Kais Sicht:
Mein Freund hat sich in die Sonne gelegt und ist eingeschlafen, die jungs spielen weiter mit dem Ball wobei mein Weg zu meinem Freund verläuft, sein Oberkörper ist schon etwas rot dass Gesicht ist dabei mit dem Hut bedeckt, seine Hände unterm Kopf.
Lächelnd lehnt sich mein Körper über ihn, meinen Kopf auf seine Brust abgelegt , meine Beine zwischen seinen liegend.
Sofort geht Julians Hand langsam durch mein Haar, sein Körper ist durch die Sonne ganz warm geworden auch wenn er so schon warm ist nun ist er ja richtig heiß.
Mein Kopf geht Jedoch wieder hoch, mein Freund sieht mich ein wenig verschlafen an, meine Beine drücken mich ein Stückchen höher damit wir uns richtig küssen können.
Meine Arme legen sich neben seinen Kopf wobei er seine um meine Unterste Talje legt.
Wir fangen an zu knutschen was sich so perfekt anfühlt, er erlaubt mir mit der Zunge den Eintritt was sich noch besser anfühlt.Julians Hände fahren unter meine Hose und greifen einfach komplett meinen hintern, drückt mich dabei etwas mehr zu sich.
Lächend blicken wir uns an wobei wir uns noch ganz nah bleiben.
„ ich liebe dich"
Murmelt mein blonder Freund.
„ ich liebe dich auch"
Bekommt er zurück, wir fangen an wieder ein wenig rumzumachen wobei mich seine Hände überhaupt nicht stören.Jemand räuspert sich neben uns weshalb wir uns lösen und zu Lars blicken.
„ wollt ihr euch ein Zimmer nehmen? Oder kommt ihr mit uns auf den Parklücken da hinten im Wasser?"
„ ich komm mit!"Diese Dinger sind so geil!
Julian lacht leicht und lässt sich von mir an der Hand mitziehen, wir laufen ins Wasser wobei sich der blonde auf meinen Rücken setzt und sich an mich schmiegt.
Klettert schließlich auf die Plattform und zieht mich zu sich hoch.
„ trainer?"
Unser Trainer kletter die wand hoch weshalb dass Team lacht, wenn sogar unser Trainer dass Ding liebt.„ also ich geh springen"
Julian geht los, mein Blick haftet auf ihm wie er über solche Stangen an der Decke entlang klettert und seine Rückenmuskulatur richtig gut aussieht, von seinen Oberarmen müssen wir garnicht reden.„ wenn er nur vorne genauso aussehen würde"
Lachen die anderen und bekommen einen Blick ab.
„ warte Juli!"
Mein Freund sieht zu mir und grinst los, schnell greifen meine Hände nach der ersten Stange.„ hör auf zu grinsen"
Julian lacht und rennt los, schnell springe ich nach, Julian klettert schon den Turm hoch da komme ich wie so ein Affe nach, verwende meine Beine garnicht mehr.Oben vor Julian ziehe ich ihn zu mir hoch und halte ihn.
„ sehe du wirst mich jetzt da runter"
Kommt es böse aus ihm, grinsend küsse ich den blonden der schnell weicht und wir uns kampfbereit ansehen.„ wahr schön mit dir"
Lacht Julian und lässt sich gerade Wegs rückwerts fallen, geschockt liegt mein Blick ihm nach, er macht einen Salto und landet im Wasser.Mit Anlauf springe ich los und mache einen Salto nach hinten, lachend steht Julian schone Order auf der Plattform.
Schnell drücken meine Arme mich aus dem Wasser, Julian hilft mir etwas.
„ so sieht man sich wieder"
Kommt es strahlend aus ihm, wir ärgern uns beim umher rennen, jagen uns die ganze Zeit wobei man meinem juli manchmal schon ansieht dass er schwul ist, manchmal kommt von den Händen zu viel Schwung.Es gibt eine riesige Schaukel von der man ins Wasser springen kann, Julian sieht schmunzelnd zu mir, wir rennen zur Schaukel wobei Julian sich unten hinsetzt, ihm gegenüber auf dem Schoß fangen wir an zu schwingen wobei uns die Mannschaft amüsiert zusieht.
Wir werden immer höher und bekomme etwas Muffe, Julian lacht während ich ne Lösung suche da runter zu kommen.
Julian ist mit dem Rücken zu Meer, mein Körper lehnt sich zurück wobei mich die Füße halten in dem Moment als Julian zum Meer raus schwingt greifen meine Hände seine Fußgelenke ich drücke mich mit den Füßen weh schwinge mit voller Wucht runter, lasse seine Füße los und schaffe den Salto um im Wasser zu landen.
Julian blickt geschockt zu mir, grinst los und lässt seinen Oberkörper nach hinten fallen, fliegt von der Schaukel ins Wasser.
Wir sehen uns an und geben uns einen Kuss bevor wir nebeneinander schwimmen.
„ dass wahr so ein heiles Gefühl"
Kommt es noch immer im Rausch aus mir, Julian nickt ebenfalls grinsend.„ das müsst ihr machen das ist so geil!"
Kommt es aus uns
„ also Kai der Schwung wahr echt ich dachte du stirbst, und reißt Julian die Beine ab"
„ ja... ich hatte Muffe dass fühlt sich echt hoch an!"
„ dann müssen wir dass auch machen"
Grinsen sie, wir schaukeln die ganze Zeit.Julian sieht nachdenklich aus und blickt verloren auf den Sonnenuntergang.
Wir sitzen mittlerweile alle an einer Strand Bar und trinken was,
„ Leute ich und Juli müssen mal kurz weg sind gleich wieder da"
„ nur nicht zu wild bitte!"Schmunzelnd zieht meine Hand Julian mit der mich verwirrt ansieht, wie laufen unten am Wasser entlang wobei Julian auf den Boden blickt.
„ ich habe dir nicht alles über mich erzählt..."
Murmelt er nun und atmet nervös durch.
„ was soll dass heißen?"
„ wir hatten im wirdpool richtigen richtigen Sex"Verwirrt bleibe ich stehen wobei er auch stoppt und sich zu mir dreht.
„ was ist los Julian?"
„ ich kann nicht der Vater von dem Baby sein"
„ was Julian? Wieso kannst du dass nicht sein?"„ weil ich unfähig bin Kinder zu zeugen harvey... w-weil ich nur-„
Es scheint meinem Freund sehr schwer zu fallen dass nun zu sagen.
„ ich kann nur Kinder bekommen..."
Kommt es pressend aus ihm, kurz muss ich dass gesagt unter die Lupe nehmen.„ du kannst Kinder bekommen?"
„ ich habe eine Gebärmutter und kann Kinder bekommen ja...und wir hatten im wirdpool richtig Sex weil ich diesmal umgeleitet habe... und ich hatte auch davor Angst wenn die Beziehungen ernster wurden..."
„ oh Gott Julian mach mir nie wieder solch eine Angst"Verwirrt sieht er zu mir, meine Hände legen sich auf seine Wangen.
„ Julian ich bin dir dankbar, dass du mir vertraust, ich liebe dich so wie du bist und weißt du... dann müssen wir später nicht danach schauen wie wir Familie gründen"
„ danke..."
Haucht mein Freund leise wobei seine Augen glänzen und wir uns zart küssen.„ du bist perfekt Juli"
Er kann nicht anders als mich fest zu umarmen, wir bleiben einen Moment in der innigen Umarmung um dann Hand in Hand zurück zulaufen.
DU LIEST GERADE
A Star Is born
FanficEine Geschichte über Fußball, Eine Geschichte über Leidenschaft, Eine Geschichte über ein Duo, Eine Geschichte über Liebe. []•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[]•[] !...Spoiler....! Julian gähnt und niest weshalb er zu...