Katerstimmung [Adult]

3.3K 122 40
                                    

-Kuroos PoV-

»Uhh... scheiße...« stöhne ich gequält und drehe mich vorsichtig im Bett um, während ich gleichzeitig die Decke über meinen Kopf ziehe. Regungslos bleibe ich liegen und versuche irgendwie mit dem grässlichen Pochen in meinem Kopf klar zu kommen. Es fühlt sich so an, als hätte mir jemand einen Volleyball mitten in die Fresse gepfeffert und das mehrmals hintereinander.

Ich versuche mich daran zu erinnern was gestern Abend passiert ist, aber je mehr ich mich anstrenge, desto stärker wird das Hämmern in meinem Kopf, sodass ich es bald wieder aufgebe.

Verdammt... ich hatte wirklich einen Filmriss!

Ganz vorsichtig hebe ich meine Decke wieder an, nur um sie kurz darauf wieder erschrocken über meinen Kopf zu ziehen. Mein Herz schlägt aufgeregt und mir wird auf einmal ganz flau im Magen.

Das hier war definitiv nicht mein Bett!

Von dieser Erkenntnis wachgerüttelt, versuche ich es noch einmal und lasse meinen Blick durch den Raum schweifen. Es war schon hell draußen, wodurch ich auch gleich erkennen kann, dass ich mich in Alisas Schlafzimmer befinde. Mit klopfenden Herzen drehe ich mich zur anderen Betthälfte doch Alisa lag nicht neben mir.

War das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Und warum zur Hölle konnte ich mich an nichts erinnern?

Da ich nun sicher war alleine im Raum zu sein, richte ich mich etwas auf. Die Bettdecke rutscht von meinem Oberkörper und meine Augen weiten sich als ich merke, dass ich nur noch meine Boxershorts trage.

Shit, shit, shit! Nein, das konnte doch nicht sein, oder?

Mein Blick huscht aufgeregt durchs Zimmer und kurz darauf entdecke ich meine Klamotten, die ordentlich über einem Stuhl gelegt hängen.

So schnell es mir mit meinem hämmernden Kopf möglich ist, stehe ich auf und beginne mich anzuziehen, während ich fieberhaft versuche mich an irgendetwas zu erinnern.

Ich weiß noch, dass ich mich mit Kenma gestritten habe und dann hier her gekommen war. Alisa und ich hatten zu Abend gegessen und wir haben etwas getrunken und dann... und dann...

Argh, ich habe keine Ahnung was dann passiert ist!

Gereizt fahre ich mit den Fingern meine Schläfen entlang und atme dann erstmal tief durch.

Ok, jetzt bloß keine Panik. Es war sicher alles in Ordnung, sprach ich mir selbst gut zu.

Am besten wäre es wohl, wenn ich einfach Alisa frage, was wir gestern Abend noch gemacht haben, auch wenn sie mich sicher dafür auslachen wird, dass ich mich an nichts erinnere... jedenfalls hoffe ich das... nicht das sie mir erzählte wir hätten...

Nein! Vollkommen unmöglich! Daran würde ich mich doch erinnern! Und außerdem könnte ich das Kenma doch gar nicht antun... oder doch?

Uhh... mir ist auf einmal wirklich schlecht.

Ich halte mir die Hand vor den Mund und schlucke leicht. Meine Zunge ist ganz pelzig und der üble Geschmack von Alkohol stieg in mir auf.

Wie viel hatte ich bitte getrunken?

Vorsichtig öffne ich nun die Tür vom Schlafzimmer und gehe Richtung Küche.

»Alisa?«.

Keine Antwort.

»Hey, bist du da?« frage ich etwas lauter und sehe mich um. Doch wieder war es still.

Ich gehe ins Wohnzimmer, wo ich auf dem Esstisch ein Glas mit Wasser und Tabletten vorfinde. Daneben liegt ein Zettel.

Katzengeflüster [Kuroken]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt