-Kuroos Pov-
Auf dem Weg zur Uni schaffe ich es endlich bei Alisa anzurufen. Etwas mulmig ist mir schon zu Mute als ich auf ihre Nummer drücke, doch ich muss endlich wissen was in dieser Nacht passiert ist. Denn so sehr ich mein Gehirn auch anstrengte, ich erinnerte mich einfach nicht mehr daran, was nach dem Abendessen geschehen war.
»Hallo Kuroo« höre ich auch schon kurz darauf Alisas Stimme.
»Hey, Alisa... störe ich gerade?« frage ich nach.
»Nein, ich hab' Zeit«.
»Ah, gut... sorry, dass ich mich jetzt erst melde...« beginne ich und ärgere mich etwas, dass ich mir nicht vorher überlegt habe, wie ich sie am besten Fragen soll was passiert war.
»Ja, ich hoffe du hast ein schlechtes Gewissen« meint Alisa nur knapp angebunden.
»Ähm... sollte ich das denn?« frage ich nervös nach.
»Allerdings«.
Mist!
»Ja... tut mir Leid... es ist nur... ich bin mir nicht mehr so sicher, was ich eigentlich getan habe«.
»Du erinnerst dich nicht?« fragt Alisa nun nach.
»So könnte man es auch sagen« gebe ich zähneknirschend zu.
»Ach Kuroo...« sagt Alisa seufzend. »Obwohl... eigentlich ist es kein Wunder so viel wie du gesoffen hast« fügt sie dann hinzu.
»Warum hast du mich nicht aufgehalten?«.
»Ich wollte ja, aber du hast die Flasche nicht wieder her gegeben« sagt Alisa.
»Ähm... ja... also... könntest du mir bitte sagen, was ich angestellt habe?« frage ich schließlich nach.
»Weiß nicht, vielleicht ist es ja besser, wenn du es nicht weißt. Vergessen wir das Ganze einfach« sagt Alisa plötzlich ziemlich ernst und mir wird augenblicklich ganz anders.
»Was? Auf gar keinen Fall. Sag mir bitte was passiert ist, Alisa« meine ich sofort, während sich meine Hand fester um mein Handy krallt.
»Was glaubst du denn was passiert ist? Schließlich bist du doch halbnackt in meinem Bett aufgewacht«.
»Hatten wir Sex?«.
»Ja, Kuroo. Wir hatten wilden hemmungslosen Sex. Die ganze Nacht« meint Alisa und mir rutscht bei diesen Worten das Herz in die Hose, während gleichzeitig das Blut in meinen Ohren zu rauschen beginnt.
Scheiße!
»Für wie unwiderstehlich hält du dich eigentlich? Natürlich hatten wir keinen Sex!« spricht sie dann jedoch weiter.
»Verdammt, Alisa! Was soll der Scheiß? Ich habe gerade fast einen Herzinfarkt bekommen!« meine ich nun wirklich sauer.
»Oh, das geschieht dir nur ganz recht! Immerhin musstest du nicht deine Kotze vom Badezimmerboden wischen!« gibt sie ebenso sauer zurück.
»Bitte was?«.
»Ich sage, dass du mir das Bad volllgekotzt hast. Was glaubst du denn warum ich deine Klamotten gewaschen habe?«.
»Die waren gewaschen?« frage ich und bereue es im selbem Augenblick schon wieder.
»Wenn du jetzt vor mir stehen würdest, hätte ich dir schon längst eine verpasst!«.
»Tut mir Leid...« rudere ich nun etwas zurück.
»Sollte es auch... ich koche nie wieder was für dich und Alkohol bekommst du auch nicht mehr«.
DU LIEST GERADE
Katzengeflüster [Kuroken]
Fanfiction»Hm...du schmeckst nach Apfelsaft...« murmele ich und sehe ihm lächelnd an. Sein Atem geht etwas schneller und er hält sich immer noch mit einer Hand an meinem Arm fest, während er mich mit großen Augen anschaut. Inhalt: Die Oberschule ist vorbei un...