-8-

2K 102 43
                                    

Das Bild oben hab ich selbst gezeichnet :)
Heute endlich mal wieder ein neuer Teil. Habe jetzt erstmal das Wochenende und dann mein Praktikum für die Schule.

...

Atsumu und Du...Seid diesem Vorfall, versteht ihr euch noch besser. Mittlerweile hast du dich sehr an Atsumu drangehangen. Ihr habt auch viel Zeit außerhalb der Schule verbracht, manchmal mit Suna oder auch mit Osamu, aber häufig waren es nur Du und Atsumu. Ihr führt auch regelmäßig Telefonate und redet über die komischsten Sachen die es gibt ! Heute hatte Inarizaki ein Spiel. Ein wichtiges Spiel. Sie spielten gegen eine andere Schule, warum das Spiel so wichtig ist ? Weil die Inarizaki sich gut machen muss, für einen Gewissen Ruf den sie zu führen haben.

...

Du warst gerade auf dem Weg zu der Sporthalle, als du ein Gespräch mitbekamst. ,,Ist euch auch schon aufgefallen, dass diese (y/n) aus Atsumu's Klasse sehr viel mit ihm zu tun hat in letzter Zeit ?" Fragte eines der Mädchen ,,Ja, das geht hier schon überall rum." Sagte ein anderes. Eines der Mädchen wirkte jedoch sehr aggressiv und wurde unruhig ,,ICH SOLLTE DAS SEIN. ATSUMU GEHÖRT MIR !" Du gingst ein paar Schritte zurück, um nicht aufzufallen. ,,Yumi, komm runter. Sie sind bestimmt eh nur Freunde, Atsumu hat noch kein Mädchen hier an der Schule gedated." Freunde..? Fragst du dich innerlich. Atsumu und Ich...sind nur Freunde ? Du wurdest etwas Traurig und wolltest weiter laufen, als du aufeinmal gegen jemanden liefst. ,,(y/n), pass besser auf, warum guckst du denn so deprimiert ?" Atsumu stand vor dir und hielt dich an den Schultern fest. ,,A-ah Atsumu...tut mir leid, ich war nur etwas in meinen Gedanken." Atsumu wollte dir dies natürlich nicht glauben. ,,Hör zu, ich weiß ganz genau, dass etwas nicht stimmt, aber wir reden später in Ruhe, okay ?" Du nickst und Atsumu umarmt dich. ,,Komm, wir gehen in die Halle, sie warten glaub schon auf mich." Er nahm dich bei der Hand und zog dich in die Halle. Das kann nicht einfach nur Freundschaft sein...oder ?

...

,,Komm, gib uns noch einen !" Atsumu war dabei seinen Aufschlag zu machen. Es war sehr laut in der Halle und deswegen tat er das, was er immer in so einer Situation tat. Er hob seine Hand und drückte sie zusammen. Wie faszinierend dieser Junge doch ist... Du bekamst jedes Mal Gänsehaut, wenn er dies tat. Bevor er den Ball hochwarf schaute er kurz zu dir und lächelte. ,,Hey (y/n)." Kita stand neben dir. ,,Kita-san ! Warum bist du nicht auf dem Spielfeld ?" Kita lächelte. ,,Ich wollte die Zwillinge heute übernehmen lassen." Nun schaut ihr beide dem Spiel zu. ,,Könnte ich dich eventuell gleich alleine Sprechen (y/n) ?" Du nickst.

...

,,Also Kita-san, über was wolltest du sprechen ?" Kita zeigte dir ein Foto. ,,I-ist das...mein Spind ?" Kita nickte ernst. ,,So habe ich ihn vorhin vorgefunden...ich hab alles sauber gemacht, aber ich befürchte, dass es jemand streng auf dich abgesehen hat (y/n) ich wollte dich alleine sprechen, weil dies eine ernste Situation ist." Dir kamen sehr viele Gedanken in den Kopf, du wolltest anfangen zu Weinen. ,,Danke...Kita-san." Kita merkte natürlich, dass du jetzt etwas Angst bekamst. ,,Hey..vielleicht redest du einfach mit Atsumu darüber. Ich bin sicher, dass er dich beschützen würde wenn es hart auf hart kommt." Du schüttelst den Kopf. ,,Ich will ihn nicht belasten." ,,Glaub mir, dass wirst du nicht." Du drehst dich Richtung Turnhalle, wegen des Lauten Jubels. ,,Wir gehen lieber zurück." Sagte Kita und lief vor dir. Du bliebst stehen. Wer würde so etwas machen ?! Was ist wenn jemand mir wehtun möchte ?! Und warum wurde dort „Slut" draufgeschrieben ?! Ich habe doch nichts gemacht...

...

Du kamst gerade zum Spielende rein. Inarizaki gewann natürlich. Alle freuten sich und feierten, wärend du einfach nur wie paralysiert dort standest. Atsumu kam auf dich zu ohne eine andere Person auch nur zu beachten. Ein Mädchen kam ihm in den Weg und Umarmte ihn ,,Atsumu ! Herzlichen Glückwunsch !" Er schaute das Mädchen angewidert und aggressiv an. ,,Lass mich los zu Schwein, seid wann darf mich jemand umarmen ?!" Er schubste das Mädchen nicht zu fest weg und rannte zu dir. ,,(y/n) !" Er umarmte dich und hob dich zum Teil schon hoch. ,,Kita-san hat mir alles erzählt... -er drückte dich fester an sich- alles wird gut (y/n)." Die Mädchen guckten natürlich total eifersüchtig zu, wärend du und Atsumu euren Moment hattet. ,,Ich werde diese ********* umbringen." ,,Atsumu...du bist voll verschwitzt..." Und du bist verheult." Ihr fingt beide an zu Lachen.

Ich werde dich beschützen, egal was es kostet.

...

Soooo ein neuer teil ! +700 Wörter gehen glaub klar...

Atsumu und du haben da unbewusst schon richtig was am laufen ;)

Danke fürs lesen ! Und danke vielmals für die Votes und Reads 🥺🥺 !

Atsumu Miya x Reader sɹoɯnɹWo Geschichten leben. Entdecke jetzt