————————————————
𝙹𝚞𝚕𝚒𝚊𝚗 𝚜𝚒𝚌𝚑𝚝:Kai ist beim Training, ich will gerade essen jedoch weint dass kleine Mädchen da hinten im Bett laut.
„ Krümel es ist alles gut..."
Mein Weg führt zu Hanna um diese dann zu mir hochzunehmen und in meinen Armen zu halten.
„ es ist alles gut mein kleiner Krümel..."Ja ich hab sie Krümel getauft.
Sie liegt an meiner Brust während mein Körper auch endlich seine Nahrung aufnimmt.
Während sie auf in meinem Arm liegt schaue ich ein wenig durch insta.Ihr den blauen strampler ausgezogen, gehen wir zusammen baden was sie total genießt.
Wir gehen aufs Sofa wo ich im Schneidersitz vor ihr bin und sanft ihre Haut pflege.Mein Daumen fährt langsam über ihre kleine Nase, sie bewegt leicht den Kopf weshalb mein Handy rauskommt.
Hanna lächelt im Schlaf los wobei sie ohne diese Zähnchen so übertrieben süß aussieht.
Dass Kai geschickt, geht es weiter mit einer weichen Bürste durch ihr volleres dunkel blondes Haar, kommt sie auf meinen Oberkörper die kleine weiße Kuschel decke oben drüber.
Nach kurzer Zeit sucht sie wieder nach der Brust weshalb ich sie etwas verschiebe beim trinken hält meine Hand ihren Kopf da sie diesen noch nicht selbst heben kann.
Hanna wieder mittig hingelegt, ihre Arme neben ihrem Körbchen wobei sich die Beine etwas zusammengezogen liegen, die Decke bis zu ihrem Nacken.
Draußen schneit es schon den ganzen Morgen, langsam kommt Weihnachten auf uns zu.
„ ich hab dich lieb kleiner Krümel..."
Sie bekommt sanft ein Küsschen auf den Kopf.Die Haustüre geht auf
„ Hey Harvey"„ wir haben Besuch Jule"
„ hmmhhh ich höre es, Hanna schläft grad also leise- und einfach nicht auf dieses Chaos achten."
Mein freund kommt zu mir.
„ hallo ihr zwei..."
Hanna bekommt ein Küsschen sowie ich es bekomme.„ hey Julian"
Geschockt blicke ich zu meiner Familie, danach zu Kai und klammere meine Arme um Hanna.
„ was macht ihr hier?"
Sie lachend alle wobei Mama schon schauen muss.„ neeeiiinn, ihr bekommt die jetzt nicht, nicht wenn sie einmal still ist"
Naja eigentlich ist sie ein ruhiges Baby muss Mama ja net wissen.„ du weißt doch dass wir über die Winterzeit immer zu dir gehen"
„ scheiße es ist ja schon Winter... tut mir leid ich hab überhaupt keinen Plan mehr im Kopf"„ mein Bruder hat also wirklich ein Baby"
„ ja, Hanna Malou Brandt"
„ nicht die Decke hoch die ist nackig"
Lachend blickt mich Kai an.
DU LIEST GERADE
A Star Is born
FanfictionEine Geschichte über Fußball, Eine Geschichte über Leidenschaft, Eine Geschichte über ein Duo, Eine Geschichte über Liebe. []•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[] !...Spoiler....! Julian gähnt und niest weshalb er zu...