,,Du warst echt gut (y/n) !" Atsumu war etwas überwältigt, aber er wusste nicht, ob er von deinen Talenten oder einfach von Dir überwältigt war. ,,Du bist aber viel besser als ich Tsumu." Atsumu atmete aus und ihr habt euch beide in die Augen geschaut. (Atsumu's...wunderschönen Braunen Augen. Atsumu hat auch so schöne lange Wimpern...) Du hast Atsumu's Gesicht quasi durch gescannt nach mehr und mehr Dingen die du schön an ihm fandest... (Er hat auch einige Pickel im Gesicht, aber es steht ihm irgendwie, eine etwas breitere Nase.) ,,Wunderschön." Atsumu's Augen weiteten sich etwas und er fragte ,,Was (y/n) ?" Du sprangst komplett auf. (HAB ICH DAS GERADE LAUT GESAGT ?!) ,,A-ah es ist nichts." Atsumu schaute dich fraglich an, er hatte genau gehört, was du eben gesagt hattest. ,,Du bist auch wunderschön (y/n), wenn nicht sogar das schönste Mädchen, was ich jemals gesehen habe. Wenn man mich nach einer Bewertung zu deinem Aussehen fragen würde, könnte ich Stundenlang reden und- Atsumu bemerkte dein rotes Gesicht und realisierte, dass er gerade zu viel gesagt hatte. ,,W-warte-Ich ähm..." Du wärst fast zusammengebrochen vor Nervosität. (was soll ich jetzt sagen ?)
Nachdem ihr alle fertig wart habt ihr euch am Schultor versammelt. ,,Alles gut Atsumu?" fragte Osamu seinen Bruder. Atsumu nickte nur und sagte nichts. Atsumu's Gesicht sah rot wie noch nie aus und dies sagte mehr als 1000 Worte für Osamu, der jetzt wieder am grinsen war. ,,Ihr beiden seit echt kompliziert." sagte Osamu zu dir und Atsumu.
(Kompliziert? Was meint er mit Kompliziert??!)
Du und Atsumu haben genau das Selbe gedacht und habt euch nur einen fragwürdigen Blick zugeworfen. ,,Lasst uns endlich Nachhause gehen Leute." sagte Suna
...
,,Sag mal (y/n)..." Du hast Atsumu angeschaut. ,,Hm? Was ist Tsumu?" ,,Es gehen wie immer Gerüchte rum" ,,Ja, und ?" ,,Hast du schon von diesem einen Gerücht gehört ?" Fragezeichen bildeten sich in deinem Kopf. Du hast deinen Kopf verwirrt geschüttelt. Atsumu wirkte angespannt und schaute zur Seite. ,,Naja...Wie soll ich sagen? Es geht das Gerücht rum, dass du und ich...ein Paar sind." Du bist aufgestanden. ,,(y/n) ?!" ,,I-ich...ich wusste nichts davon." Atsumu stand ebenfalls auf. ,,Aber (y/n) warum bist du jetzt so aufgebra- Atsumu brachte seinen Satz nicht zuende. Du hattest angefangen sehr Rot zu werden, Tränen hatten sich langsam gebildet. ,,(y/n)...ist es denn so schlimm?" ,,W-was ?" Du wusstest nicht was Atsumu meinte. ,,Wäre es denn so schlimm mit mir Zusammen zu sein?"
...
Ganz ganz ganz ganz große Entschuldigung erstmal.
Ich habe Prüfungen geschrieben und meine Noten so gut wie es ging gerettet. Aber jetzt bin ich fast frei...Nur noch eine Woche Schule und dann habe ich Ferien! Ich danke euch vielmals dafür, dass die Story trotz allem noch so Leben tut :>
Ich hatte vor kurzem Geburtstag und habe mir auch mal ein „neues" Handy zugelegt :) Nur leider gibts damit auch ein paar Probleme :( Das macht mich etwas sauer, aber sonst..
Ich hoffe euch allen geht es gut! Schreibt mir gerne privat oder schreibt einfach ik die Kommentare <3
Danke!
DU LIEST GERADE
Atsumu Miya x Reader sɹoɯnɹ
RomanceAtsumu Miya x Reader ,,Rumors" Es gehen so einige Gerüchte an der Inarizaki Oberschule herum. Dies erweckt Atsumu's Interesse. Ihr lernt euch also besser kennen... Gerüchte sind so eine sache...man weiß nie ob sie Stimmen. ... Bitte kommentieren Neu...