𝕔𝕙𝕒𝕡𝕥𝕖𝕣 𝕖𝕝𝕖𝕧𝕖𝕟

962 30 0
                                    

𝙹𝚞𝚕𝚒𝚊𝚗'𝚜 𝚜𝚒𝚌𝚑𝚝:

„ in welcher zimmeraufteilung sind wir?"
Der Trainer dreht sich zu uns und fängt an die Zimmer mit den Gruppen zu sagen.

„ ich bin nicht bei Harvey kann nicht sein- ihr könnt uns doch nicht trennen!"
„ ich erhebe Anspruch!"
Kommt Kai mir nach, wir sehen Böse zum Trainer.

„ es ist wie es ist also verschwindet, ich will nichts hören! Und wehe ich sehe euch einmal knutschen dann könnt ihr was erleben"

Stumm fliegt mein Blick zu meinem Freund, schneidend laufe ich los.
„ ich hasse euch alle, und dann muss ich auch nochmal anderen Ende des Flures sein!"
„ Julian will wohl gerne extra Einheiten?!"
„ lass mich in Ruhe! Mit dir rede ich sowieso nie wieder!"

Beleidigt falle ich im Zimmer auf eines der fünf Betten, bleibe einfach still liegen und höre zu wie Karim, Lucas, Lars und Florian ins Zimmer kommen.

„ Peter ist ein arsch oder? Wie kann der mir dass antun dass ist wie wenn mein Herz in der Hälfte auseinander schneidet..."
Sie sehen mich aufmunternd an.

„ genieß die freie Zeit bevor es dann ganz ernst ist Jule"
„ ich geh duschen jungs komme dann nach"
„ okay- aber schau dann siehst du ihn ja wieder"
„ ja- ich sehe ihn und darf ihn nichtmal anfassen- weil sonst heißt es wieder dass zwischen uns was läuft und genau dass wollen wir nicht, irgendwann wird es schon rauskommen aber wir sollten erstmal uns die Zeit zum aufbauen haben..."
„ tja... läuft nicht immer so wie man es will"
„ eben..."

Beim duschen liegt mein Blick auf meinen ganzen Knutschflecken wobei ich jeden genossen habe.

Im Spiegel erblicke ich mich selbst und seufze.
„ ich sehe aus wie ein Stück scheiße, wieso magst du mich Kai...?"
Mit selbst Zweifel ziehe ich mir Jogginghose mit Pullover an.

Mein Weg führt nach unten wobei ich in Adidas Latschen gehe, unten sitzen alle am Tisch, der Trainer neben Kai weshalb ich mich weiter weg sitze und stumm auf meinen leeren Teller blicke.

„ willst du nichts essen?"
Kommt es von Michtell wobei er schon etwas besorgt aussieht.
„ Nein, hab keinen Hunger..."
„ na dann"
Murmelt dieser nur und widmet sich seinem Essen, mein Blick liegt verloren auf Kai, bei der Erinnerung in der Badewanne bekomme ich eine Gänsehaut.

Mein Kopf fliegt auf meine auf dem Tisch verhakten arme.

„ Jule alles gut?"
Mein Blick fliegt zu Kevin.
„ ja, mir gehts gut denke nur nach"
„ okey"
Lächelt dieser etwas besorgt, ohne ein weiteres Wort auszutauschen stehe ich auf und will nach los.

„ ey Jule! Du isst was! Du musst morgen trainieren!"
„ ich habe keinen Hunger Peter, außerdem gibt es ja noch einen Morgen also macht mal alle nen halben"
Kai sieht mich aufmerksam an, der Kamera man läuft an mir vorbei nach draußen.

„ Schlaf gut sunny!"
„ ja... du auch Harvey"
Er sieht mich ein wenig verdattert an, mein Weg führt stumm nach oben auf direktem Weg ins Bett.

Nach einer Weile stille geht die Türe leise auf, meine Augen schlagen auf da kniet Kai neben dem Bett und streicht vorsichtig durch mein Haar.

„ ich liebe dich Julian..."
„ ich dich auch..."
„ gut schlaf dich aus, es wahr ein langer Tag..."
Sanft gibt mir mein Freund einen langen Kuss.

„ danke Harvey... schlaf gut..."
Er streichelt noch ein wenig durch mein Haar was mich komplett herunterfahren lässt und ich einschlafe...

Am Morgen laufe ich schon in trainingssachen wie die anderen nach unten, Kai zieht mich neben sich und lächelt.
„ Morgen Jule"
„ Morgen Kai"
„ iss was, wir haben gestern den ganzen Tag nichts gehabt, du hattest die Nacht nichts wo du naschen kannst also bitte ja?"

Mein Blick fliegt auf meinen Teller, mein Magen schnürt sich zu weshalb Kai seufzt.
„ du hast keinen Hunger? Was ist los?"
„ nichts... ich habe immer mal wieder so Phasen wo ich einfach nichts esse...dass sollte heute Abend besser sein"
„ aber du zweifelst nicht an dir selbst oder?"
„ Nein"
Kommt es knapp aus, wir sehen uns an wobei er verständlich nickt.

Wir laufen zum Training wobei mein Körper sich schwer anfühlt, ob dass normal is? Es sind doch nichtmal zwei Tage ohne essen? Vielleicht weil ich diesen Zucker so gewohnt bin?

Beim Training versuche ich die leichte Schwäche zu verbergen was relativ gut funktioniert.

Meine Gedanken fliegen darum, wie Kai sowas lieben kann ich meine, ich bin verfressen, habe nichtmal nen richtigen Oberkörper und darüber hinaus sehe ich manchmal echt verkorkst aus, außerdem habe ich ein Doppelkinn...

Beim zurück laufen ist mir nichtmal List zum trinken gekommen, normal trinke ich fast zwei Flaschen auf einem Schlag.

Ich habe dass Gefühl dass ich einfach für Kai besser werden muss, dünner und besser gebaut...

Ich bin einfach- er hat was viel besseres verdient.

A Star Is bornWo Geschichten leben. Entdecke jetzt