𝕔𝕙𝕒𝕡𝕥𝕖𝕣 𝕖𝕚𝕘𝕙𝕥𝕖𝕖𝕟

897 22 6
                                    

𝙿𝚎𝚝𝚎𝚛 𝚜𝚒𝚌𝚑𝚝:

Kai trägt Julian durch den Flughafen, die zwei echt.

Mein Blick beobachtet wie der blonde der seinen Kopf auf Kai seiner Schulter abgelegt hat, aufwacht und seinen Freund beobachtet.

Wir müssen auf unseren Flieger warten noch eine ganze Stunde, wegen Verspätungen.

Julian rutscht von Kai runter und steht ihm etwas enger gegenüber, der blond ergeht an sein Handy und holt seine AirPods raus.

Sein Freund nimmt einen wobei sie gemeinsam auf sein Handy blicken, schließlich tippt Kai auf eines weshalb Julian leicht lacht.
„ wieso immer das?"
„ weil dass gut ist! Außerdem schwebt darin Erinnerung also bitte"

Die zwei sehen sich an wobei der braune etwas flüstert und das ganze Team aufmerksam wird, Julian bewegt sich nicht mehr wobei er ihm näher kommt und die rechten Hände verhaken, Kais linke auf seine talje geht und Julian wohl kapiert was er vorhat.

„ wir sind mitten im Flughafen Harvey"
„ na und? Dass kann man immer tun..."
„ ich komme eh nie gegen dich an"
Murmelt der blonde wobei sich dieser an ihn schmiegt.

𝙹𝚞𝚕𝚒𝚊𝚗 𝚜𝚒𝚌𝚑𝚝:

Kai setzt in Bewegung wobei meine Augen weiterhin geschlossen sind, ganz leicht und gemütlich taumeln wir im Kreis rum, meine Mundwinkel fahren etwas hoch weil sich wieder alles anfühlt als würden wir fliegen.

Meine Bauchschmerzen sind leichter geworden Gott sei Dank.

Da mir lieber nach noch mehr kuscheln ist, stellen meine Füße sich auf seine, meine Hände greifen in seinen Rücken wobei Kai leicht lacht.

„ bloß nicht zu wenig Berührung"
Grinsend schüttelt sich mein Kopf, seine Arme legen sich um meine Schultern wobei wir immer noch sanft hin und her taumeln.

„ also, was machen wir mit Elisa? Ich meine du musst dass ja mit ihr klären dass das Kind nicht von dir ist."

„ Kai echt jetzt? Ich schalte grad ab und du kommst mit mir Elisa? Denkst du echt an sowas wenn wir wieder im Moment schweben?"

„ Nein, aber ich meine nur, es kam mir grad in den Sinn, dann ist sie dir ja fremdgegangen..."

Meine Arme fallen von ihm wobei mein Körper Abstand gewinnt.
„ ich weiß ist nicht gerade ein besseres Gefühl, ich habe sie sowieso nicht mehr geliebt soll sie Vögeln wen sie will, ich habe jetzt dich, und- unser Baby..."
Kommt es leise nach, Kai sieht mich stumm an.

„ ja ich weiß, ist ja auch gut so und dass weißt du..."
„ du bist echt ein trottle Kai"
Kommt es etwas lachend aus mir, dieser fängt auch an.
„ niemals"
„ Nein überhaupt nicht!"

Ich fange an ihn zu ärgern, Kai sieht mich gespielt böse an und fängt an mich zu kitzeln, lachend kaum noch Luft bekommend weicht mein Körper jedoch kommt mein Freund nach.

„ bitte! Mein!- ich sterbe!"
Kais arme fahren um meine Talje, wir strahlen uns an wobei meine Hände auf seiner Brust liegen, wir strahlen uns an wobei meine Füße auf Zehenspitzen gehen, meinen Freund am Shirt runterziehen und meine Lippen auf seine drücken.

Wir küssen uns zart was son meinem Bauch wieder dieses wunderschönen Schmetterlinge fliegen.

„ brüderchen!"
Geschockt löse ich mich von meinem Freund und lehne mich zur Seite um meinen Bruder Jannis zu sehen.

Überglücklich führt mein Weg zu ihm, wir nehmen uns fest in den Arm.
„ was machst du hier?!"
„ wir holen dich ab, wir wollen nämlich jetzt mit dir in den Urlaub fahren!"
„ was?"

Er nickt strahlend wobei mein Blick umherfliegt, Jascha kommt her gejoggt und keucht, die Kamera in der Hand.

„ hey"
Keucht er strahlend, auch wir nehmen uns fest in die Arme, mein Blick fliegt zu nala die sich wohl von der Leine gerissen hat.

„ mein kleiner löwe!"
Lachend Knie ich hin und werde herzlichst abgeknutscht wobei meine Hände durch ihr Fell kraulen.

„ aber ich kann nicht..."
„ was klar kannst du!"
Seufzend fliegt mein Blick zu meinem Freund danach wieder zu meinen Brüdern.

„ Nein... ich und Kai- es passiert etwas unfassbares...ich kann jetzt nicht einfach weggehen"
„ was ist los?"
Kommt es neugierig aus ihnen.

„ ihr werdet Onkel-„
„ wir werden o-„
Ich knalle ihre Körper gegeneinander und sehe sie scharf an.
„ haltet euer Maul!"
Faucht es von mir nach, sie sehen verwundert aus wobei sie ihre köpfe abstreichen.

„ wieso?"
„ weil dass keine wissen soll!"
„ Weis es Kai?"
„ ja natürlich man, aber wir sind vielleicht eine Woche weit also bitte lasst mich jetzt erstmal selbst damit klarkommen das sinnlose ein Mensch wächst!"
Faucht es weiter aus mir, meine Brüder grinsen sich an.

„ dann bring deinen Freund doch mit"

Mein Blick fliegt zu Kai,
„ Gar keine so schlechte Idee- ich frag!"
„ dann geh mal"
Lachend die beiden Leicht, Kai kommt mir entgegen wobei er leicht macht.
„ wieso hast du ihre Köpfe eingeschlagen?"
„ weil sie fast ausgeschrien hätten das sie Onkel werden"

Kommt es etwas tief aus mir
„ eyyy ich wollte da dabei sein"
Leicht grinsend fliegt mein Blick von ihnen zu Kai.
„ willst du mit? Die wollen mich mit in den Urlaub nehmen"
„ wohin?"
„ Karibik"
Bekommt er knapp als Antwort, sofort nickt er einverstanden.

„ bin dabei!"
„ also gut, dann Gehst du mit"
Wir küssen uns lächelnd, von Kai gelöst bemerke ich Jascha und fluche laut, dieser lacht und rennt weg um dann auf seine Kamera zu blicken.
„ hat Sergeant Bilder gemacht?"
Lacht mein Freund

„ ja, der idiot studiert Fotografie"
„ mein erstes Pärchen Bild! Und das sieht auch noch gut aus!"
Strahlt mein Bruder los und kommt wieder zu uns, stolz zeigt er dass Bild von uns.
„ hast du super gemacht kleiner"
Meine Hand wuschelt durch sein Haar weshalb er mich böse ansieht.

„ ich hoffe es liegt an deinem Tag- und bleibt nicht die ganze Zeit"
„ könnte leider passieren"
„ ich hasse es jetzt schon mit dir- auch wenn ich mich freue Onkel zu werden"
Brummt Jascha, leicht lachend geht Kai zum Trainer, mein Bruder geht neben mir los wobei Nala die ganze Zeit bei mir bleibt.

„ Sunshine"
Kai kommt neben mich und verhakt seine Hand sofort in meiner, wir lächeln uns an bevor der Weg weiter führt.
„ und was ist mit unseren Sachen?"
„ darum haben sich Mama und Papa gekümmert"

Grinsen meine Brüder los, wir gehen etwas schneller Richtung anderen Flugschalter.

Bei meinen Eltern, falle ich strahlend meiner Mutter um den Hals, meinem Vater danach.

„ sind dass deine Gerüchte?"
Mama blickt zu Kai der anfängt mit mir zu grinsen.
„ jap, Mama dass ist mein Freund Kai"
„ freut mich dich kennenzulernen ich bin Heike"
„ ebenfalls!"
Kommt es fröhlich aus meinem Freund weshalb ich mir dass lachen verkneifen muss, er ist ja schon niedlich.

Nachdem sich auch mein Vater vorstellte, gehen wir Richtung Flieger, nala kam derweil in die Box.

Im Flieger, sitzt Kai am Fenster, ich daneben, meine Brüder neben mir da es Vierer Reihen sind.

Wir reden angenehm wobei mir wieder die Müdigkeit anschlägt und mir die Augen einfach zufallen...

A Star Is bornWo Geschichten leben. Entdecke jetzt