...
,,Es ist (y/n), richtig ?" Osamu wusste natürlich, dass du es warst. Er wollte nur die Reaktion seines Bruders darauf.
Atsumu schwieg und nickte nur leicht. Osamu kannte Atsumu einfach zu gut, deswegen bemerkte er natürlich sofort, wenn Atsumu etwas bedrückte. Das hier war aber neu für ihn. Atsumu hatte zwar schon 1–2 Freundinnen, aber hat sich noch nie so stark Gedanken über eine dieser Mädchen gemacht. Noch mehr überrascht war Osamu aber davon, dass Atsumu so gut wie keine Reaktion gezeigt hatte. Normalerweise würde er komplett durchdrehen, wenn man ihn über solche Sachen fragen stellte.
Osamu fing an zu grinsen. Er könnte diese Chance jetzt richtig nutzen um seinen Bruder zu nerven. Aber er ließ es bleiben. Und analysierte die ganze Situation nochmal strenger.
Danke fürs lesen !
Ich update meine älteren Kapitel gerade etwas :)
DU LIEST GERADE
Atsumu Miya x Reader sɹoɯnɹ
RomanceAtsumu Miya x Reader ,,Rumors" Es gehen so einige Gerüchte an der Inarizaki Oberschule herum. Dies erweckt Atsumu's Interesse. Ihr lernt euch also besser kennen... Gerüchte sind so eine sache...man weiß nie ob sie Stimmen. ... Bitte kommentieren Neu...