I - The Bet

1.5K 22 2
                                    

,,Juliet Martin, trägst du Lippenstift?"

Oh mein Gott. Der erste Tag im neuem Semester und schon war Miss Villiers voll in ihrem Element. 

,,Geh und wasch dir sofort dein Gesicht. Und komm nicht zu spät zum Unterricht."

Juliet schleppte sich zur nächsten Toilette. Ihre beste Freundin Margot war hier drinnen. Sie saß auf den Waschbecken gegen den Spiegel gelehnt da und mit halb geschlossenen Augen. Margot hörte auf ihrem iPhone Musik, offensichtlich ein verbotenes Gerät, aber jeder hatte es. Mehrerer ihrer Zöpfe waren aus ihrem Pferdeschwanz entkommen und sie hatte ihren zweiten Ohrstecker noch nicht rausgenommen, wie man es eigentlich sollte. 

,,Villiers?", fragte sie Juliet, die sich den Lippenstift mit einem Taschentuch wegwischte. 

,,So eine Bitch."

Margot, so wie Juliet, trugen so viel Make up, wie es ging. Obwohl St. Gillian eine Katholische Schule für Mädchen war, war das Aussehen wichtig. Außerdem könnte immer irgendein Ereignis stattfinden, wie, dass ein Dutzend Fallschirmspringer versehentlich auf unserem Schulhof landeten. 

Das passierte zwar nie, aber die Hoffnung starb zuletzt. 

,,Du wirst zu spät sein", sagte Juliet, ihr blondes Haar zubindend, falls die Lehrerin noch draußen lauerte. Sie hatte schon genug Ärger, sie brauchte am ersten Tag keine mehr. Sie und Margot gingen in die gleiche Latein Klasse, also machten sie sich gemeinsam auf den Weg. 

Margot sah sie durch ihre stark geschminkten Wimpern an, die definitiv die Inspektion von Miss Villers nicht bestanden hätten, genau wie ihre vielen Ohrringen. ,,Sag mir noch mal, warum zum Teufel ich mich je entschieden habe, Latein zu nehmen?"

Die Antwort darauf war ziemlich einfach. Der alte Mr. Bryan, der Latein unterrichtete, galt als sanft und sein Unterricht war sehr entspannt. 

Um ehrlich zu sein, hatte Juliet insgeheim eine Liebe zu den römischen Dichtungen, die sie übersetzten, entwickelt. Noch mehr als die romantischen Dichter, die sie in Englisch studierten. Aber sie verschwieg es ihren Freunden, die sie vielleicht verspottet hätten. 

,,Diese Regeln sind so dumm. Wir sind jetzt 18, gesetzlich Erwachsene, und wir werden trotzdem immer noch wie kleine Kinder behandelt", sagte Margot, als sie zusammen den Flur entlang gingen. 

Sie kamen im Klassenzimmer an und gingen nach hinten, um wie üblich in der letzten Reihe Platz zu nehmen. Es war so eine kleine Klasse, dass es eine große Auswahl an Plätzen gab, obwohl sich niemand jemals traute, in der hinteren Reihe zu sitzen. Es wurde als das Gebiet von Juliet und Margot bezeichnet. 

,,Oh schau, was für eine Freude, es ist die Wohltätigkeitsschlampe und ihr Sidekick."

Es war Cynthia, ihr Erzfeind, die sie finster blickend mit ihrer üblichen Begrüßung begrüßte.  

Juliet versteifte sich, aber Margot war nicht in Begriff Cynthia, die Zufriedenheit zu geben, um Juliet verletzt zu sehen. 

,,Ich glaube du hast Schokolade auf deinem Kinn, Bitch. Oh warte nein, es ist nur die Scheiße, die aus deinem Mund kommt."

Ohne Cynthia die Chance zu geben, zu antworten, stürmte sie an ihrem Schreibtisch vorbei und zog Juliet mit sich, damit sie nicht auch versuchte, sich zu wehren. Cynthia schaffte es immer, Juliet in Schwierigkeiten zu bringen. 

Sie nahmen Platz und bereiteten sich auf den Unterricht vor. Margot hatte immer noch einen ihrer Kopfhörer im Ohr, da sie dachte, dass Mr. Bryan es nicht bemerken würde. 

Die Klasse wartete einige Minuten auf die Ankunft des Lateinlehrers. Die Lautstärke der Gespräche stieg, während sich die Schüler entspannten und plauderten, obwohl sie leise sein sollten. 

Dear Teacher - Süße VerführungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt