𝙺𝚊𝚒'𝚜 𝚜𝚒𝚌𝚑𝚝:
Meine Hände fahren vorsichtig tiefer, weshalb Julian tief durchatmet und sich noch mehr anspannt.
Meine Hände ziehen sein Shirt etwas mit hoch beim wieder hoch streicheln, diese Lücke nutzen meine Fingerspitzen um unter den Stoff zu gelangen.
Meine Hände rutschen vorsichtig an den Seiten seines Oberkörpers entlang, mein Atem fliegt gegen seinen Hals weshalb er damit kämpft nicht den Kopf in den Nacken zu legen.
„ wieso machst du dass?."
Julian kämpft mit seinem ganzen Körper
„ weil du es auch genießen sollst berührt zu werden..."
Hauche ich sanft gegen sein Ohr weshalb er heftig durchatmen muss.𝙹𝚞𝚕𝚒𝚊𝚗'𝚜 𝚜𝚒𝚌𝚑𝚝:
Mein Körper kämpft mit dem krampfen aber auch mit dem hauchen gegen meinen Hals.
Kais Hände fahren über meine Brust runter an meine Seiten, seine Zeigefinger fahren kaum merkbar meine v Knochen an was mich zu einem keuchen bringt.
Mein ganzer Körper bekommt eine Gänsehaut weil sich dass so empfindlich anfühlt.
„ deine zweite empfindliche Stelle..."
Haucht der braungelockte wobei von mir zitternder Atem kommt.Seine Finger fahren meine Hose entlang um sich witzig zu treffen was mich Zucken lässt, mit einem weiteren leisen keuchen Zieht sich mein Bauch etwas ein als Kai vorsichtig streichelt.
Mein bester Freund küsst einfach meinen Hals unterm Kiefer und streicht empfindlich über meinen unteren Rücken Teil weshalb ich laut auf keuchen muss und mich dafür schäme ihm so unterlegen zu sein.
Mein Kopf lehnt sich einfach zurück ohne weiteren Kampfgeist, mein Herz schlägt schneller wobei er weiter küsst und wieder über meine v Knochen fährt.
Keuchend weil sich alles so intensiv anfühlt, greift meine Hand ohne dass ich dass will über die Schulter auf Kais Hinterkopf damit er weiterhin meinen Hals küsst.
„ du genießt es..."
Haucht Kai weshalb er mir die Realität ins Gesicht schlägt, statt mich jedoch nun wieder nachdenken zu lassen küsst er meinen Hals richtig weiter, seine Fingerspitzen fahren unter meine Hose weshalb von mir noch mehr keuchen kommt.„ du wurdest wirklich noch nie berührt..."
Mein Kopf verneint dies
„ deshalb fühlst du dass noch viel schlimmer..."
Haucht der mir vielleicht 10 Zentimeter größere gegen meinen Hals.Seine Hände drücken mich noch immer an der Stelle einen Zentimeter unter der Hose an sich was mir einen Stromschlag gibt da die Höhen einfach Pferde aufeinander sind und sich dass so scheiße echt anfühlt.
Seine Finger öffnen meinen Knopf und den Reißverschluss langsam so dass mein Körper sich jederzeit dagegen wehren Klänge, nur bin ich ihm unterlegen.
Kai zieht sanft meine Hose ein Stückchen runter, fährt nach hinten um sie langsam über meinen hintern zu schieben.
Seine Hände drehen mich zu sich so dass wir uns gegenüber stehen, ohne weiter zu zögern kommt Kai auf mich zu und küsst intensiv über meinen Hals wobei meine Hände über seine Schultern rutschen.
„ willst du es mit mir versuchen?"
Wir sehen uns an wobei sich meine Brust schnell hebt und senkt, ich nicke nach kurzem überlegen er nimmt mir die Angst Julian es ist alles gut...Kai fährt vorsichtig über meine Stirn über auf die Wangen und kommt mir vorsichtig näher, langsam schließen sich meine Augenlider wobei seine Lippen meine umschließt.
Wir küssen uns was Kai in Bewegung setzen lässt und meine Hände die Lust finden ihm die Hose auszuziehen.
Kai setzt mich auf die küchenplatte wobei wir kurz grinsen und er mein Shirt auszieht anfängt über meinen Hals zu küssen hinunter über meinen Oberkörper weshalb von mir kontrolliertes keuchen kommt.
Während ich ihm dass Shirt übern Kopf ziehe drückt er seine Hüfte gegen meine.
Wir küssen uns wieder wobei mir klar wird dass wir es nicht weiter wie dass Sofa schaffen werden.
Kai hebt mich hoch und läuft los, und tatsächlich fliegen wir aufs Sofa.
Meine Hände ziehen seine boxer aus und wirft sie davon, er wirft meine ein paar Augenblicke später auch weg wobei er etwas sucht.
„ achte nicht drauf-„
Leicht er zwischen den Kuss und bringt mich zur Verständnis, seine Lippen wandern immer tiefer weshalb meine Hände nach oben in die Lehne greifen und er bei meine Hüfte stoppt.
Keuchend, es jetzt einfach wollend rutschen meine Beine weiter auseinander.Kai bemerkt meine Lust und küsst sich über die empfindlichsten stellen weshalb mir ein lauteres wimmern entweicht.
Meine Zehen strecken sich voller Lust aus und genießen, havertz kommt wieder zu mir hoch wobei sein Oberkörper meinen streift und wir uns wieder küssen.
Vorsichtig spüre ich dass gleit gel und atme schneller durch die Nase beim küssen, seine ersten Bewegungen mit der Hand lassen mich etwas schmerzen wobei Kai sich auf seinen freien Arm lehnt.
Wir sehen uns tief in die Augen wobei mein Herz schneller schlägt.
„ bleib einfach bei mir..."
Seine Stirn legt sich auf meine, Bein eindringen greifen meine Hände heftig in seinen Rücken.„ es ist alles gut..."
Haucht Kai sanft wobei wir uns nicht aufhören anzusehen, sein Hand die unten wahr streicht sanft über meinen Oberkörper.Vorsichtig bewegt sich Kai hoch wobei er mich anstupst, schmerzen liegt mein Blick in seinen Augen.
Er stößt langsam und stoppt
„ soll ich aufhören?"
„ Nein... mach einfach noch langsam..."
Hauche ich zurück, Kai nickt einverstanden und legt seine weichen Lippen auf meine.Seine Bewegungen bleiben langsam, er nimmt meinen Hände und drückt sie hoch über meinen Kopf, seine Hände in meinen bleiben verhakt.
Seine Lippen wandern über mein Kinn runter wobei er mich empfindlich trifft und mein keuchen unkontrollierter wird.
Durch schnellerer Bewegungen, wandelt sich mein keuchen in dass erste stöhnen weshalb in mir wieder der Scham aufkommt.
Kai sieht mich an und schüttelt den Kopf, meine Beine ziehen sich weiter an, Julian alles gut er akzeptiert dich...„ du bist toll..."
Haucht Kai direkt neben meinem Ohr und bringt mir eine Gänsehaut über diese küsst der braungelockte und bleibt ein einer sehr empfindlichen Stelle...
DU LIEST GERADE
A Star Is born
FanfictionEine Geschichte über Fußball, Eine Geschichte über Leidenschaft, Eine Geschichte über ein Duo, Eine Geschichte über Liebe. []•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[] !...Spoiler....! Julian gähnt und niest weshalb er zu...