,,Ach komm schon Atsumu, übertreib doch nicht so...ihr geht doch nur ins Kino." Osamu musste seinem Twin Atsumu bei einem Mentalbreakdown beistehen. Osamu fragte sich warum Atsumu bei (y/n) so am durchdrehen war, so war er bei noch keinem Mädchen, nichtmal bei seiner Ex-Freundin. Aber es könnte auch daran liegen, dass Atsumu es noch nie so ernst mit jemanden gemeint hatte. Irgendwie machte es Osamu glücklich das sein Bruder mal kein Besserwisser und absolut hilflos bei etwas war. ,,Samu...hilf mir ein Outfit auszusuchen, bitte." Osamu seuftze und ging an ihren gemeinsamen Kleiderschrank. Er warf seinem Bruder eine Hose und ein Oberteil - mit einer passenden Jacke dazu - hin. ,,Hier, ich leie dir meine Sachen aus, aber nur wenn du sie mir wieder zurück gibst, verstanden ?" Atsumu nickte und bedankte sich bei seinem Bruder. ,,Danke, danke, danke ! Du bist der beste Bruder Samu !" ,,Ja ja...jetzt zieh dich besser um, du musst gleich los." Atsumu zog sich sofort um und fragte Osamu wie es aussah. ,,Was soll ich sagen ? Du siehst nun mal genauso wie ich in diesem Outfit aus...warte - Osamu nahm einen Kamm und machte Atsumu's Haare noch kurz ordentlich - so, du musst echt mal deine Haare mehr Kämmen Atsumu *seuftz* Los, jetzt geh." Atsumu umarmte Osamu. ,,Danke, Samu."
...........
Wo sind die beiden denn ? Es ist ganzschön frisch hier - Dachtest du dir, wärend du vor der Haltestelle auf die beiden Jungs wartest. Suna hinterließ dir vor 10 min eine Nachricht in der stand ,,sind gleich da." Was heißt für diesen Junge gleich ? 1 stunde ? ,,(y/n) !" Rief Suna, der auf der anderen Straßen Seite - zusammen mit Atsumu - stand. ,,Da seit ihr ja endlich." ,,Tut uns leid, Atsumu brauchte- Atsumu unterbrach Suna - Die Bahn hatte verspätung, sorry." Du fingst an etwas zu zittern, was Atsumu auffiel. ,,Ä-ähm, (y/n) ? Ist dir kalt ?" ,,Ja, ich dachte es würde wärmer werden..." Atsumu legte seine (Osamu's) Jacke über deine Schultern. ,,Hier, du kannst sie fürs erste behalten, mir ist echt warm. Ich will schließlich nicht, dass du dich erkältest (y/n)." Deine Wangen wurden etwas wärmer, du musstest schon zugeben, dass Atsumu echt gut ausehend war und das eben war schon ganzschön Süß. ,,Danke Atsumu." Atsumu wurde selber rot, weil dir seine (Osamu's) Jacke stand.
Atsumu findet dich sehr schön ! Egal wie du aussiehst, egal welches Gewicht ! Du bist wunderschön !
Ich mache es in dieser oder eher gesagt in meinen Storys so, dass (y/n) keine feste Größe, Gewicht ect. hat, weil ich es echt blöd finde das die Charaktere die als (y/n) bezeichnet werden immer so kleine, leichte, dünne Mädchen sind. Ich selber bin 14 Jahre alt, bin 1,76 cm groß und wiege 76 kg ! Ich bin jetzt mal ehrlich...auch wenn ich mich für mein Gewicht sehr schäme.
Also stell dir einfach vor, dass du es wirklich bist (aussehen, größe usw.)Jetzt gehts weiter, sorry :)
,,Also...welchen Film wollen wir uns anschauen ?" Fragte Suna, wärend du und Atsumu an die große Tafel, mit all den Filmen schauten. ,,Ich möchte (dein Lieblings Film) schauen !" Sagten du und Atsumu gleichzeitig. ,,Du magst auch diese Art von Filme Atsumu ?" Fragst du Atsumu. ,,Ja ! Das ist mein Lieblings Film !" Du warst sehr überrascht darüber, dass du und Atsumu den selben Lieblings Film hatten, es freute dich aber auch sehr. ,,Dann bezahl ich mal die Tickets (y/n)." ,,Warte mal...was ist mit mir Suna ?" Fragte Atsumu verwirrt. ,,Ich lade (y/n) ein, nicht dich." Atsumu war getriggert und bezahlte genervt sein eigenes Ticket.
..........
Ihr habt euch an eure Plätze gesetzt, Suna hatte die Karten bewusst so getauscht, dass du und Atsumu nebeinander saßen. ,,Ah...was für ein pech ich auch habe...ich muss eine Reihe hinter euch." Suna versuchte extra aufgebracht zu klingen. ,,Schade Suna...ich hoffe der Film gefällt dir trotzdem." ,,Danke (y/n)." Eigendlich hätte Atsumu eine Reihe nach hinten gemusst, aber Suna ist nun mal ein Ehrenmann. Suna ging stolz auf seinen Sitzplatz und ließ die Show beginnen. Bevor der Film anfing, schrieb Suna noch Osamu was er getan hatte und lehnte sich nur noch zurück.
........
Die erste halbe Stunde des Films...
Wow, wir sitzen wirklich hier. Nebeneinander. Ich kann es nicht glauben. ,,Atsumu ?" Atsumu erschrak. ,,J-ja ? (y/n) ?" Du kichertest - ,,Ist alles in Ordnung ? Du siehst so nervös aus, macht der Film dir irgendwie Angst ?" ,,Der Film ! Ja ! Das ende des Films beunruhigt mich nur etwas - Atsumu räusperte und steckte sich eine Hand voll Popcorn in den Mund. Toll gemacht Atsumu. Man hat dir angesehen, dass du nervös bist. Ohne diese ausrede wärst du bestimmt aufgeflogen...
Hälfte des Films...
Atsumu's Augen waren mehr auf dir, als auf der Kino Leinwand. Du warst einfach viel interessanter als der Film. Atsumu hatte den Film schoneinmal gesehen, also machte es ihm nichts aus ihn zu verpassen. Du hast nicht bemerkt, dass Atsumu dich die ganze Zeit anstarrte. Der Film hatte gerade Spannung aufgebaut und er ging auch langsam Richtung Ende. (Es ist kein langer film)
Ende des Films...
Dir kamen leichte Tränen, weil dich das Ende sehr rührte. ,,Alles in Ordnung (y/n) ?" Fragte dich Atsumu besorgt. ,,Ja...alles in Ordnung. Ich liebe diesen Film einfach..." Ich liebe dich... Atsumu war kurz davor es einfach auszuplaudern. Suna sah alles, er hat gesehen wie verliebt Atsumu dich angeschaut hatte, wie sensibel und vorsichtig er mit deinen Gefühlen war...Er ist ganzschön heftig verliebt....Suna schmunzelte und schrieb Osamu erneut über das Geschehen. Osamu lachte nur bei den Nachrichten. Atsumu und du gingen schonmal rauß. Wärend ihr auf Suna gewartet habt, seid ihr ein wenig ins Gespräch gekommen und habt über euch geredet. Atsumu erzählte dir von seinem Hobby Volleyball und das er schon seit der Mittelschule spielt. Du hast Atsumu auch von deinem Hobby (dein Hobby) erzählt. Ihr habt durch dieses Gespräch herausgefunden das ihr einiges gemeinsam habt und euch sehr gut versteht. ,,Hier, meine Nummer, lass uns doch dieses Gespräch weiterführen wenn du möchtest (y/n)." Du nahmst Atsumu's Nummer an. ,,Heyyy, was hab ich verpasst ?" Fragte Suna, der das gerade eben beobachtet hatte. ,,Da bist du ja endlich Rin ! Tsumu und ich haben nur ein wenig geplaudert, mehr nicht." ,,Tsumu ?" ,,Ja ! Atsumu hat mir erlaubt ihn Tsumu zu nennen, was ein süßer Name, nicht ?"
Du hast dich von den beiden verabschiedet und bist Nachhause gefahren...
........
,,Ich bin Zuhause !" Rief Atsumu. Osamu kam aus dem Wohnzimmer und begrüßte seinen Bruder. ,,Unnnd ? Wie wars ?" ,,Ich hab ihre meine Nummer gegeben ! Sie hat sie angenommen !! Das ist einer der besten Tage meines Lebens !" Osamu musterte seinen Bruder und machte eine Bemerkung - ,,Wo ist meine Jacke ?" ,,Oh...die hat (y/n) noch...S-samu es tut mir - ,,Schon gut, gib mir einfach die anderen Sachen zurück und behalt die Jacke." ,,Danke, Samu."
.......
Diesmal sind es 1000+ Wörter !
Ich hoffe es hat dir/euch gefallen !
Danke fürs lesenIhr könnt immer Ideen kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Atsumu Miya x Reader sɹoɯnɹ
RomanceAtsumu Miya x Reader ,,Rumors" Es gehen so einige Gerüchte an der Inarizaki Oberschule herum. Dies erweckt Atsumu's Interesse. Ihr lernt euch also besser kennen... Gerüchte sind so eine sache...man weiß nie ob sie Stimmen. ... Bitte kommentieren Neu...