Das erste Mal [Adult]

4K 144 59
                                    

-Kuroos PoV-

Kenmas Augen funkeln im schwachen Licht unserer Nachtischlampe wie flüssiges Gold und in ihnen liegt ein begieriger Glanz den ich so bei ihm noch nie gesehen habe. Er beugt sich noch etwas weiter über mich und seine langen Haare fallen ihm dabei über die Schultern.

»Kuroo... ich will dich!« raunt er mir entgegen und sofort macht sich ein aufgeregtes Kribbeln in meinem Körper breit. Mir war klar gewesen, dass dieser Moment irgendwann mal kommen würde und ich würde lügen, wenn ich sage, ich hätte es mir noch nie vorgestellt, aber irgendwie kam es jetzt doch etwas überraschend.

»Ok«.

Bevor ich darüber nachdenke, stimme ich auch schon zu. Gut, damit habe selbst ich nicht gerechnet, aber mein Gehirn scheint sich gerade verabschiedet zu haben, während mein Körper eindeutig mehr von Kenma wollte. Deswegen ziehe ich auch seinen Kopf zu mir zurück und fange seine Lippen wieder ein. Verlangend drücke ich mich ihm entgegen, öffne meinen Mund ein wenig und stupse seine Zunge mit meiner an. Kenma erwidert zwar meinen Kuss, löst sich aber viel zu schnell wieder von mir.

»Ich bin mir nicht sicher, ob du verstanden hast, was ich meine« sagt er ehrlich und mustert aufmerksam mein Gesicht. Ich kann verstehen warum er verwirrt ist, wahrscheinlich hatte er nicht erwartet, dass ich sofort zustimme... das habe ich ja selbst auch nicht.

»Ich habe dich schon verstanden« erwidere ich jedoch lächelnd und streiche ihm ein paar lange Strähnen hinter sein Ohr zurück.

»Und... das ist ok?« fragt er zögernd nach, während seine Augen wieder aufgeregt zu funkeln beginnen.

Oh man, wie könnte ich bei diesem Anblick etwas anderes als „Ja" sagen?

»Ja, wieso auch nicht?« frage ich zurück.

»Naja, weil... ich dachte, vielleicht magst du es nicht...«.

Ich muss etwas grinsen, denn auf einmal ist Kenma wieder ziemlich schüchtern obwohl er eben noch so selbstsicher war. Ich finde es ziemlich süß und irgendwie auch beruhigend, dass er nachfragt, denn bisher hatten wir da ja auch noch nie drüber gesprochen.

»Hm, das kann ich dir sagen, wenn wir es probiert haben« meine ich nun und seine Augen werden etwas größer.

»Das heißt... du warst noch nie...?«.

»Du weißt doch, dass ich vor dir nur mit Frauen zusammen war«.

»Ja schon, aber ich dachte du hättest es vielleicht mal ausprobiert« sagt Kenma ehrlich und wird nun tatsächlich etwas rot.

»Nein, das habe ich nicht. Und um ehrlich zu sein, bin ich auch ganz froh darüber, denn ich wüsste niemanden mit dem ich es lieber ausprobieren würde als mit dir« sage ich und beobachte grinsend, wie seine Wangen noch dunkler werden.

»Aber es ist wirklich ok für dich?«.

»Ich habe jetzt drei mal „Ja" gesagt, Kenma. Warum sollte ich dich anlügen?« frage ich lächelnd und gebe ihm kurz einen sanften Kuss.

Die Situation erinnert mich etwas an mein erstes Mal und naja, irgendwie ist es das ja auch. Um ehrlich zu sein, bin ich schon ziemlich aufgeregt, aber auf eine positive Art und Weise. Schließlich vertraue ich Kenma voll und ganz und gleichzeitig war da noch die Neugierde was Neues auszuprobieren, die ein nervöses Kribbeln in meinem gesamten Körper verursachte.

»Ich wollte nur sicher gehen« meint Kenma leicht lächelnd und beugt sich dann wieder zu mir runter, dieses Mal nicht um mich zu küssen, sondern um zärtlich mit seine Lippen meinen Hals entlang zu wandern. Hauchzart verteilt er Küsse auf meiner erhitzen Haut, während seine Hände unter mein Shirt schlüpfen und es dabei etwas nach oben schieben. Ich seufze zufrieden, lasse mich auf das Kissen zurücksinken und schließe die Augen.

Katzengeflüster [Kuroken]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt