Hey Leute...lange nicht mehr geschrieben tut mir leid. Es gab ein paar Schwierigkeiten in meinem Leben, gibt es immer noch, aber ich hab mich entschieden wieder weiterzuschreiben. Ich habe jetzt zwar Ferien, aber habe natürlich Aufgaben für die Ferien rip.
...
Diese Nacht ist nun schon mehr als eine Woche her. So genau weißt du selber nicht was genau passiert ist. Mann- versuch dich zu erinnern (y/n). Du hattest schwache Erinnerungen von der Nacht, aber eins wusstest du genau...ATSUMU HAT MICH IN SEINEM ARM GEHALTEN...und es trieb dich in den Wahnsinn. Was soll ich jetzt machen ughhh...ich kann ihn nicht in die Augen schauen ohne rot zu werden, warum ist das aufeinmal so ? Langsam hast du dich selber nicht verstanden. Du hast garnichts mehr in deinem Leben verstanden. Warum hassen dich alle außer Atsumu's Freunde ? Was hast du falsch gemacht ? Die ein oder andere Freundschaft war mal da, aber diese war schnell vorbei und hat nur noch mehr schlechte Gerüchte verbreitet. ,,Sie nutzt andere aus." ,,Sie lästert mies über ihre Freunde." ,,Sie entschuldigt sich weder für ihre Fehler, noch gesteht Sie ihre Fehler ein." Es ist eh immer das selbe und dann sagen sie noch, dass du das Opfer spielst. Alle verstehen mich falsch. Du hast dich an die Wand gelehnt und bist langsam an der Wand runter gerutscht. Eigentlich hattest du...gute Laune gehabt, aber jetzt...Diese ganze Lebenssituation hat deine Depressionen wieder hochkommen lassen. Dabei ging es doch alles in die richtige Richtung.
Das Leben ist nicht fair.
Es ist ein Kampf mit seinen höhen und tiefen.Warum lebe ich nochm- ,,(y/n) ? Was schaust du denn so traurig, lächel doch mal." Du hast dein Kopf wieder hängen gelassen. ,,Atsumu..du bist doch mein bester Freund oder ?" ,,Ja natürlich bin ich das (y/n). Was ist los rede mit mir." Du hast zu Atsumu, der dir seine Hand entgegen hielt hochgeschaut und nahmst sie an. ,,Es ist nur, dass das Leben etwas scheiße zur Zeit ist." Atsumu hatte einen Verständnisvollen Gesichtsausdruck. ,,Verstehe, dann lass mich es doch etwas weniger scheiße machen." Atsumu lächelte dich an und du konntest nicht anders als auch sanft zu lächeln.
...
Du warst in der Inarizaki Sporhalle und hast Atsumu's Volleyball Team zugeschaut. Es war jetzt nicht das interessanteste, aber es war schon lustig die Jungs spielen zu sehen, besonders wenn sie fehler machten. Amüsierend. Du wolltest unbedingt mal mit Atsumu zusammen spielen. Allein der Gedanken Atsumu den Ball zuzuwerfen oder zu passen ließ dich schweben. Es war ein Traum. Naja unmöglich war es nicht, wenn du ihn fragen würdest, dann würde er bestimmt ja sagen... Aber... Du hast dich nie getraut und wartest darauf, dass er dich fragt.
Sucks to be shySuna kam in deine Richtung. ,,(y/n) warum trainierst du nicht mal mit uns später, wenn es nur noch du, Ich, Osamu und Atsumu sind." Suna du Genie dachtest du dir, denn er hatte es extra laut gesagt, so, dass Atsumu die Ohren spitzte und auf ein Ja wartete. ,,Warum nicht, klar doch." Freude stieg in Atsumu und er grinste seinen Bruder an der nur aufmerksam zu Suna schaute.
...
Sorry für die lange Abwesenheit. Ich danke euch allen für den Support und die netten Kommentare. Ich versuche jetzt diese Geschichte fortzusetzen und vielleicht langsam in Richtung Ende zu bringen d.h natürlich nicht, dass es jetzt nach 4 Kapiteln zuende ist, keine Sorge.
Ihr könnt euch natürlich schon denken was im nächsten Kapitel passieren wird hehe. Irgendwie freu ich mich selber schon auf die Fortsetzung, obwohl ich sie schreiben werde...
Danke fürs Lesen!
Ich Liebe euch alle und Atsumu genauso ;)
DU LIEST GERADE
Atsumu Miya x Reader sɹoɯnɹ
RomanceAtsumu Miya x Reader ,,Rumors" Es gehen so einige Gerüchte an der Inarizaki Oberschule herum. Dies erweckt Atsumu's Interesse. Ihr lernt euch also besser kennen... Gerüchte sind so eine sache...man weiß nie ob sie Stimmen. ... Bitte kommentieren Neu...