𝙺𝚊𝚒 𝚜𝚒𝚌𝚑𝚝:
Es kann echt sein dass mein Freund, einfach mein Freund ein Baby bekommt...
Julian umklammert den Test wobei Lina ihm über den Arm streicht, meine Hand legt sich auf seine wobei er sofort zu mir sieht.
„ dass und die schlimmsten fünf Minuten meines Lebens"
Murmelt dieser bloß, ein wenig schmunzelnd, stimme ich jedoch zu.„ kannst du bitte für mich schauen..."
„ Nein, deine Aufgabe"
„ ich will aber nicht heulen..."
„ und was sagen wir dem Team wenn er positiv ist?"
„ ich sag denen nichts, wir machen einfach so weiter wie gewohnt dann- ganz ausversehen hole ich mir ne Verletzung und darf nicht mehr spielen und solang sollen mich einfach alle bitte alleine lassen- außer du"„ aber wir können ihnen doch vertrauen oder?"
„ schon aber ich will ihnen noch nichts von meinem geneffekt sagen"
„ okay"
„ jetzt mach du bitte!"Er drückt mir den Test in de Hand und hebt seine Augen Augen zu, mein Blick fliegt nach tiefem durchatmen auf den Test.
+ schwanger 1-2 Woche
Geschockt fliegt mein Blick zu Lina die mich fragend ansieht, schnell hält meine Hand dass Ergebnis hin, saldier quitscht sie leise los wobei in mir pure Glücksgefühle aufkommen.
„ was ist los?"„ ich hoffe es wird ein Mädchen"
Julian sieht geschockt zu mir weshalb meine Mundwinkel immer höher fahren was kaum noch klappt da sie schon ganz oben sind.„ich bekomme ein Baby..."
Er scheint zu realisieren und fängt an zu heulen, Leicht lachend streicht meine Hand über seinen Rücken.
„ jetzt werden wir eine kleine Familie"
„ dass fühlt sich so übelst komisch an"
Schnieft der blonde und sieht zu mir,
„ wieso denn?"
„ Kai! In mir wächst ein Mensch! Ich bin aber keine Frau! Und ich muss dieses Kind aus mir gebären und ich will dass sicherlich nicht im Krankenhaus tun..."
„ oh Juli"Kommt es lachend aus mir
„ was machst du da so dumm?! Meine scheiß Brust spannt! Mir ist scheiße schlecht und mein Bauch fühlt sich an als würde man mit dem Messer durchziehen!"
„ deine Brust spannt?"
„ ja"
Brummt er tief und legt seine Hände drauf.„ so straff wahren die noch nie"
Kommt es nach weshalb Lina und ich herzlichst loslachen.
„ dass Kranke ist ja dass ich dass Baby stillen kann, komplett weil ich ja den geeneffekt habe... dass ist alles so komisch"
Während Julian seinen Bauch umgreift lässt sich der blonde auf den Rücken fallen.Lina blickt mich genauso grinsend an wie ich, meine Hand fährt zu Julian seinen dieser nimmt meine an und legt sie mit auf seinen Bauch.
„ aber es fühlt sich toll an..."
„ ich werde Tante!"
Jubelt Lina vor sich hin, mein Freund richtet sich auf als es klopft.
„ wer is da?!"„ dein Trainer lieber Julian, wir wollen nun die Koffer in den Bus!"
Wir sehen uns an, Julian gibt mir einen Kuss und steht immer noch schmerzend auf.„ ich bin ja auch für ein Mädchen"
„ sind viel süßer!"
Kommt es strahlend aus mir wobei meine Hand Julian zurück schiebt und ich die Sachen nehme, Lina geht neben uns raus und stützt Julian.„ sicher dass du so Busfahrern kannst? Und fliegen?"
„ ja geht schon"
„ okay, schlaf einfach durch dann geht dass"
Damit einverstanden nickt mein Freund, wir gehen mit dem Aufzug nach unten durch die Halle Richtung Bus.Dort, noch immer im Gefühls Rausch weil ich wirklich Papa werde, kommen die Koffer mit in den Kofferraum.
Lars kommt zu mir
„ was hat Jule denn?"
„ nur ein paar Magenprobleme, er hat wohl was nicht vertragen"
„ na dann, hoffen wir es geht ihm bald besser"
„ bestimmt Lars"Grinsend findet mein Platz neben Julian der sich in einen Vierer gesetzt hat, mein Platz findet neben ihm wobei wir rückwärts sitzen.
Julian mögest sich in eine Decke vom Verein und blickt zu mir.
„ willst du schlafen?"
„ ja"
Kommt es knapp aus ihm, schon ziehe ich seine Decke weg, drehe mich bei meinem Platz am Fenster so um mich dagegen zu lehnen, lege ein Bein hoch an die sitzlehne und ziehe Julian zu mir.Glücklich liegt sein Kopf in meinem Arm der auf der Kante vom Fenster liegt, die Wange auf meiner Brust liegend, die Hand streichelt seinen Arm während Julian die Beine etwas anzieht und sich wieder zudeckt aber nur bis zur Hüfte.
Sanft fährt die Hand bei der Lehne auf seinen Bauch um diesen zu kraulen, seine Hand greift um meinen Oberarm wobei meine Hand vom Arm hoch zu seinen Haaren wandert.
Wir sehen uns still an wobei man ihm ansieht wie er mein kuscheln genießt.
„ mach die Augen zu Sunshine"
Stumm, kommt ein leichtes seufzen von ihm wobei er die Augen zufallen lässt.„ und wir sagten noch dass ihr zwei perfekt zusammen passt, da hieß es noch nein- Freunde- wir sind ja nur Freunde"
Mein Blick fliegt von Julian zum Team dass uns ansieht.
„ ich weiß"
„ aber wir sind ja nur nervig und Lügner!"Meine Mundwinkel fahren hoch.
„ manchmal sollte ich euch vielleicht einfach auch zuhören...jungs ich bin euch echt dankbar, und all die die Julian zu mir brachten"„ aha erklär uns dass mal"
„ was soll ich euch denn bitte erklären? Wenn Julian den Deal nicht angenommen hätte und somit zu mir gekommen währe, wenn ihr mich nicht genervt hättet so dass Julian mit mir joggt hätte ich ihn vielleicht niemals sofort so sympathisch gefunden- und ich danke dass Julian mich mit zu mir nach Hause gezogen hat, weil ohne dass, währen wir jetzt vielleicht nicht dass was wir sind und ich bin froh dass ich jetzt mit Julian in meinen Armen dasitze... also danke ich allen Menschen die mich zu diesem Punkt brachten, weil Julian der wichtigste Mensch in meinem Leben wurde und ich ihn liebe"Alle lächeln uns verträumt an, mein Blick fliegt auf Julian der mich ansieht und verliebt strahlt.
𝙺𝚎𝚟𝚒𝚗 𝚜𝚒𝚌𝚑𝚝:
Während Kai redet und diese wirklich schönen Worte sagt, öffnet Julian wieder die Augen und fängt an zu strahlen, sein Blick sieht so verliebt aus, wie als hätte er seinen Lebenssinn getroffen.
Man fühlt sich dann im letzten Eck zwar immer lonly weil die zwei so überglücklich sind, nein sie sind füreinander gemacht worden.
„ und ich liebe dich"
Kommt es leise aus dem Blondie, Kai fängt auch an zu strahlen wobei ihre Blicke so unbeschreiblich toll aussehen, Mitchell neben mir sieht mich an.„ die sind schon zu süß oder?"
Damit einverstanden fangen wir an zu grinsen, er lehnt sich zu mir an mein Ohr.
„ du bist aber tausendmal besser"
Flüstert der blonde leise bevor er sich wieder setzt und mein Blick mit rosa Wangen zu bravertz zurückfliegt.„ Schlaf jetzt sunny..."
„ bleibe ich bei dir Harvey?"
„ klar bleibst du bei mir- du darfst für immer bleiben"
Glücklich mogelt sich Julian enger an seinen Freund, Kai blickt zu mir und dann aus dem Fenster.„ mein Zuhause ist dein Zuhause..."
Murmelt er noch nach wobei Julian schon in einen Schlaf gefallen ist, Kai blickt ihn die ganze Zeit an und berührt ihn zart.
DU LIEST GERADE
A Star Is born
FanfictionEine Geschichte über Fußball, Eine Geschichte über Leidenschaft, Eine Geschichte über ein Duo, Eine Geschichte über Liebe. []•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[] !...Spoiler....! Julian gähnt und niest weshalb er zu...