𝕔𝕙𝕒𝕡𝕥𝕖𝕣 𝕤𝕖𝕧𝕖𝕟

1.2K 29 0
                                    

𝙹𝚞𝚕𝚒𝚊𝚗'𝚜 𝚜𝚒𝚌𝚑𝚝:

Kai liegt unter mir und schläft wobei mein, noch immer nackter Körper auf seinem liegt was sich fantastisch anfühlt.

Vorsichtig fährt meine Hand durch sein Haar, meine Lippen küssen zart über seine Wange hinunter bis auf seine Lippen.

Nach einem kurzen Augenblick erwidert der braungelockte und wir knutschen wobei unsere Hände vorsichtig den Körper des anderen berühren.

„ wir müssen langsam los Juli..."
„ okay..."
Wir küssen uns nochmal bevor ich aufstehe und schnell in meine Boxer schlüpfe.

Kai folgt mir und wir ziehen uns schnell an um etwas zu essen wobei ich mir mit Kai einen Donut teile.

„ ich wollte mich bedanken... Kai danke dass für gestern... also ich... fand es garnicht so schlimm wie gedacht..."
„ garnicht so schlimm?"
Schmunzelt der größere bloß, grinsend Schubse ich ihn beim laufen.

„ ja, dass hat echt weh getan... aber es wurde ja dann auch besser"
„ jap, wahr angenehmer mit mehr Platz..."
Lachend sehen wir uns wieder an wobei Kais Augen unbeschreiblich schön glänzen.

„ normal habe ich keinen Sex wenn ich die Person nicht gedatet habe... aber gut wir sind sowieso wir arsch auf Eimer also"
Kichernd bekommt er ein einverstandenes Nicken von mir, so ganz nebenbei Sicht Kai meine Nähe weshalb seine arm auf meine Schultern liegt.

„ was macht deine Hand da unten?"
Kommt es nach kurzer Stille aus dem größeren, grinsend Zucken meine Schultern wobei meine Hand ganz in die Hose rutscht.

„ jetzt begrabscht der mich einfach"
Lacht Kai leicht, ihn scheint es jedoch nicht zu stören.
Wir kommen zum Gebäude und laufen durch den langen Flur.

„ ich hätte echt Lust auf alles andere- als Training"
„ ich auch Juli, aber dass gehört zum Beruf dazu"
„ Harvey"
Murmel ich und fange an zu strahlen
„ dein neuer Name ist Harvey! Oh yes ich wusste ich finde noch einen Namen für dich!"

Kai strahlt zu mir hinunter und ziehe meine Tasche mit der freien Hand richtig hoch.

Bei der Kabine rutscht meine Hand aus seiner Hose wobei wir schon reinlaufen, die Mannschaft sieht zu uns.

„ was?"
„ also wenn ihr schon pornos dreht dann veröffentlicht sie doch bitte nicht auf Instagram, Facebook und Twitter"
„ wie bitte was?"

Kommt es verdattert aus mir,
„ von was redet ihr da denn bitte?"
„ warte- wie meint ihr dass dass kann ja jetzt nicht wahr sein schaut mal..."
Lars gibt mir sein Handy wobei wir auf eine Aufnahme klicken und Kai genauso erstarrt und geschockt auf uns blickt wie ich.

Es startet bei der Küche bis die Unterhose wegfliegen, geschockt Klammern sich meine Hände um dass handy.

„ wer wahr dass?"
„ und wieso tun unsere Berater nichts?!"
Regt sich Kai auf und tippt schnell auf seinem Handy rum, noch immer total erstarrt liegt mein Blick auf dem Handy, wir sehen ja schon gut zusammen aus.

„ ehhhh Lukas, was ist dass für ein Video? Und wieso hat sich keiner darum gekümmert?"
„ ich weiß wer dass wahr... und mit wem dass wahr- Kai hör auf zu telefonieren- dass bringt auch nichts nach fast eine Millionen Klicks kannst du nichts mehr retten"
Lars bekommt sein Handy und ich ziehe mich an.

„ aber du kannst dass doch jetzt nicht auf dir sitzen lassen! Ich meine was währe gewesen wenn die Aufnahme weiter ging?"
„ tja dann hätte jeder gesehen wie Sex zwischen Männern funktioniert, Kai hast du die vergessen oder was?"
„ von was redest du?"
„ hat Sophia einen Schlüssel von deinem Haus?!"

Er erstarrt geschockt,
„ und wenn Sophia, mit Elisa unterwegs wahr- dann ist mir die Aufnahme völlig logisch wieso sollte sie sich nicht dafür Rechen? Dass ich sie ja für dich hätte sitzen lassen? Und deine höchstwahrscheinlich nun ex, wird am Boden verstört sein- ganz klasse- dass hat man davon wenn man sich einmal schafft zu entspannen"

„ also bereust du es ja?"
„ ne sicherlich nicht aber dass- nervt mich einfach dass ich mich einmal schaffe nicht zu verklemmen und dann sowas! Irgendwas läuft doch gewaltig in meinem Leben schief!"
„ ach was"
Still liegt mein Blick auf Harvey, er sieht wieder zu mir und nimmt mich seufzend in den Arm.

„ kannst du jetzt mal aufhören"
Grinsend zieht Kai meine Hände wieder hoch,
„ ich will aber nicht-„
„ nein!"
Ich gebe ihm schnell einen Klaps auf den hintern und renne Lachend aus der Türe knalle jedoch volle Kanne mit jemandem zusammen und lande auf meinem hintern.

Meinen Kopf haltend kommt Kai raus,
„ Juli? Alles gut?"
„ ja... Elisa?!"
Mein bester Freund zieht mich sanft hoch wobei Elisa aufsteht und zu mir sieht.

„ ich dachte wir sind endlich durch damit!"
„ Julian, es geht hier nicht mehr um uns, ich finde dass ihr zwei einander verdient habt... nur... also hier und ich hoffe dass du dass vernünftige wählst..."

„ was?"
„ tschau ihr zwei..."
Sie läuft davon und lässt mich verdattert stehen, mein Blick fällt auf den Umschlag, schnell drücke ich Kai zurück in die Kabine.

„ was ist los?"
Kai sieht mir über die Schulter und blickt auf den Briefumschlag.
„ ich will dass nicht öffnen- dass kann nichts gutes bedeuten"
„ gib ich sag's dir dann"
Er öffnet den Umschlag und fängt an durchzulesen schaut ein anderes Blatt an und erstarrt.

„ ich weiß jetzt nicht ob dass positiv oder negativ ist aber.. ein Juli- du also..."
Harvey seufzt und atmet tief durch.
„ da steht drinnen dass du nun die Wahl hast ob du- ebenfalls dass Sorgerecht willst- oder ob du die Adoption für deine Tochter wählst..."
Mein Augen reißen auf, alle in der Kabine staunen weit.

„ ist dass Baby von Elisa und mir?!"
„ ja... und sie ist im vierten Monat...schwanger"
„ ich muss hier weg"
Mein Weg führt schnell an Kai vorbei der jedoch mein Gelenk packt.

„ Juli-„
„ nein Kai verstehst du es nicht? Ich kann kein Kind mit der Frau haben die mich als schwuchtel beleidigt hat- obwohl wir zusammen wahren! Und dann? Soll jedes Wochenende ein Baby zu mir kommen oder was?! Denkst du ich schaffe dass? Hast du mich mal angesehen? Ich komme noch nichtmal damit klar was hier zwischen uns läuft! Ich könnte der kleinen ja nichts bieten! Ich muss erstmal mein Leben in den Griff bekommen, aber es kommt ja jeden Tag was neues!"

Kai antwortet nicht sonder zieht mich zu sich um seine Lippen einfach auf meine zu drücken.

Geschockt fliegt mein Blick wieder zu ihm hoch
„ Ehm also, ich- eh"
Harvey fängt an zu grinsen und hält den Brief vor meine Nase.

„ du solltest es wenigstens versuchen, egal ob mit Elisa oder nicht aber dass ist immer noch ein Baby... und dass kann nichts dafür dass du nicht aufgepasst hast"
„ ich weiß ja... aber was soll ich denn tun ich kann mich doch nicht um ein kleines Neugeborenes Baby kümmern... alleine"

„ kommt ihr endlich zum Training jungs?"
Der Trainer sieht durch die Truppe, seine Finger zeigen auf mich und Kai.

„ und ihr beiden macht eine extra Einheit ihr müsst morgen aufs Feld!"
„ ja..."
„ okay Trainer"

A Star Is bornWo Geschichten leben. Entdecke jetzt