-Kenmas PoV-
Laute Bässe, gute Musik, pulsierendes Licht und feierwütige Studenten. Als wir vor ein paar Stunden auf der Party ankamen, habe ich den Gemeinschaftsraum des Studentenwohnheims zunächst gar nicht wiedererkannt. Ich war schon ein paar mal mit Yuna zum Lernen hier gewesen und sie war es auch gewesen, die diesen Raum für die Feier unseres Studiengangs organisiert hat. Zusammen mit ein paar Studenten aus den anderen Semestern hatten sie hier ordentlich was aufgebaut. Es gab eine Bar an der Cocktails, Bier uns Shots ausgeteilt wurden, eine Tanzfläche auf der schon eine beachtliche Menge an Leuten tanzte und am Rand waren einige Tische und Stühle aufgebaut, an denen kleine Gruppen zusammensaßen, tranken, lachten und sich über die Musik hinweg anschrieen.
Eine dieser Gruppen waren wir und Kuroo hatte recht behalten, ich habe wirklich Spaß. Neben Yuna war auch mein Kommilitone Isamu Sota da. Er hat ebenfalls dieses Semester mit dem Informatikstudium begonnen und wir haben uns im Einführungskurs durch Yuna kennengelernt. Seitdem saßen wir Drei in den Vorlesungen zusammen, gingen gemeinsam in die Mensa und tauschten uns über die Fächer aus. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach werden würde Anschluss zu finden. Eigentlich hatte ich es auch gar nicht erwartet gehabt. Doch dadurch das wir alle neu an der Uni waren und jeder irgendwie versuchte klar zu kommen, haben wir uns recht schnell angefreundet.
»So, hier kommt die nächste Runde!« höre ich Bokutos laute Stimme neben mir. Er stellt ein Tablett mit Getränken auf dem Tisch, welches er vorhin irgendeinem Studenten hinter der Bar abgequtscht hatte und beginnt die Gläser zu verteilen. Seit wir hier waren, kümmerte er sich darum, dass keines unserer Gläser leer blieb. Zuerst war ich etwas skeptisch gewesen, weil der Shot den Kuroo und Bokuto mir zu Hause aufgezwungen hatten wirklich grauenvoll gewesen war, aber irgendwie hatte es Bokuto geschafft mich zu überreden einen Cocktail zu probieren und der war echt lecker. Keine Ahnung wie viel Alkohol da drin war, aber ich schmeckte ihn nicht raus und zwischen hatte ich fast mein drittes Glas leer, während mir Bokuto gerade das Vierte hinstellte.
»So, das hier ist für dich« sagt Bokuto und reicht Yuna lächelnd ein Glas.
»Vielen Dank« antwortet sie und nimmt es ihm ab.
»Und das hier ist für dich, Mei«.
»Danke, du bist ein Schatz, Bokuto« antwortet Mei mit zuckersüßer Stimme und ich verdrehe innerlich die Augen. Der Abend war echt lustig, aber Yunas Freundin Suzuki Mei ging mir ziemlich auf die Nerven. Keine Ahnung, wie ein so lieber Mensch wie Yuna mit so jemanden befreundet sein konnte. Sie hat so eine aufgesetzte Art an sich mit der ich irgendwie überhaupt nicht klar komme.
Naja, vielleicht bin ich auch ein klein wenig voreingenommen, weil mich Mei ziemlich stark an eine Exfreundin von Kuroo erinnert und sie auch schon fast den gesamten Abend wie eine Klette an ihm hing. Kuroo hatte vor mir ein paar kurzweilige Beziehungen mit irgendwelchen Mädchen, keine Ahnung wie viele, so genau wollte ich das gar nicht wissen und damals hatte ich irgendwann aufgehört mitzuzählen. Meistens hat er sie mir nicht mal vorgestellt und eigentlich gab es wohl damals auch nur eine Einzige in die er richtig verknallt gewesen war und die ihm schließlich auch das Herz gebrochen hat. Ich weiß noch wie dreckig es ihm nach dem Ende ihrer Beziehung ging, so hatte ich ihn vorher noch nie erlebt. Und nun ja, Mei erinnert mich irgendwie an dieses Mädchen. Keine Ahnung warum, denn sie sahen sich nicht mal ähnlich.
»Oh man, Tetsu. Hörst du das?«.
Bokuto hatte sich noch gar nicht wieder hingesetzt, als aus den Boxen auf einmal „SexyBack" von Justin Timberlake ertönte.
Oh, shit...
Kuroo beginnt breit zu Grinsen und ich habe eine böse Vorahnung, was gleich passieren wird. Gezwungenermaßen kannte ich das Lied nämlich in und auswendig, was vor allem daran lag, dass Bokuto und Kuroo es bei einem Trainingscamp vor ein paar Sommern rauf und runter gespielt haben. Sie waren nämlich auf die glorreiche Idee gekommen eine Choreografie zu lernen, die sie auf YouTube gesehen hatten und damals mega cool fanden. Deswegen mussten sich alle mehrmals täglich diesen Song reinziehen, während die Beiden unermüdlich jeden Schritt auswendig gelernt haben.
DU LIEST GERADE
Katzengeflüster [Kuroken]
Fanfiction»Hm...du schmeckst nach Apfelsaft...« murmele ich und sehe ihm lächelnd an. Sein Atem geht etwas schneller und er hält sich immer noch mit einer Hand an meinem Arm fest, während er mich mit großen Augen anschaut. Inhalt: Die Oberschule ist vorbei un...