XVIII - Avoidance

550 19 0
                                    

[ZUSAMMENFASSUNG: Die katholische Schülerin Juliet hat an Halloween ihren heißen Lehrer Carl Spencer geküsst... was wird das für Konsequenzen haben?]


Es war ihre Schuld. Mr. Spencer ging ihr aus dem Weg, und das alles nur, weil sie dumm und betrunken gewesen war und sich zum Idioten gemacht hatte. Sie hatte sich ihm praktisch an den Hals geworfen. Kein Wunder, dass Mr. Spencer angewidert war.

Juliet fühlte sich völlig miserabel. Seit Halloween war der Lateinlehrer ihr fleißig aus dem Weg gegangen. Er musste sie zwar immer noch in seinem Unterricht unterrichten, aber er forderte sie nur selten, wenn überhaupt zu einer Antwort auf oder sprach nur mit ihr, wenn er es musste. 

Er war tadellos höflich und professionell, aber was war das schon. Sie hatte es vermasselt.

Es ging nicht einmal mehr um die Wette, wenn es das überhaupt jemals war. Juliet war Mr. Spencer völlig verfallen, und er wollte sich nicht mehr mit ihr abgeben.

Sie stillte ihren Kummer für sich und versuchte, den Blicken von Fhemie und Margot auszuweichen die spüren konnten, dass etwas nicht stimmte. 

,,Mädchen, ihn hat es wirklich schlimm erwischt!" flüsterte Margot eines Tages in der Klasse. 

Juliet hätte weinen können. Es war während einer Unterrichtsstunde, in der Mr. Spencer buchstäblich jedes einzelne Mädchen in der Klasse außer Juliet gebeten hatte, eine Zeile zu übersetzen oder eine Frage zum Text zu beantworten. Trotz Margots Ermutigung war sie nicht davon überzeugt, dass Mr. Spencer ihr absichtlich aus dem Weg ging, weil er sie heimlich mochte. Es war ziemlich klar, dass er von ihr angewidert war.
Er war so gut aussehend. Sie wusste, wie seine Haut aus der Nähe roch. Die feste Wärme seiner Lippen. Es hatte einen Schalter in ihr ausgelöst, so dass sie sich noch mehr nach ihm sehnte.


Wenn sie nur die Zeit zurück drehen könnte. Aber dafür war es zu spät.

*** 

,,Alles in Ordnung?" fragte Dan Carl.

Sie tranken Kaffee, während Jenny und Rebecca Babysachen einkauften.

,,Ich weiß es nicht", sagte Carl. ,,Das sollte es."

Dan riss ein kleines Päckchen Zucker auf. ,,Arbeit oder Zuhause?", fragte er.

Carl wünschte sich, er könnte sich einfach Dan anvertrauen. Aber er fühlte, dass es ein Verrat an Rebecca wäre. ,,Zu Hause, aber es ist kompliziert", sagte er.

Dan der stark vermutet hatte, dass zwischen Carl und Rebecca etwas im Busch war, machte sich Sorgen um seinen Freund. Ihr Gespräch ein paar Tage zuvor hatte ihn beunruhigt.

,,Kalte Füße?"

,,So etwas in der Art." Carl starrte aus dem Fenster und wünschte sich, er könnte die Welt einfrieren und ein paar Tage für sich allein haben, nur um über Dinge nachzudenken.

Es hat ihn umgebracht. Er versuchte so zu tun, als wäre Juliet nicht da, versuchte im Unterricht nicht mit ihr zu sprechen. Den Schmerz und die Verwirrung in ihren Augen zu sehen. Es zerriss ihm das Herz. 

Das letzte Bild, das er von ihr hatte, außer dem in der Schule, war in ihrem sexy Halloween-Kostüm. Sein Verstand war auf die Erinnerung daran fixiert. Die Erinnerung daran, wie ihre Lippen seine berührten.

Juliet war seit dieser Nacht nicht mehr in seiner Kirche gewesen. Er vermutete, dass es ihr peinlich war und sie wahrscheinlich etwas bereute, was sie nüchtern nie getan hätte. Wieder einmal gab Carl sich selbst die Schuld: Er hatte sich absichtlich nicht von ihr entfernt, weil er sie in diesem einen Moment der Schwäche so sehr begehrte.

Dear Teacher - Süße VerführungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt